Ex schickt Bild von sich

Jessytop
Hi Leidensgenossen

Ich habe nun meinen Ex ca 4 Tage nicht geschrieben gehabt.
Nun hab ich ihn heute mal gefragt wie es ihm geht und wegen seiner OP im Gesicht.

Da schrieb ich dann das es sicherlich nicht so gut aussieht mit einem halben Bart bzw gar keinem.
Darauf hin schickte er mir ein Foto von sich wo er drauf lächelt.

Hat das irgendeine Bedeutung oder ist sowas voll kommen irrelevant?

Viele Grüße

Jessica

09.12.2015 15:21 • #1


L
Hey du.

Irrelevant... Würde man denke ich bei jedem machen der nachfrägt und den man gut kennt

09.12.2015 15:34 • #2


A


Ex schickt Bild von sich

x 3


Jessytop
Naja gut kennt... waren knapp 3 Monate nur zusammen.
Und gut kennen würde ich nicht sagen.

Und ich persönlich würde meinem Ex wenn ich keine Gefühle für ihn mehr habe, sicherlich kein Bild von mir schicken.

09.12.2015 15:36 • #3


L
Ich würde einem ex ein Bild schicken, wenn er nachfragt wie es lief. Wenn ich ihn nur noch als Kumpel sehen würde.

09.12.2015 15:40 • #4


L
Ich will dir damit nir sagen, dass es hier keinerlei Anzeichen nach Hoffnung gibt.
Aber natürlich kann das auch dran liegen, dass du sehr wenig Info geschrieben hast. Nur allein an dieser Situation. Du hast IHN angeschrieben und ihm eine Frage gestellt bzw. Eine Behauptung, dass er jetzt wohl nach der Op nicht so gut aussehen wird. Darauf hat er dir geantwortet. Wo siehst du da Hoffnung? Er hätte dich natürlich auch ignorieren können, aber das machen die wenigsten...

09.12.2015 15:52 • #5


Jessytop
Ja doch, ignoriert hat er mich schon öfter, da wir nach der Trennung öfter noch Diskussionen hatte, die ich hätte besser nicht anfangen sollen.

In ein paar anderen Threads hab ich geschrieben was mein Ex und ich für Probleme hatten.
Es war heute das erste mal das wir wieder normal miteinander geschrieben hatten.
Ich hätte nie gedacht das er mir ein Foto von sich schickt...
Ich weiß auch nicht wie ich das einordnen soll, da ich zB kein Foto geschickt hätte, wäre ich er.

09.12.2015 15:55 • #6


L
Hey du.
ich hatte grad Zeit und habe auch deine anderen Threads gelesen.
Das mit dem Bild am anfang war nicht so toll von ihm, das stimmt und da wär ich auch erstmal schockiert gewesen. Irgendwie zeigt es aber auch, dass er noch an ihr hängt.
Zu den anderen Sachen kann ich nur sagen, dass man als Leser das Gefühl hat, dass du ihm mega auf den Keks gehst und alles noch schlimmer machst. Ich sehe auch in den anderen Threads keinerlei Hoffnung- Im Gegenteil. Es scheint als ob er komplett von dir genervt sei,
Ob sich das ändert, wennn du dich mal nicht meldest weiß ich nicht.
Womöglich. Denn Männer hassen es wenn man sie mit solchen Themen nervt.....
Trotzdem ganz ehrlich, ich glaube du solltest damit abschließen. Und du schreibst ja auch immer ihn an.... Obwohl er schluss gemacht hat- das zeigt auch das du ihn nicht ernst nimmst und seine Trennung nicht akzeptierst.

10.12.2015 16:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag