1

Falsche Bilder geschickt - Gelogen wegen Gewicht

M
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen . Ich habe vor einem halben jahr einen mann durchs internet kennengelernt. Ich habe mich auf anhieb total gut mit ihm verstanden . Irgendwann habe ich gefühle für ihn entwickelt und er ebenso für mich. Das problem war folgendes , vor circa 2 jahren wog ich noch stolze 15 kilo weniger . Als wir bilder austauschten und ich gesehen hab was für ein attraktiver mann er ist , habe ich angst bekommen das er mich so nicht nehmen würde . Ich hab ihm also ältere bilder von mir geschickt auf denen ich noch schlank war. Dann kam das gespräch auch irgendwann auf ein treffen. Er wohnt ganze 400 km weit weg von mir. Das kam mir gerade recht denn so konnte ich dauernd irgendwelche ausreden erfinden um in ruhe abzunehmen . Die letzten zwei monate wurde er aber immer ungeduldiger , er wusste ich habe einen bestimmten tag in der woche frei und verstand nicht wieso ich mich nicht treffen wollte. Er würde sich einfach frei nehmen sagte er, ich müsse ihm nicht mal entgegen kommen er würde herfahren... Nun ja ich muss zugeben das ich ihn dann angelogen habe und sagte mein chef sei krank geworden , und ich müsse an diesem wochentag vorerst die nächsten paar wochen arbeiten ... Ich weiss lügen ist ein no go aber ich wollte ihn einfach nicht verlieren , wegen ein paar kilos. Ich stürzte mich immer mehr in die diät verlor auch mehrere kilos an gewicht und es fehlte nur noch ein wenig bis ich mein ziel erreichen sollte , aber dann kam der schlag ... Eines tages auf dem rückweg von der arbeit bemerkte ich das mir ein auto nachfuhr. Es stellte sich raus das er es war. Ich hatte aufgrund eines streits bereits 3 wochen kein kontakt mehr zu ihm, er sagte damals ich solle mich einfach melden wenn ich mich denn wirklich treffen will , vorher nicht . Ich habe also null damit gerechnet das er plötzlich spät abends bei mir in der stadt auftaucht. Ich hatte eigentlich die absicht gefasst ihm zu sagen das er nächste woche hätte kommen können . Und freute mich ihn zu sehen , er aber sah einfach nur total traurig und enttäuscht aus. Als ich ihn fragte wieso antwortete er mir , er sei da um mit mir schluss zu machen , denn ich hätte mit ihm gespielt . Ich verstand erst nicht was er meinte , denn abgesehen von dieser kleinen notlüge wegen der arbeit und meinem gewicht war ich immer erlich zu ihm . Er sagte mir dann das er zufor bereits 4 mal hier gewesen wäre, er hätte mir nur nichts gesagt. Jedes mal stand er enttäuscht bei mir vor der arbeit und erwartete das ich jeden augenblick rauskäme , bis er realisierte das ich nicht da war. Manchmal wartete er dort bis zu 8 stunden .... Meine lüge war aufgeflogen , kein kranker chef und ich nicht auf der arbeit. Als er mich nach dem grund fragte konnte ich irgendwie nicht antworten. Es war als habe ich einen knoten im hals ... Er verabschiedete sich dann lies mich bei meinem auto raus und fuhr davon .... Ich hab seitdem nichts von ihm gehört. Er ist der wunderbarste mensch den ich je kennengelernt habe , und ich bereue alles total .... Ich weiss nicht wie ich ihn zurück gewinnen kann. Er sagte mir das seie nicht möglich weil für ihn vertrauen total wichtig wäre und er mir nichts mehr glauben könne.. Ich verstehe ihn ja auch .... Aber ich will ihn einfach nicht verlieren. Ich denke tag und nacht an ihn und weiss nicht weiter... Was soll ich tun ?

26.11.2016 23:01 • #1


S
Warum hast Du das hier im Forum geschrieben und nicht ihm?

26.11.2016 23:06 • #2


A


Falsche Bilder geschickt - Gelogen wegen Gewicht

x 3


M
Ich hab es einfach nicht rausbekommen. Ich schäme mich total und bin such verunsichert . Ich glaube selbst wenn ich ihm die wahrheit sage wird er mir nicht verzeihen.

26.11.2016 23:18 • #3


Vegetari
Zitat von Maria1234:
ch glaube selbst wenn ich ihm die wahrheit sage wird er mir nicht verzeihen.
!

wenn Du ehrlich alles ihm schilderst
, nur dann hättest Du wohl noch eine Chance...

26.11.2016 23:21 • #4


S
Das solltest du ihm auch schreiben. Mehr als verlieren kannst du doch nicht. Soweit bist du doch eh schon

26.11.2016 23:24 • #5


mafa
Wenn das Vertrauen weg ist, kannst du meist nichts mehr tun. Vielleicht einen ausführlichen Brief schreiben und komplett ehrlich sein, aber dann liegt es nicht mehr in deinen Händen ... Lern einfach daraus fürs nächste mal und mach dir selbst keine Vorwürfe. Fehler machen wir alle, nur sollten wir sie nicht wiederholen und daraus lernen

26.11.2016 23:24 • #6


M
Wie soll ich das tun ? Soll ich auch einfach zu ihm hinfahren , wie er es tat. Ich hab 2 mal versucht anzurfen , er ist nicht ans telefon.

26.11.2016 23:26 • #7


Vegetari
Zitat von Maria1234:
Soll ich auch einfach zu ihm hinfahren ,



ja, schonungslos alles offen sagen !

26.11.2016 23:30 • #8


fe16
Magst du ihn anrufen ?
Magst du ihm den Brief in seinem Briekasten werfen und wenn er da ist ihm den geben
ich glaube nicht das er dich nach hause schickt oder nicht rein lässt du wärst ja dann 400 km gefahren genau wie er
über Fleurob nen weihnachtsstrn mit Brief versenden ?

26.11.2016 23:31 • #9


S
Wenn man etwas will, findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe. Du hast die Wahl.

26.11.2016 23:35 • #10


Musicmonk
Hm...ich finde es ehrlich gesagt gruselig, dass er jetzt 5 mal da war und vor deiner Arbeit wartet und neben dir her fährt...

27.11.2016 12:28 • x 1 #11


Mollimaus59423
Den Mann würde ich abharken. Wenn 15 Kilo mehr oder weniger über Liebe entscheiden wäre es für mich eh nicht der Richtige.

27.11.2016 12:33 • #12


Musicmonk
Naja das ist ja so nicht gesagt oder? Das ist ja die Phantasie der TE dass er sie wegen der 15 kg mehr nicht attraktiv finden könnte. Aber ich fahre doch nicht 4 mal umsonst 400 km irgendwohin um dann acht Stunden die Arbeitsstelle zu observieren und fahre dann wieder. Schräg....

27.11.2016 12:35 • #13


O
Was ein Creep der mehrmals 400km fährt um unangemeldet vor deiner Arbeit zu lungern^^

27.11.2016 12:46 • #14


L
Von Deiner Seite aus gelogen.
Von seiner Seite aus zu Recht misstrauisch aber sehr bedenklich darauf reagiert.

27.11.2016 15:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag