1

Erste Beziehung - erste Trennung! Comeback möglich?

Nio

7
2
7
Hey,

ich bin total verzweifelt.
Mein Freund hat sich vor 6 Monaten nach fast 6 Jahren Beziehung von mir getrennt. Seit dem haben wir weiterhin ständig Kontakt - mal mehr, mal weniger. mir sind alle Fehler die möglich sind passiert .
Doch trotzdem liebe ich ihn & hoffe insgeheim immernoch das er wieder kommt & mich zurück will.
Er kam 2 Wochen nach der Trennung zu mir & hat mir erz das er mit einer anderen Frau im Bett war, mehrmals! Mit allen Details, weil er mir immer alles erz. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Seit dem ist er mit ihr zusammen. er wolle die Beziehung angeblich mehrmals beenden aber tat er nicht. Wir hatten auch 2 mal S. in der Zeit.
Er sagt ich bin die tollste Frau usw. ich weiß auch was ich ändern muss, was ihn stört aber er will mich nicht. Er bemüht sich ja auch nicht.
Nach dem seine Oma verstorben ist, ich für ihn da war & sogar bei der Beerdigung an seiner Seite stand, habe ich ihm geschrieben ich möchte keinen Kontakt mehr. Nun hat er mich 3 Wochen in Ruhe gelassen & sich wieder gemeldet.
Nächste Woche möchte er mich treffen auf ein Kaffee, denn dann zieht er nach Stuttgart. Soweit ist auch alles fertig.
Ich weiß, ich darf ihn nicht treffen denn danach fühle ich mich wie jedes Mal mind 1 Woche lang soooo schlecht fast wie kurz nach der Trennung.
Ich habe ihn bereits verloren, dass ist mir irgendwo auch bewusst. doch ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll.
Ich möchte nicht noch mehr Fehler machen! Ich liebe ihn leider immer noch.
Meint ihr das wir irgendwann wiederzusammenkommen? Er mich wieder will?

24.10.2018 21:48 • #1


Varom


Nabend. Wieso sollte er dich "wollen" wenn er weiss, dass er dich jederzeit haben kann ? Und wenn er ja eigentlich ne neue hat, wäre mir das eh zu wider.
Lern dich selbst wertzuschätzen und zu lieben.
Solange er weiss, dass er nur mit dem Finger Schnippen muss, damit du gerannt kommst, wird er dich nicht wieder wirklich wollen. Weisst ja, der Mensch will immer das, was er nicht haben kann
Ich würde aber mit dem Thema abhaken. Er hat ne neue und will weg ziehen. Welche Zeichen brauchst du noch um zu realisieren, damit eure Beziehung zuende ist?

24.10.2018 22:07 • x 1 #2


Femira

Femira


4076
6
5912
Willkommen hier!

Zitat von Nio:
ch weiß, ich darf ihn nicht treffen denn danach fühle ich mich wie jedes Mal mind 1 Woche lang soooo schlecht fast wie kurz nach der Trennung.

Das ist der ganz wichtige Satz! Bitte triff dich nicht mit ihm, denn du hast davon nichts. Das hast du erkannt.

Ich muss dir ehrlich sagen, für mich ist ein untreuer Mann, der mit zwei Frauen wirklich respektlos umgeht, echt zuwider. Ich könnte an deiner Stelle nicht mehr vertrauen, auch wenn er wiederkäme.

Machen wir mal den Überlebenscheck:
-Wie schläfst du?
-Isst du?
-Was und wie viel trinkst du?
-Machst du Sport?

Und dann lies mal bitte das hier
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html

24.10.2018 22:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag