14

Ex Freundin meldet sich wieder und schickt Lied

T
Hallo zusammen,
Die Trennung von meiner Ex Verlobten ist nun ca. 8 Monate her. Sie hatte sich damals getrennt mit eigentlich wenig Argumenten warum.
Ich war eigentlich soweit über sie hinweg und hatte eine kurze Zeit eine neue Freundin, wobei ich ab und zu immer noch an sie denken musste und ich es trotz allem irgendwie schade fand, dass es auseinander gegangen war.
Ihre Telefonnummer hatte ich gelöscht und somit konnte sie mein WhatsApp Profil Bild nicht mehr sehen.
Vir ein paar Tagen hatte ich für jeden sichtbar das Profilbild eingestellt, was aber nicht wegen ihr, sondern einem Date war.
Kurz darauf schrieb sie mich nach zwei Monaten ohne Kontakt sie mich sofort an:
Ich kann ja endlich dein Profil Bild wieder sehen und fragte nett wie es mir geht.

Soweit alles gut, dachte ist einfach nett gemeint, doch wenig später schickt sie mir ein Lied.
Wir haben seit der Trennung keine Bilder oder sonstiges an uns geschickt und ich hätte den Kontakt auch nie wieder aufgenommen.
Das Lied heisst Regen und es wird von lass es dir gut gehen und Liebe, Heimat gesungen.
Wir hatten unseren ersten Kuss im Regen und auch unsere erste gemeinsame Nacht, als wir vom Regen nass bei ihr waren.
Ich weiß an der Stelle einfach nicht wie es gemeint ist!
Was meibt ihr?
Irgendwie hat mich das ganze wieder ein bisschen zurück geworfen.
Wir haben danach noch geschrieben und sie hat auch noch weiter gefragt was ich so mache. Nachdem ich ihr schrieb, dass ich bald sechs Wochen Urlaub mache, war sie aber wieder recht reserviert.
Rückwirkend hätte ich sie direkt fragen sollen, was das mit dem Lied aufsich hat, aber das ist mir natürlich später bewusst geworden.
Ihre Nummer hab ich mir gar nicht mehr eingespeichert, würde die aber wieder bekommen.
Was meint ihr wie man sich da verhalten könnte?
Ich mag sie immer noch und sie war die erste Frau die ich heiraten wollte und Kinder haben wollte.
Freue mich auf eure Antworten

13.06.2020 11:09 • #1


R
Zitat von Tim84:
Was meibt ihr?


Zitat von Tim84:
Nachdem ich ihr schrieb, dass ich bald sechs Wochen Urlaub mache, war sie aber wieder recht reserviert.


Die Dame hat gerade Männerleerlauf.
Wer ist da perfekter zum Andocken als der Ex?

Dass es funktioniert zeigt ja, dass du nun vor lauter kopfkino Hilfe benötigst.

13.06.2020 11:21 • x 3 #2


A


Ex Freundin meldet sich wieder und schickt Lied

x 3


Femira
Hey Tim,

ich verstehe einige Dinge nicht ganz....
Zitat von Tim84:
eine kurze Zeit eine neue Freundin

Was ist mit der? Wie lange? Seid ihr noch zusammen? Wie waren deine Gefühle für sie?
Zitat von Tim84:
Kurz darauf schrieb sie mich nach zwei Monaten ohne Kontakt

Du hattest nur 2 Monate keinen Kontakt zu deiner Ex und warst 1. schon über sie hinweg UND hattest 2. einen neue?

Zitat von Tim84:
Ich war eigentlich soweit über sie hinweg

also keine Gefühle mehr...aber dann...

Zitat von Tim84:
Ich mag sie immer noch und sie war die erste Frau die ich heiraten wollte und Kinder haben wol

bist dus irgendwie doch nicht?

Was möchtest du denn? Warum war Schluss? Was konntest du aus der Trennung mitnehmen?

13.06.2020 11:28 • #3


T
Zitat von Revell:



Die Dame hat gerade Männerleerlauf.
Wer ist da perfekter zum Andocken als der Ex?

Dass es funktioniert zeigt ja, dass du nun vor lauter kopfkino Hilfe benötigst.


Ja grundsätzlich sehe ich das auch so.
Aber das Lied war schon echt grenzwertig.
Allen den ich das gezeigt hatte, meinten kann eigentlich nur als Annäherung gewertet werden.
Ich bin halt auch gar nicht drauf ein gegangen und hab auch das Schreib Gespräch beendet.
Wäre ja auch nicht die oder der erste der nacb einer Trennung gemerkt hat evtl einen Fehler gemacht zu haben.

13.06.2020 11:32 • #4


Nele92
Nur so als Test würde ich deiner Ex mal von deiner super tollen neuen Freundin erzählen mit der du so unglaublich glücklich bist. Wenn sie dann noch weiter Kontakt haben will, liegt ihr vielleicht etwas an einem freundschaftlichen Verhältnis. Wenn nicht, warst du vermutlich nur eine Zwischenlösung.

13.06.2020 11:38 • #5


R
Zitat von Tim84:
Aber das Lied war schon echt grenzwertig


Es ist ein Lied, eine Datei .
Bei echtem Interesse wäre der Wunsch nach einem Gespräch erfolgt oder sie wäre persönlich bei dir aufgekreuzt.

Sie schaut inwieweit du noch am emotionalen Angelhaken bist.
Das bist du und schon wirds uninteressant für sie .

13.06.2020 11:38 • x 2 #6


R
Zitat von Nele92:
Nur so als Test würde ich deiner Ex mal von deiner super tollen neuen Freundin erzählen mit der du so unglaublich glücklich bist.


Er soll lügen?

13.06.2020 11:39 • #7


Nele92
Zitat von Revell:

Er soll lügen?


Ich denke, er hat ne Freundin?!

13.06.2020 11:40 • #8


R
Zitat von Nele92:

Ich denke, er hat ne Freundin?!


Zitat von Tim84:
und hatte eine kurze Zeit eine neue Freundin

13.06.2020 11:41 • #9


R
Gelöscht.
Doofes iPhone.

13.06.2020 11:41 • #10


T
Zitat von Revell:

Es ist ein Lied, eine Datei .
Bei echtem Interesse wäre der Wunsch nach einem Gespräch erfolgt oder sie wäre persönlich bei dir aufgekreuzt.

Sie schaut inwieweit du noch am emotionalen Angelhaken bist.

Das bist du und schon wirds uninteressant für sie .


Immer noch, ich bin da gar nicht drauf eingegangen und sie hat mit Sicherheit nicht gemerkt das mich das beschäftigt.
Ich hab ja das Gespräch beendet.

13.06.2020 11:44 • #11


Nele92
Zitat von Revell:



Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry!

13.06.2020 11:45 • #12


R
Zitat von Tim84:

Immer noch, ich bin da gar nicht drauf eingegangen und sie hat mit Sicherheit nicht gemerkt das mich das beschäftigt.
Ich hab ja das Gespräch beendet.


Zu 100% hat sie das gemerkt

13.06.2020 11:45 • #13


K
HI Tim,

mache Dir nicht den Kopf. Es bedeutet nichts, zumindest solltest Du dem nicht so einen Stellenwert beimessen. Ich sehe es auch als Test, ob Du noch auf sie anspringst, wenn sie sich meldet - und das tust Du, obwohl eure Trennung schon 8 Monate her ist.

Du hast längst nicht mit ihr abgeschlossen. Und Aufgewärmtes ist nicht erste Wahl - oder? Aus ihrer Sicht könntest Du im Moment eine Lückenbüßer-Rolle einnehmen, weil sie sich offenbar langweilt und auf der Suche nach was Neuem ist.

Mache Dir keine Hoffnungen, Du bist nicht mehr ihre Nr. 1. Das ist Vergangenheit.

So ist es halt.

13.06.2020 11:46 • #14


T
Zitat von Nele92:
Nur so als Test würde ich deiner Ex mal von deiner super tollen neuen Freundin erzählen mit der du so unglaublich glücklich bist. Wenn sie dann noch weiter Kontakt haben will, liegt ihr vielleicht etwas an einem freundschaftlichen Verhältnis. Wenn nicht, warst du vermutlich nur eine Zwischenlösung.


Sie wird schon gewusst haben das ich eine neue Freundin hatte.
Ein gemeiner Bekannter kann eh nicht seinen Mund halten

13.06.2020 11:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag