4

Er schickt mir dauernd bilder

Grace

26
4
Hallo ihr lieben,
Heute fasse ich mich kurz😃ich vrauche dringend eure meinung,vor allem von den männern hier im forum.

Ich habe im mai jemanden kennengelernt wir haben uns nur geküsst und das auch erst nach ein paar mal treffen.ich bin sehr skeptisch geworden nicht dass ihr glaubt ich sei total verklemmt.

Er ist 7jahre älter als ich,ich bin gerade mal 17.

Es lief 6 wochen super dann musste er weg 4 stunden von hier für seinen job.
Er ist fußballer.

Dort hat er dann einen vertag untersxhrieben ubd meinte wir sxhaffen das trotzdem.
2 wochen nach seiner abreise hier kam er um seine familie zu besuchen
Für mich hatte er nur 2 stunden in 3 tagen.bevor er fuhr fragte ich ob wir uns sehen er meinte er sei müde ,eine wirklich zum schämen schlechte ausrede.
Ixh stellte ihn zur rede er meinte er wisse nictt wie es weiter gehen solle und es sei alles neu für ihn(hatte noch nie eine emotionale beziehung)ubd wisse auch nicht was er davon halten solle dass wir uns immer mehr reinsteigern,sei ja nicht so einfach für ihn.ich fragte nur "und was jetzt"?er sagte "gute frage"
Damit hatte sich das.

Er hatte es nicht mal geschafft es lir ins gesicht zu sagen
Ich hatte mich so auf ihn gefreut wir haben uns nicht mal zum absxhied gesehen da hätte er sich angemessen verabschieden und es mir sagen können.

2wochen danach gratulierte er mir zum geburtstag ubd einen monat nach der "trennung"(wir sind nie zusammen gewesen,wovor er immer angst hatte )begann er bilder zu schicken im abstand von 5-7 tage kommt seitdem immer ein bild.

Die bilder sind von ihm ,teils internet einträge über seinen vertrag oder von seinem trikot.
Er schrieb mir sogar mal ich könne sein spiel im tv verfolgen.

Ich antworte immer nur knapp nicht emotional und er schickt trotzdem fleißig weiter.
Er meinte vor 1 woche dass er in 2 wochen da ist und wir uns sehen können.


Er geht davon aus dass ich das will.als wäre es selbstverständlich nach dem was er geleistet hat.

Ich finde das frech,arrogant ubd selbstfokussiert.

Ich habe mir vor 4 wochen den fuß gebrochen er weiss es bis heute nicht weil er immer nur von sich redet wenn er überhaupt was sagt ausser ein bild zu schicken.er hat nicht 1 mal gefragt wie es mir geht.
Ich finde das sehr erschreckend.

Was glaubt ihr warum macht er das?einfach bilder und dann auf eine eeaktion warten?
Er glaubt ich bin eine der parkbaren tussen die er sichwarm hält und dann kommt sie zurückgedackelt wenn er ruft.
Das will ich nicht ich will eigentlixh gar nichts mehr von ihm wissen würde ihn am liebstem sagen dass er sich fernhaltem soll aber gabe angst dass ich es am ende bereue.denn er ist ao jemand wenn ich das sage tut er das auch.

Ich will ihn erschrecken und ihn dazu bringen mich zurückzuwollen und ihm zu verstehen geben dass ich nicht parkbar bin und er nägel mit köpfem machen muss.ich will dass er mich anbettelt.ich will sehen dass er es wirklich will

Also wie kriege ich ihn dazu und was bedeutet eurer meinung nach diese bilderschickerei?bzw habt ihr das vllt auch schonmal selbst gemacht?:o

09.09.2014 14:17 • #1


Buchstabengeflü.


94
18
Hallöchen

Zitat von Grace:
Die bilder sind von ihm ,teils internet einträge über seinen vertrag oder von seinem trikot.
Er schrieb mir sogar mal ich könne sein spiel im tv verfolgen.

Ich antworte immer nur knapp nicht emotional und er schickt trotzdem fleißig weiter.
Er meinte vor 1 woche dass er in 2 wochen da ist und wir uns sehen können.


Er geht davon aus dass ich das will.als wäre es selbstverständlich nach dem was er geleistet hat.

Ich finde das frech,arrogant ubd selbstfokussiert.


so wie sich das anhört, ist er ein selbstverliebtes A...loch. Er scheint sich für niemanden außer sich selbst zu interessieren. Wahrscheinlich hat er es gerne & ist es gewohnt immer schön Zucker in den Allerwertesten gepustet zu kriegen.

Schick den Typen in die Wüste. Was willste denn mit so einem? Sowas hast du nicht nötig!

09.09.2014 15:08 • x 1 #2



Er schickt mir dauernd bilder

x 3


Jonathan.


Er braucht Dich um sein Ego gross zu halten. Du und er, sind seine grössten Fans.
Wahrscheinlich spielt er nicht nur schlecht Fussball!

09.09.2014 15:21 • x 1 #3


MannmitBekannte.


3747
1
890
Hallo Grace,

kannst die Mädchennummer von Buchstabengeflüster machen oder es lassen. Älter geworden sind diese sich auf Beurteilung versteifenden Frauen schlimm, besonders wenn sie mögliches Wissen intensiv vermeiden Immer warten was sich tut und dann von oberen herab, unglaublich vollschlau

Zentrale Frage ist das was Grace will.
Also ist ein Treffen ein angemessenes Screeningtool, ein Blindflug in Menschen hat nichts für sich. Du brauchst Klarheit. Ungewissheit ist in jedem Fall schlecht. Taugt er als Partner vermeidet sich durch das Versteckspiel eine gemeinsame Zukunft, taugt er nicht geht er nicht aus dem Kopf.

Also eigene Kriterien greifen und den Herrn darauf testen.

Versuch macht klug, vielleicht auch glücklich

09.09.2014 15:29 • #4


Jonathan.


Aber was Buchstabengeflüster schrieb hat eine wahre Kernaussage!
Das hat nichts mit Mädchengeplänkel zu tun, sondern eher etwas von Möchtegern- Macho des "2h- zur Verfügbarkeit stehendem imaginären Pokalhelden"

09.09.2014 15:35 • x 1 #5


Violou


5
2
Ich glaube nicht, dass er dich anhimmelt wird.

Schau..Er hält dich nur aus. Kontakt aber gerade genug um nicht es nicht zu verlieren. Wenn ein Mann dich mag oder sogar verliebt ist, verhält sich sicherlich anders. Er muss ja nicht direkt wie ein total verliebtes Mädchen an dich hängen. Männer sind nicht so. Wenn er etwas Liebe braucht, wird natürlich mehr von dir wollen. Wenn er wieder zufrieden ist, geht er wieder. Das geht dann hn und her.

Nehmen Wir mal an, du wirst keine INteresse zeigen und er vielleicht... wird mehr um dich kämpfen. Naja viele Männer neigen dazu gerne um seine Frau zu kämpfen.. Die wollen es nicht leicht haben. Aber es kommt an einem MOment, wo er dich erobert hatte und verliert vielleicht die Interesse. Das ist das beste, was du von ihm erwarten kannst.

Lieber jetzt den Schlussstrich ziehen, als wenn du dich immer mehr in eine hoffnungslose Liebe einsteigerst.

09.09.2014 15:40 • #6


blechpirat

blechpirat


364
4
259
Geht jetzt nicht um Verständnis, sondern eher ums Verstehen...

Ich habe auch einen Freund, der sowas wie eine "Person des öffentlichen Interesses" ist. Kein Fußballer zwar sondern Fernsehen, nicht Thomas Gottschalk aber auch kein Moderator von 9live. Naja, jedenfalls war ich mal einen Tag lang dabei, als er in München "gearbeitet" hat, und das ist schon echt schräg.

Einerseits rennt ständig jemand hinter ihm her und fragt "Klaus, sag mal willste noch einen Kaffee? Mit Milchschaum? Soll ich ein Schokoladenpulverherz drauf machen lassen?" oder "Taxi brauchst du nicht ins Hotel, der Assistent fährt dich. Kein Problem!". Kurzum: denen wird von morgens bis abends der Hinter hinterher getragen und (wie oben schon erwähnt) ordentlich Zucker reingepustet. Und sowas steigt einem enorm schnell zu Kopf. War jedenfalls bei meinem Freund so.

Andererseits rennen aber auch alle hinter ihm her und sagen: "Ey Klaus, DIE Hose geht aber gar nicht, die ist doch total out! Zieh mal eine andere an." oder "Klaus, Rauchen ist okay hier drin, aber da draußen könnte dich jemand dabei fotografieren, das ist aber ganz schlecht für dein Image". Kurzum: der hat inzwischen nen Berater der sogar drauf achtet, in welchen Lokalen er sein Feierabendbier trinkt. Einfach nur weil die PR-Abteilung um das Image besorgt ist.

Das Zusammenspiel aus beiden Extremen könnte sein Verhalten zumindest im Ansatz erklären. Einerseits fühlt er sich oberhalb von allen anderen und will, dass das auch wahrgenommen wird. Andererseit ist eine 17jährige Freunind bei einem 24jährigen "Star" natürlich auch immer ein (gefühlt) gefundenes Fressen für irgendwen. Wer weiß schon, wer ihm da was ins Ohr geflüstert hat.

Bleibt trotzdem das Fazit, was schon die meisten anderen hier gezogen haben: mit dem wirst Du nicht glücklich. Momentan will er nur Bewunderung. Und die Frage ist, wie lange ihm DEINE Bewunderung reichen wird.

Good luck.

09.09.2014 15:48 • x 1 #7


Jonathan.de


Da musste ich ein wenig schmunzeln.
Das hört sich an, als würde er in der kommenden WM mitspielen oder spielt er in einem kleinen
Fussballverein seiner Ortschaft?
Dazwischen liegt gewiss noch anderes oder eben Welten!

09.09.2014 16:06 • #8


Grace


26
4
Danke für all die antworten!
Aber was soll ich jetzt machen?😔
Mir ist bewusst dass wenn er es 1 mal beendet hat er sich nue richtig verlieben wird und das schon der schlussstrich für eine gesunde beziehung war.
Aber was soll ich jetzt machen ohne herablassend oder zickig zu sein das zu beenden?
Gar nicht mehr antworten?
Auf das treffen einlassen steht natûrlich gar nicht mehr zur debatte(leider😃)

09.09.2014 16:17 • #9


Malganzschnell


Hallo Du

Wie Mannmitbekannter sagte....wenn er dir nicht aus deinem Köpfchen will...ein kleiner Test wurd es zeigen...

Schick ihm vllt. Ne fröhliche Nachricht in der du kurz und knapp was von dir erzählst,.was du tolles geplant hast z.b.

geht er nicht darauf ein...was ich stark vermute und kontert mit nem weiteren Bild oder Text von sich...kannst du sicher sein das du rein zur seiner Selbstbestätigung dienst.
Ein paar kleine Tricks...

leider muss ich aber gestehen das, das was du schreibst sehr nach einem selbstverliebten Typen klingt.....


Alles Gute und gib auf dich acht !

09.09.2014 16:18 • #10


Grace


26
4
Und dazu möchte ich sagen dass in einem verhältnis diese probleme mit dem eben erwähnten moderator freund zusammen bewältigt werden.
Wenn aber schon alles beendet ist hat er aich zu benehmen zumal er schon seit 6 jahren "betüttelt" wird.

09.09.2014 16:20 • #11


Grace


26
4
Ich muss den test gar nicht machen ich weiss es wie du erwähnt hast jetzt schon😃
Zudem hat er immer darauf acht gegeben höflich bestimmte werte einzuhalten wie auch immer tmzu fragen wie es mir geht.tut er das nicht mehr ist das schon eindeutig..

09.09.2014 16:22 • #12


Jonathan.


Hat er ein Bild von Dir?

Es gibt auch so junge Typen, die haben keine Lust auf eine Beziehung aber wollen dazu gehören.
Dann schicken alle aus dem Fussballcamp Briefchen und mails an die Freundinnen und er will halt dazu gehören. Eigentlich hat er aber damit nichts am Hut und möchte lieber weiter seiner Fussballkarriere nachjagen. Es klingt noch sehr grün hinter den Ohren. Sry. aber ich muss ein wenig schmunzeln.
Es wäre vlt. gut, wenn Du das auch könntest.
Schick ihm doch eine Antwort:
Echt super klasse, einfach mega toll! Nicht zu toppen!

Allerdings würde ich so einen nicht ernst nehmen können!

09.09.2014 16:23 • #13


Grace


26
4
Ja hat er von damals als noch was lief😃
Ja habe ich anfangs auch,ich habe so gelacht bei dem vorschlag ich könne ihn im tv verfolgen.
Aber irgendwo hört der spaß auf denn er macht immer weiter und es nervt.
Ja auch eine möglichkeit😃

09.09.2014 16:30 • #14



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag