Zitat von Tim84:
Was möchte ich... Im Grunde will ich sie schon wieder, aber ich mach mich nicht zum Affen, dass hab ich schon genug gemacht.
Ich habe auch deine anderen Themen gelesen, wo du etwas über die Ex erzählt hast.
Wo hast du dich da zum Affen gemacht? Sie hat Schluss gemacht und du bist am nächsten Tag aus der Wohnung.
Zitat: Ganz ehrlich ich weiß das ich das ein oder andere übertrieben habe, geht dabei eigentlich nur um arbeiten und geld.
Dass du soviel gearbeitet hast---- sozusagen vorgearbeitet und du bist nun selbständig---- damit du anschließend am Stück lange frei hast?
Zitat: Da wir dieses Jahr viel vor hatten. Hochzeit, Haus, neues Auto, Wohnwagen. Dafür hab ich letztes Jahr halt Gas gegeben, aber auch echt zu viel.
Ja. Viel. Urlaub auch. Diesesmal mit eigenem Wohnwagen. Anstatt zweimal lange Fernreisen. Bali und so....
Zitat: Das ein oder andere war auch schon bei mir in der Planung zu ändern, weil mir das auch zuviel wurde und jetzt leb ich ein Leben was sie immer wollte.
Bist du sicher? Du hast gesagt, dass sie zu diesem Wunschleben nur sehr wenig beigetragen hat, es viele Träumereien da gab.
Zitat: ich hab drauß gelernt und klar will ich sie zurück, ich denk halt nur das sie evtl mit dem Lied ausdrücken wollte, dass ich ihr die Hand ein bisschen reiche
Warum möchtest du sie denn zurück, wo sie so mit dir umgesprungen ist.
Zitat: Oder sollte ich auf sie zukommen?
Weiß ich so spontan jetzt auch nicht. Mir fällt dazu gerade ein, dass sie kurz angebunden war als du erwähnt hast, du würdest jetzt bald in Urlaub fahren. Etwas, was ihr vorher zusammen gemacht habt. Du lebst dein schönes Leben weiter, denke das wurmt sie was.
Vielleicht kannst du jetzt mal in einem Thread bleiben, damit es im Zusammenhang bleibt. Mir sind ein paar Dinge insgesamt aufgefallen, ich schreib das mal so runter.
Also, du bist ein junger Mann der schon vom Glück und Erfolg geküsst wurde, aber das nicht geschenkt bekam. Zielstrebig bist du, willst etwas schaffen für die Zukunft. Vorher warst du ein paar Jahre im Ausland. Da ging es dir auch gut, als du zurück kamst nach D hast du noch überlegt, ob du so ein Leben hier überhaupt führen möchtest....und tust es jetzt.
Bei deiner Ex sind mir so ein paar Dinge ins Auge gesprungen.
Zitat:... schon zu Beginn unserer Beziehung wollte sie gerne bald ein Kind...ich war da noch nicht soweit..
Zitat: ...sie möchte nur TZ arbeiten.....aber von Luft und Liebe kann man kein Haus bezahlen etcpp....
Zitat:....alles in zwei Stunden weggeräumt, als wäre nie etwas dagewesen (Hund)...
Ich winke mal vorsichtig......
Finde es schon etwas befremdlich nach kurzer Beziehung. Ihr habt ja auch euer Leben genossen...lange Urlaube (wer hat das bezahlt)
Aus welchem Grund soll jemand TZ arbeiten, wenn da noch kein Kind zur Betreuung da ist. Einfach um das Leben zu genießen?
Zur Hundeerziehung gibt es zb als Hilfe eine Hundeschule und ich gehe davon aus, dass man sich sowas vorher überlegt und nicht einen Hund kauft, weil vorher die Katze verstorben ist. Deine Ex scheint schnell etwas hin zu schmeißen wenn es darum geht, sich um etwas kümmern zu müssen. Eine Leistung zu erbringen....
Könnte das sein oder habe ich damit komplett ins *** gegriffen.....dass du da sozusagen die Prinzessin auf der Erbse hattest?