Grace
Mitglied
- 4
Heute fasse ich mich kurz😃ich vrauche dringend eure meinung,vor allem von den männern hier im forum.
Ich habe im mai jemanden kennengelernt wir haben uns nur geküsst und das auch erst nach ein paar mal treffen.ich bin sehr skeptisch geworden nicht dass ihr glaubt ich sei total verklemmt.
Er ist 7jahre älter als ich,ich bin gerade mal 17.
Es lief 6 wochen super dann musste er weg 4 stunden von hier für seinen job.
Er ist fußballer.
Dort hat er dann einen vertag untersxhrieben ubd meinte wir sxhaffen das trotzdem.
2 wochen nach seiner abreise hier kam er um seine familie zu besuchen
Für mich hatte er nur 2 stunden in 3 tagen.bevor er fuhr fragte ich ob wir uns sehen er meinte er sei müde ,eine wirklich zum schämen schlechte ausrede.
Ixh stellte ihn zur rede er meinte er wisse nictt wie es weiter gehen solle und es sei alles neu für ihn(hatte noch nie eine emotionale beziehung)ubd wisse auch nicht was er davon halten solle dass wir uns immer mehr reinsteigern,sei ja nicht so einfach für ihn.ich fragte nur "und was jetzt"?er sagte "gute frage"
Damit hatte sich das.
Er hatte es nicht mal geschafft es lir ins gesicht zu sagen
Ich hatte mich so auf ihn gefreut wir haben uns nicht mal zum absxhied gesehen da hätte er sich angemessen verabschieden und es mir sagen können.
2wochen danach gratulierte er mir zum geburtstag ubd einen monat nach der "trennung"(wir sind nie zusammen gewesen,wovor er immer angst hatte )begann er bilder zu schicken im abstand von 5-7 tage kommt seitdem immer ein bild.
Die bilder sind von ihm ,teils internet einträge über seinen vertrag oder von seinem trikot.
Er schrieb mir sogar mal ich könne sein spiel im tv verfolgen.
Ich antworte immer nur knapp nicht emotional und er schickt trotzdem fleißig weiter.
Er meinte vor 1 woche dass er in 2 wochen da ist und wir uns sehen können.
Er geht davon aus dass ich das will.als wäre es selbstverständlich nach dem was er geleistet hat.
Ich finde das frech,arrogant ubd selbstfokussiert.
Ich habe mir vor 4 wochen den fuß gebrochen er weiss es bis heute nicht weil er immer nur von sich redet wenn er überhaupt was sagt ausser ein bild zu schicken.er hat nicht 1 mal gefragt wie es mir geht.
Ich finde das sehr erschreckend.
Was glaubt ihr warum macht er das?einfach bilder und dann auf eine eeaktion warten?
Er glaubt ich bin eine der parkbaren tussen die er sichwarm hält und dann kommt sie zurückgedackelt wenn er ruft.
Das will ich nicht ich will eigentlixh gar nichts mehr von ihm wissen würde ihn am liebstem sagen dass er sich fernhaltem soll aber gabe angst dass ich es am ende bereue.denn er ist ao jemand wenn ich das sage tut er das auch.
Ich will ihn erschrecken und ihn dazu bringen mich zurückzuwollen und ihm zu verstehen geben dass ich nicht parkbar bin und er nägel mit köpfem machen muss.ich will dass er mich anbettelt.ich will sehen dass er es wirklich will
Also wie kriege ich ihn dazu und was bedeutet eurer meinung nach diese bilderschickerei?bzw habt ihr das vllt auch schonmal selbst gemacht?:o