2

Vielleicht doch noch ein Liebescomeback? Verwirrung!

ArtOfLettingGo
Hallo ihr lieben,

erst einmal wünsche ich euch frohe Weihnachten, genießt die Zeit

Ich bin im Moment ziemlich verwirrt und wollte euch mal die neuesten Ereignisse erzählen, vielleicht könnt ihr mir helfen mein Gedankenchaos ein bisschen zu sortieren.
Falls jemanden die Vorgeschichte interessiert kann sie hier nachlesen: die-kunst-loszulassen-t43479.html

Nach 3 Wochen Kontaktsperre hat mein Ex sich letzte Woche Mittwoch wieder bei mir gemeldet, und gestern haben wir uns wieder getroffen. Es lief eigentlich alles relativ gut ab, und wir haben anfangs auch ein wenig über das Thema Beziehung gesprochen, weil einige Freunde von ihm schon des öfteren nach mir gefragt haben, ich versuche mal den Gesprächsverlauf zu wiedergeben:

Er: Es haben auch schon viele nach dir gefragt weil du so lange nicht mehr hier warst
Ich: Und was hast du gesagt?
Er: Dass du leider nicht mein Freund bist
Ich: Leider?
Er: Ja, ich habe einfach so eine Mauer im Kopf und schaff es nicht diese zu überwinden
(Er hat psychische Probleme)

Ich bin dann erstmal nicht weiter drauf eingegangen weil ich das Thema beim ersten Treffen eigentlich überhaupt nicht besprechen wollte.
Abends haben wir dann noch zusammen Harry Potter geschaut und lagen bei ihm im Bett, und dann war plötzlich alles genau so wie früher. Er hat wieder meine Nähe gesucht, haben uns gegenseitig geärgert usw Er wollte sogar ein Foto von uns machen und seiner Mutter schicken, aber wir haben leider kein schönes Bild hinbekommen dann hat er es gelassen. xD
Seiner Schwester hat er auch schon von mir erzählt und er meinte auch noch so Sachen wie Wenn du bald meine Familie kennenlernst
Später bei der Verabschiedung meinte ich dann nur dass er noch mal über seine Mauer nachdenken soll und bin dann gefahren.

Und jetzt bin ich, wie der Titel schon sagt, ziemlich verwirrt. Wenn er keine Beziehung wollen würde, würde er doch eigentlich nicht seiner Familie von mir erzählen und all solche Sachen sagen oder auch Fotos machen, oder? Ich weiß echt nicht was ich von alldem halten soll.

Was denkt ihr darüber?

24.12.2017 13:30 • #1


M
Zitat von ArtOfLettingGo:
Wenn er keine Beziehung wollen würde, würde er doch eigentlich nicht seiner Familie von mir erzählen und all solche Sachen sagen oder auch Fotos machen, oder?

Das Eine schliesst das andere nicht aus, er muss keine Beziehung haben um dich der Familie vorzustellen, so traditionell denkt doch kaum noch wer?!

Er hat mit dir leichtes Spiel und nutzt dies, sagt was du gern hörst und für ihn ist alles gut, aber nur für ihn!

24.12.2017 13:38 • x 1 #2


A


Vielleicht doch noch ein Liebescomeback? Verwirrung!

x 3


Pascal2910
Lass es etwas brodeln und warte mal ab was passiert - geh du aber nur soweit wie du für dich willst, nicht das er ein Rückzieher macht und dich verletzt. Ist aufjedenfall nicht einfach... Ich hoffe du findest da den Richtigen Weg, entweder für dich oder für euch

24.12.2017 14:03 • x 1 #3


ArtOfLettingGo
Danke für eure Antworten

Ich denke auch dass ich erstmal abwarten werde und einfach schaue was passiert.. was anderes bleibt mir ja auch momentan nicht übrig. :/

24.12.2017 15:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag