Zitat von Mittevierzig:Du hast die "Qual der Wahl" und Angst, Dich falsch zu entscheiden. Möglichkeit 1: Du entscheidest Dich (noch) nicht, sondern lässt es mit allen drei Frauen einfach weiter laufen, also mit dem "Vor-Urlaub-Mädchen", mit dem "Wir fahren jetzt doch nicht nach Holland-Mädchen" und mit Deiner Ex. Möglichkeit 1a Die "Ar.-Variante": Du sagst den Frauen nicht, dass Du Dich parallel mit anderen Frauen triffst. Möglichkeit 1b Die "Mega-Ar.-Variante": Du sagst den Frauen nicht, dass Du Dich mit anderen Frauen triffst und gehst mit ...
Vorab vielen Dank für deine Antwort!
Die Qual der Wahl hab ich ja nicht mehr. Mit dem Vor Urlaubs Mädel haben wir ja gemeinsam beschlossen uns nicht mehr zu treffen, auch wenn ich ihr gesagt habe das es vielleicht einfach ein blöder Zeitpunkt zum Kennenlernen war. Sie halt Mega viel zu tun und ich lange im Urlaub und dann auch mega Stress.
Ich hatte ihr zum Schluß gesagt das wir uns ja vielleicht nochmal treffen könnten wenn sich es bei uns beiden beruhigt hat und wir wieder mehr Zeit haben sollten.
Da gilt es aber erstmal länger abzuwarten.
Das Holland Mädel ist jetzt irgendwie raus, sie hat ja im zweiten Urlaub erfahren das ich was mit einem Mädel dort hatte, aber muss wohl ziemlich rumgesponnen haben, bzw viel falsches rum getratscht worden sein.
Ich hatte ihr vir ein paar Tagen, als sie mir das schrieb das sie es wüsste, ich mich für sie entschieden hätte und ob wir nicht mal telefonieren und es klären.
Ist sie gar nicht mehr richtig drauf eingegangen, von daher hat sich das eigentlich erledigt.
Schon echt dumm, ich hab die ganze Zeit versucht kein A. zu sein und mit sem einem Mädel mit der ich was hatte war einfach Spaß und ich war Single.
Und belogen und betrogen hab ich auch keine. Machen Frauen ja auch und daten gleichzeitig.
Nocb zur Ex Freundin, wir haben noch geschrieben die tage und inbmeiner letzten Nachricht hab ich ihr geschrieben wenn sie mal Hilfe braucht kann ich sich gerne bei mir melden.
Ist ein kleiner Wink, kann freundschaftlich oder als Interesse von ihr gewertet werden.
Mal sehen was die draus macht.
Aber jetzt sind erstmal die Mädels an der Reihe.