14

Ex Freundin meldet sich wieder und schickt Lied

T
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ich davon halte?
Du betonst mir viel zu oft, dass nix gelaufen ist...
Du bist Single, lass es doch krachen.

Entweder intensivierst Du den Kontakt zu Deiner Ex oder machst ihr eine Ansage, dass Du nichts mehr von ihr hören willst.


Ja krachen lassen ist immer so ne Sache. Wenn ich halt nicht total auf ne Frau stehe, dann hab ich gar keinen Bock es krachen zu lassen.
Ist ja auch echt mies wenn bei der Frau mehr ist und man sie dann fallen lässt.

Ja klar die zwei Optionen gibt es im Moment in Sachen Ex Freundin.
Ich weiß nur einfach nicht wie ich mich entscheiden soll, mach ich was dann ist die Gefahr halt groß das man wieder verletzt wird und da hab ich überhaupt keine Lust zu.
Von ihr kommen mega lange Texte und sie gibt sich definitiv Mühe beim schreiben, aber von Annäherung ist auch nichts zu spüren.
Sinnvoll ist wahrscheinlich nicht mehr zu investieren oder?

08.09.2020 11:23 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Tim84:
Ja klar die zwei Optionen gibt es im Moment in Sachen Ex Freundin.
Ich weiß nur einfach nicht wie ich mich entscheiden soll, mach ich was dann ist die Gefahr halt groß das man wieder verletzt wird und da hab ich überhaupt keine Lust zu.


Wo ist da der Unterschied zu einer anderen Frau?
Wenn Du Dich auf eine andere einlässt, kannst Du ebenso verletzt werden.

Das Risiko hast Du immer, wenn Du Dich emotional auf jemanden einlässt.

08.09.2020 11:31 • x 1 #32


A


Ex Freundin meldet sich wieder und schickt Lied

x 3


M
Du hast die Qual der Wahl und Angst, Dich falsch zu entscheiden.
Möglichkeit 1: Du entscheidest Dich (noch) nicht, sondern lässt es mit allen drei Frauen einfach weiter laufen, also mit dem Vor-Urlaub-Mädchen, mit dem Wir fahren jetzt doch nicht nach Holland-Mädchen und mit Deiner Ex.
Möglichkeit 1a Die Ar.-Variante: Du sagst den Frauen nicht, dass Du Dich parallel mit anderen Frauen triffst.
Möglichkeit 1b Die Mega-Ar.-Variante: Du sagst den Frauen nicht, dass Du Dich mit anderen Frauen triffst und gehst mit ihnen ins Bett, kann ja auch ein Kriterium für die Entscheidung sein.
Möglichkeit 1c Du spielst mit offenen Karten und sagst den Frauen, dass Du parallele Dates hast - es kann sein, dass Dich eine der Frauen (oder mehrere, oder alle) dann abschießst, weil sie Dich gerne exklusiv hätte.

Möglichkeit 2 Du entscheidest Dich. Hör auf deinen Bauch. Ja, es kann sein, dass Du einen Fehler machst und Dich für die falsche Frau entscheidest. Das Leben ist voller Risiken und absolute Sicherheit hast Du nie.

Wenn Dir die Entscheidung schwer fällt, wirf eine Münze. Nur als Trick: nehmen wir an, der Münzwurf geht zu Gunsten des Holland-Mädchens aus und Du bist darüber ein bisschen enttäuscht, weil Du insgeheim gehofft hast, dass Deine Ex gewinnt. - In diesem Fall ist die Entscheidung zu Gunsten Deiner Ex gefallen. Oder aber du freust Dich, dass das Holland-Mädchen gewonnen hat - dann ist alles fein und Du entscheidest Dich für das Holland-Mädchen.

08.09.2020 11:53 • #33


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Wo ist da der Unterschied zu einer anderen Frau?
Wenn Du Dich auf eine andere einlässt, kannst Du ebenso verletzt werden.

Das Risiko hast Du immer, wenn Du Dich emotional auf jemanden einlässt.


Da kann man nichts mehr hinzufügen.
Schach Matt

09.09.2020 09:08 • #34


T
Zitat von Mittevierzig:
Du hast die Qual der Wahl und Angst, Dich falsch zu entscheiden. Möglichkeit 1: Du entscheidest Dich (noch) nicht, sondern lässt es mit allen drei Frauen einfach weiter laufen, also mit dem Vor-Urlaub-Mädchen, mit dem Wir fahren jetzt doch nicht nach Holland-Mädchen und mit Deiner Ex. Möglichkeit 1a Die Ar.-Variante: Du sagst den Frauen nicht, dass Du Dich parallel mit anderen Frauen triffst. Möglichkeit 1b Die Mega-Ar.-Variante: Du sagst den Frauen nicht, dass Du Dich mit anderen Frauen triffst und gehst mit ...


Vorab vielen Dank für deine Antwort!
Die Qual der Wahl hab ich ja nicht mehr. Mit dem Vor Urlaubs Mädel haben wir ja gemeinsam beschlossen uns nicht mehr zu treffen, auch wenn ich ihr gesagt habe das es vielleicht einfach ein blöder Zeitpunkt zum Kennenlernen war. Sie halt Mega viel zu tun und ich lange im Urlaub und dann auch mega Stress.
Ich hatte ihr zum Schluß gesagt das wir uns ja vielleicht nochmal treffen könnten wenn sich es bei uns beiden beruhigt hat und wir wieder mehr Zeit haben sollten.
Da gilt es aber erstmal länger abzuwarten.
Das Holland Mädel ist jetzt irgendwie raus, sie hat ja im zweiten Urlaub erfahren das ich was mit einem Mädel dort hatte, aber muss wohl ziemlich rumgesponnen haben, bzw viel falsches rum getratscht worden sein.
Ich hatte ihr vir ein paar Tagen, als sie mir das schrieb das sie es wüsste, ich mich für sie entschieden hätte und ob wir nicht mal telefonieren und es klären.
Ist sie gar nicht mehr richtig drauf eingegangen, von daher hat sich das eigentlich erledigt.
Schon echt dumm, ich hab die ganze Zeit versucht kein A. zu sein und mit sem einem Mädel mit der ich was hatte war einfach Spaß und ich war Single.
Und belogen und betrogen hab ich auch keine. Machen Frauen ja auch und daten gleichzeitig.
Nocb zur Ex Freundin, wir haben noch geschrieben die tage und inbmeiner letzten Nachricht hab ich ihr geschrieben wenn sie mal Hilfe braucht kann ich sich gerne bei mir melden.
Ist ein kleiner Wink, kann freundschaftlich oder als Interesse von ihr gewertet werden.
Mal sehen was die draus macht.
Aber jetzt sind erstmal die Mädels an der Reihe.

09.09.2020 09:22 • #35


G
Qual der Wahl. Ist nicht dein Ernst oder. Und schon interessant, dass du mit zweierlei Maß musst.

09.09.2020 12:26 • #36


T
Zitat von Gracia:
Qual der Wahl. Ist nicht dein Ernst oder. Und schon interessant, dass du mit zweierlei Maß musst.


Wie meinst du das denn bitte?

09.09.2020 12:36 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag