QueenB
Gast
nach dem Ende meiner Ehe habe ich dieses Jahr nach rund drei Jahren als Single einen neuen Mann kennen gelernt. Wir treffen uns seit knapp drei Monaten - wir schauen fern, kochen gemeinsam, gehen essen, spielen Karten, reden miteinander oder machen einen Spaziergang. Wir verstehen uns gut und fühlen uns wohl miteinander.
Dennoch habe ich noch nicht mit ihm geschlafen, da ich mich zugegebenermaßen nach knapp drei Jahren ein wenig eingerostet fühle, aber mir auch Zeit lassen will, da für mich Sex nicht mehr das wichtigste ist und ich ihn kennen will. Er verlangt auch nichts von mir, auch wenn er natürlich lieber sofort als später mit mir schlafen will.
Nun ein Klassiker aller Datingfragen. Wann ist ein guter Zeitpunkt für den ersten gemeinsamen Sex? Ich übernachte schon bei ihm und er bei mir, kuscheln und küssen inklusive. Ich fühle mich zu ihm hingezogen, dennoch mache ich mir Sorgen, ob wir uns schon gut genug kennen, ob ich damit die Spannung herausnehme oder ob er dann doch kein Interesse mehr hat.
Was sind eure Meinungen dazu?