Meine Ex schreibt wieder Kontakt falsche Hoffnung

Felixjsjkans
Hi ich bin nun seit 3 Monate aus einer 1 Jährigen Beziehung getrennt worden. Ich hab Fehler gemacht und mit einer anderen geschrieben. Mir andere Bilder angeschaut. Darauf hin hat sie sich getrennt kam nach 2 Wochen wieder und ging nach einen Monat wieder.
Nun hat sie sich gemeldet weil es ihr so schlecht geht schreibt mir und macht mir Hoffnung und am nächsten Tag sagt sie es geht einfach nicht mehr und blockiert mich überall. Das jetzt zwei an darauf folgenden Wochenenden ich liebe sie noch sehr und die Hoffnung macht mich dann immer wieder kaputt.
Wie verhalte ich mich nun ?

20.08.2023 20:26 • #1


Buntehäsin
Warum hast Du mit einer anderen Frau geschrieben?
Ihr Vertrauen ist angeknackst.
Sie verhält sich sehr verwirrend.
Hast Du Ihr gesagt, dass Du sie noch liebst?

20.08.2023 20:30 • #2


A


Meine Ex schreibt wieder Kontakt falsche Hoffnung

x 3


Felixjsjkans
@Buntehäsin ich hab irgendwo Bestätigung gesucht.
Ja sie weiß das ich sie noch liebe

20.08.2023 20:51 • #3


Buntehäsin
Seltsam, sich Bestätigung von anderen zu holen, wenn man seine Partnerin liebt.

20.08.2023 21:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag