Golffahrer13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
und zwar hat mich meine freundin vor 3 wochen nach 4,5 jahren verlassen für einen anderen (27 jahre alt). sie ist 21 und ich 22. wir haben auch schon zusammen gewohnt.
ich war am boden zerstört. all das ganze gefühlschaos kam, nur konnte ich mich allmählich wieder aufbauen und habe versucht alles zu verstehen. meine große frage die mit geschehenen dingen zu verbinden ist widme ich vorallem euch frauen da drausen also los gehts:
wir sind ja nun ex partner und sie ist super glücklich mit ihrem neuen freund.
vor wenigen tagen haben wir uns getroffen und ausgemacht wie wir die wohnung aufteilen etc. danach sind wir zusammen mit dem hund spazieren gewesen waren ein eis essen und sogar einer freundin hatte sie dafür abgesagt. zur verabschiedung hab ich sanft ihr bein gestreichelt, doch sie hat nicht weggezogen oder irgend was dazu gesagt. ist das normal? an diesem tag hat sie mir sogar angeboten meine augenbrauen in form zu bringen, also zu zupfen^^, haben wir dann gemacht.
meine whatsapp statuse sieht sie meist als erstes oder nur kurz danach. auf einen status bilde ich mir ein kam sogar wie eine reaktion : ich hatte ein bild von mir und unserem hund drin. keine 10 min später postete sie ein bild mit ihr und dem hund ihres neuen freundes.
heute war sie da um noch diverse dinge zu sortieren und hat mir kuchen mitgebracht. hä?
die dinge die sie mitnehmen möchte aus der wohnung. naja . ich will nicht sagen es dauert aber wenn man sich trennt von jmd, dann sieht man doch zu das man sein kram aus der wohnung bekommt wenn man die möglichkeit hat?
ich schreibe ihr zur zeit nicht und wenn ich von ihr eine nachicht bekomme antworte ich erst viel später oder gar nicht. ihre statuse gucke ich nicht an usw. wenn ich mal antworte dann nur kurz und knapp und nur das nötigste.
grob gesagt ein aus meiner sicht komisches ding und nun zu meiner frage an die damenwelt:
will sie mich warm halten?
spielt sie nur irgend ein komisches spiel?
oder hat sie vermutlich nicht damit abgeschlossen und hat doch noch gefühle für mich?
ich bin zur zeit so gut es geht auf kontaktsperre und hab mich optisch und seelisch schon wieder ziehmlich rausgeputzt und wenn wir uns begegnen lasse ich den festen starken mann raus hängen, den unabhängigen attraktiven.
nunja ich weis gerade nicht was ich noch sagen soll. wenn ihr mehr infos benötigt sagt bescheid
ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten.
(eigentlich will ich sie ja zurück, nur wenn ihr mich eines besseren belehren wollt, dann sagt es bitte ehrlich und direkt):)