Ela9876
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Ich bin vor 11 Tagen nach 5 Jahren Beziehung getrennt worden. So recht verstehe ich es nicht, es lief zuletzt nicht mehr gut, ok, aber man hat über Heiraten, Kinder und dass man niemand anderen möchte noch bis vor 2 Monaten gesprochen. Meine Theorie: Torschlusspanik und unbefriedigende Jobsituation. Sicher ich mach mir nichts vor, Beziehung war auch holprig wegen seiner Bindungsängste und meiner resultierenden Unsicherheit. Eine Begründung der Trennung war von ihm "etwas Neues ausprobieren zu wollen".Ich habe es akzeptiert, aber wollte eine Trennung im Guten, da ich aber auf seinen Vorschlag sich nach 5 Tagen schon zu treffen (er kündigte an nichts zu sagen zu haben, was ich hören möchte) nicht eingegangen bin, beleidigte er mich sehr. Es wäre alles Zeitverschwendung gewesen und danke für nichts, obwohl ich mein Leben fast für ihn aufgegeben habe und alles für ihn gemacht hat (hat er bis zuletzt ja nicht zu schätzen gewusst).
Nun gut, soll aber alles gar nicht Thema sein. Um mich ein wenig bei Laune zu halten, habe ich viel gelesen über Ex Back Strategien usw.
Obwohl ich enttäuscht bin über das Ende der Beziehung und ich mir bewusst bin, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr mit mir zusammen sein will, wünschte ich mir er würde zur Vernunft kommen und merken, dass ich das beste bin, was ihm je passieren konnte und er dumm war. Ich weiß aber dass er dafür wirklich erstmal was neues ausprobieren muss.
Mag sein dass ich bis zu dieser Einsicht auch schon weiter gezogen und sehr glücklich mit jemand anderes bin, kann aber auch sein, dass ich ihn immer noch liebe und auch zurückwill. Es ist nur ein Gedankenspiel, ich weiß nicht ob das je so eintreffen wird, aber kann so ein liebes Comeback überhaupt funktionieren? Vor allem wenn zwischendurch andere Partner im Spiel waren?!