14

Ex Freundin meldet sich wieder und schickt Lied

T
Zitat von Revell:

Zu 100% hat sie das gemerkt



Woher willst du das denn bitte wissen.
Das ist nicht meine erste Freundin gewesen.
Aber dank dir für die weisen Tipps

Als ob nie ein getrenntes Paar wieder zusammen gekommen wäre
Mag sein das du Recht hast aber vielleicht auch nicht

13.06.2020 12:49 • #16


R
Zitat von _Konstantin:
Ich sehe es auch als Test, ob Du noch auf sie anspringst, wenn sie sich meldet - und das tust Du.


Timo,
es geht ja primär darum wie es dir geht mit dem Kontakt, ob du drüber stehst und inwiefern du dich frei machen möchtest .

An deiner Stelle würde ich beim nächsten Angelwurf die Blockiertaste bedienen.

Meist steckt beim verlasser ne gehörige Portion Ego dahinter.

Nach der Trennung fühlen sie sich befreit , nach einer Weile merken sie dass für den Ex das Leben doch weiter geht und dann werfen sie die Angel aus.

Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass sie sich eine Fortsetzung wünschen.

13.06.2020 12:50 • x 1 #17


A


Ex Freundin meldet sich wieder und schickt Lied

x 3


R
Zitat von Tim84:


Woher willst du das denn bitte wissen.
Das ist nicht meine erste Freundin gewesen.
Aber dank dir für die weisen Tipps

Als ob nie ein getrenntes Paar wieder zusammen gekommen wäre
Mag sein das du Recht hast aber vielleicht auch nicht


Übrigens:
Bitte sehr, dass ich mir Zeit nehme und über dein Problem nachdenke.

Ich bin kein Roboter, sondern ein Mensch.

13.06.2020 12:51 • #18


T
Zitat von Revell:

Übrigens:
Bitte sehr, dass ich mir Zeit nehme und über dein Problem nachdenke.

Ich bin kein Roboter, sondern ein Mensch.


Ja sorry dafür!
Regt mich gerade ein bisschen auf.
Wahrscheinlich ist die Blockiertaste das beste für mich

13.06.2020 12:53 • #19


Femira
Hey Tim,

klar, dass du Kopfkino hast
Vielleicht könntest du versuchen, meine Fragen vom Anfang zu beantworten? Um dir gut zur Seite stehen zu können, müsste ich wissen, was du möchtest.

Was mit deiner Ex ist, können wir nur raten. Revell könnte Recht haben. Es ist aber trotzdem die Frage, was du daraus machst.

Atme dich durch!

13.06.2020 13:20 • x 1 #20


B
Nach den Monaten der Trennung sollte da doch eigentlich mehr von ihrer Seite kommen,als ein Lied um dein Kopfkino so anzuschmeißen. Wenn mehr dahinter steckt, kann sie es als erwachsene Frau zum Ausdruck bringen, ohne einen Zacken aus der Krone zu verlieren und wenn sie solche Köder schmeißt und erwartet, dass du ohne viel Aufwand wieder anbeißt, kannst du es doch eh vergessen.

13.06.2020 13:41 • x 1 #21


K
Hallo
Ich glaube man kann nicht direkt beurteilen ob es bei ihr an Männern fehlt, sie deine Emotionen ihr gegenüber testen will oder sonstiges.
Jeder Mensch ist unterschiedlich und die Intention kennt nur sie selbst. Es ist schon möglich, das sie nach den Monaten gemerkt hat, dass sie riesen großen Bockmist verzapft hat. Aber dann ist es auch ihre Aufgabe im vollen Umfang auf dich zuzugehen.
Was du daraus machst ist dir überlassen.

Pass nur gut auf dich auf!

13.06.2020 16:11 • x 1 #22


T
Zitat von Femira:
Hey Tim,

ich verstehe einige Dinge nicht ganz....

Was ist mit der? Wie lange? Seid ihr noch zusammen? Wie waren deine Gefühle für sie?

Du hattest nur 2 Monate keinen Kontakt zu deiner Ex und warst 1. schon über sie hinweg UND hattest 2. einen neue?


also keine Gefühle mehr...aber dann...


bist dus irgendwie doch nicht?

Was möchtest du denn? Warum war Schluss? Was konntest du aus der Trennung mitnehmen?


Also ich war knapp 1,5 Monate mit einer Frau zusammen, anfangs fand ich sie wirklich toll, aber sie war mir dann doch zu abgehoben,was sich erst später zeigte.
Wir haben dann beide gesagt das wir doch nicht so zusammen passen und das ist auch komplett in Ordnung. Sie beschäftigt mich wirklich nicht.

Wir hatten seit Sylvester keinen Kontakt mehr von mir aus. Ich hab die Nummer schon keine Ahnung wie oft gelöscht, damit ich keinen Status sehe und ihr bloß nicht mehr schreibe.
Sie hat sich halt ab und zu gemeldet.
Das vorletzte mal war genau als ich mit der anderen Frau zusammen gekommen bin und hab sie halt wieder gelöscht und dachte auch das war es jetzt einfach.

Was möchte ich... Im Grunde will ich sie schon wieder, aber ich mach mich nicht zum Affen, dass hab ich schon genug gemacht.
Sie hat halt am Tag unseres gefundenen Hochzeitstermin Schluß gemacht nach 5 Jahren.
Vorher sind halt ein paar Sachen passiert, die grundsätzlich nicht schlimm waren, aber sie mit Sicherheit zum überlegen animiert haben.
Rückwirkend ging es vielleicht um eine Woche mehr Geduld und es wäre nix passiert. War halt wegeb der Arbeit letztes Jahr im Sommer.
Ganz ehrlich ich weiß das ich das ein oder andere übertrieben habe, geht dabei eigentlich nur um arbeiten und geld.
Da wir dieses Jahr viel vor hatten. Hochzeit, Haus, neues Auto, Wohnwagen. Dafür hab ich letztes Jahr halt Gas gegeben, aber auch echt zu viel.
Das ein oder andere war auch schon bei mir in der Planung zu ändern, weil mir das auch zuviel wurde und jetzt leb ich ein Leben was sie immer wollte.
Kurz und knapp, ich hab drauß gelernt und klar will ich sie zurück, ich denk halt nur das sie evtl mit dem Lied ausdrücken wollte, dass ich ihr die Hand ein bisschen reiche. Das hab ich aber überhaupt nicht gemacht und bin wirklich in keinster Form angekrochen gekommen. Den Stolz hab ich dann auch.
Daher weiß ich halt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Ich tendiere zu, beim nächsten Mal wenn sie mir schreiben sollte, sie direkt darauf anzusprechen.
Oder sollte ich auf sie zukommen?

13.06.2020 16:35 • x 1 #23


T
Zitat von Kaja2020:
Hallo
Ich glaube man kann nicht direkt beurteilen ob es bei ihr an Männern fehlt, sie deine Emotionen ihr gegenüber testen will oder sonstiges.
Jeder Mensch ist unterschiedlich und die Intention kennt nur sie selbst. Es ist schon möglich, das sie nach den Monaten gemerkt hat, dass sie riesen großen Bockmist verzapft hat. Aber dann ist es auch ihre Aufgabe im vollen Umfang auf dich zuzugehen.
Was du daraus machst ist dir überlassen.

Pass nur gut auf dich auf!


Danke für die Antwort
So seh ich das auch!
Der ein oder andere Mensch ist aber vielleicht zu schüchtern oder traut sich nicht.
Ich bin ja beim schreiben auch wie gesagt überhaupt nicht drauf eingegangen oder hab sie viel gefragt.
Das merkt sie ja auch, genau wie es anders rum ist und man die Freude bemerkt.
Deshalb kam evtl auch nicht mehr, nach dem Motto er will nicht mehr.
Was halt irgendwie dumm ist, weil ich sie schon will, ich ihr das aber nicht zeige und mich selbst nicht wieder zurück werfen will und nicht mehr investieren will und sie die einfach sich nicht traut.
Super Kombination

13.06.2020 16:37 • #24


K
Danke für die Antwort
So seh ich das auch!
Der ein oder andere Mensch ist aber vielleicht zu schüchtern oder traut sich nicht.
Ich bin ja beim schreiben auch wie gesagt überhaupt nicht drauf eingegangen oder hab sie viel gefragt.
Das merkt sie ja auch, genau wie es anders rum ist und man die Freude bemerkt.
Deshalb kam evtl auch nicht mehr, nach dem Motto er will nicht mehr.
Was halt irgendwie dumm ist, weil ich sie schon will, ich ihr das aber nicht zeige und mich selbst nicht wieder zurück werfen will und nicht mehr investieren will und sie die einfach sich nicht traut.
Super Kombination [/quote]

Das Problem kenne ich zu gut. Ich glaube wenn sie nochmal schreibt, würde ich einen ganz kleinen und für dich tragbaren Schritt auf sie zugehen. Allerdings nur wenn sie sich meldet. Dann ist sie gefragt!

14.06.2020 12:02 • #25


T
Zitat von Kaja2020:
Danke für die Antwort
So seh ich das auch!
Der ein oder andere Mensch ist aber vielleicht zu schüchtern oder traut sich nicht.
Ich bin ja beim schreiben auch wie gesagt überhaupt nicht drauf eingegangen oder hab sie viel gefragt.
Das merkt sie ja auch, genau wie es anders rum ist und man die Freude bemerkt.
Deshalb kam evtl auch nicht mehr, nach dem Motto er will nicht mehr.
Was halt irgendwie dumm ist, weil ich sie schon will, ich ihr das aber nicht zeige und mich selbst nicht wieder zurück werfen will und nicht mehr investieren will und sie die einfach sich nicht traut.
Super Kombination


Das Problem kenne ich zu gut. Ich glaube wenn sie nochmal schreibt, würde ich einen ganz kleinen und für dich tragbaren Schritt auf sie zugehen. Allerdings nur wenn sie sich meldet. Dann ist sie gefragt! [/quote]


Vielen Dank für deine Antwort
So hatte ich es mir auch gedacht.
Ich bin gespannt

14.06.2020 12:48 • #26


G
Zitat von Tim84:


Was möchte ich... Im Grunde will ich sie schon wieder, aber ich mach mich nicht zum Affen, dass hab ich schon genug gemacht.


Ich habe auch deine anderen Themen gelesen, wo du etwas über die Ex erzählt hast.
Wo hast du dich da zum Affen gemacht? Sie hat Schluss gemacht und du bist am nächsten Tag aus der Wohnung.

Zitat:
Ganz ehrlich ich weiß das ich das ein oder andere übertrieben habe, geht dabei eigentlich nur um arbeiten und geld.


Dass du soviel gearbeitet hast---- sozusagen vorgearbeitet und du bist nun selbständig---- damit du anschließend am Stück lange frei hast?

Zitat:
Da wir dieses Jahr viel vor hatten. Hochzeit, Haus, neues Auto, Wohnwagen. Dafür hab ich letztes Jahr halt Gas gegeben, aber auch echt zu viel.


Ja. Viel. Urlaub auch. Diesesmal mit eigenem Wohnwagen. Anstatt zweimal lange Fernreisen. Bali und so....

Zitat:
Das ein oder andere war auch schon bei mir in der Planung zu ändern, weil mir das auch zuviel wurde und jetzt leb ich ein Leben was sie immer wollte.



Bist du sicher? Du hast gesagt, dass sie zu diesem Wunschleben nur sehr wenig beigetragen hat, es viele Träumereien da gab.

Zitat:
ich hab drauß gelernt und klar will ich sie zurück, ich denk halt nur das sie evtl mit dem Lied ausdrücken wollte, dass ich ihr die Hand ein bisschen reiche


Warum möchtest du sie denn zurück, wo sie so mit dir umgesprungen ist.

Zitat:
Oder sollte ich auf sie zukommen?


Weiß ich so spontan jetzt auch nicht. Mir fällt dazu gerade ein, dass sie kurz angebunden war als du erwähnt hast, du würdest jetzt bald in Urlaub fahren. Etwas, was ihr vorher zusammen gemacht habt. Du lebst dein schönes Leben weiter, denke das wurmt sie was.

Vielleicht kannst du jetzt mal in einem Thread bleiben, damit es im Zusammenhang bleibt. Mir sind ein paar Dinge insgesamt aufgefallen, ich schreib das mal so runter.

Also, du bist ein junger Mann der schon vom Glück und Erfolg geküsst wurde, aber das nicht geschenkt bekam. Zielstrebig bist du, willst etwas schaffen für die Zukunft. Vorher warst du ein paar Jahre im Ausland. Da ging es dir auch gut, als du zurück kamst nach D hast du noch überlegt, ob du so ein Leben hier überhaupt führen möchtest....und tust es jetzt.

Bei deiner Ex sind mir so ein paar Dinge ins Auge gesprungen.

Zitat:
... schon zu Beginn unserer Beziehung wollte sie gerne bald ein Kind...ich war da noch nicht soweit..


Zitat:
...sie möchte nur TZ arbeiten.....aber von Luft und Liebe kann man kein Haus bezahlen etcpp....


Zitat:
....alles in zwei Stunden weggeräumt, als wäre nie etwas dagewesen (Hund)...


Ich winke mal vorsichtig......
Finde es schon etwas befremdlich nach kurzer Beziehung. Ihr habt ja auch euer Leben genossen...lange Urlaube (wer hat das bezahlt)

Aus welchem Grund soll jemand TZ arbeiten, wenn da noch kein Kind zur Betreuung da ist. Einfach um das Leben zu genießen?

Zur Hundeerziehung gibt es zb als Hilfe eine Hundeschule und ich gehe davon aus, dass man sich sowas vorher überlegt und nicht einen Hund kauft, weil vorher die Katze verstorben ist. Deine Ex scheint schnell etwas hin zu schmeißen wenn es darum geht, sich um etwas kümmern zu müssen. Eine Leistung zu erbringen....

Könnte das sein oder habe ich damit komplett ins *** gegriffen.....dass du da sozusagen die Prinzessin auf der Erbse hattest?

14.06.2020 22:38 • x 2 #27


T
Zitat von Gracia:

Ich habe auch deine anderen Themen gelesen, wo du etwas über die Ex erzählt hast.
Wo hast du dich da zum Affen gemacht? Sie hat Schluss gemacht und du bist am nächsten Tag aus der Wohnung.



Dass du soviel gearbeitet hast---- sozusagen vorgearbeitet und du bist nun selbständig---- damit du anschließend am Stück lange frei hast?



Ja. Viel. Urlaub auch. Diesesmal mit eigenem Wohnwagen. Anstatt zweimal lange Fernreisen. Bali und so....




Bist du sicher? Du hast gesagt, dass sie zu diesem Wunschleben nur sehr wenig beigetragen hat, es viele Träumereien da gab.



Warum möchtest du sie denn zurück, wo sie so mit dir umgesprungen ist.



Weiß ich so spontan jetzt auch nicht. Mir fällt dazu gerade ein, dass sie kurz angebunden war als du erwähnt hast, du würdest jetzt bald in Urlaub fahren. Etwas, was ihr vorher zusammen gemacht habt. Du lebst dein schönes Leben weiter, denke das wurmt sie was.

Vielleicht kannst du jetzt mal in einem Thread bleiben, damit es im Zusammenhang bleibt. Mir sind ein paar Dinge insgesamt aufgefallen, ich schreib das mal so runter.

Also, du bist ein junger Mann der schon vom Glück und Erfolg geküsst wurde, aber das nicht geschenkt bekam. Zielstrebig bist du, willst etwas schaffen für die Zukunft. Vorher warst du ein paar Jahre im Ausland. Da ging es dir auch gut, als du zurück kamst nach D hast du noch überlegt, ob du so ein Leben hier überhaupt führen möchtest....und tust es jetzt.

Bei deiner Ex sind mir so ein paar Dinge ins Auge gesprungen.







Ich winke mal vorsichtig......
Finde es schon etwas befremdlich nach kurzer Beziehung. Ihr habt ja auch euer Leben genossen...lange Urlaube (wer hat das bezahlt)

Aus welchem Grund soll jemand TZ arbeiten, wenn da noch kein Kind zur Betreuung da ist. Einfach um das Leben zu genießen?

Zur Hundeerziehung gibt es zb als Hilfe eine Hundeschule und ich gehe davon aus, dass man sich sowas vorher überlegt und nicht einen Hund kauft, weil vorher die Katze verstorben ist. Deine Ex scheint schnell etwas hin zu schmeißen wenn es darum geht, sich um etwas kümmern zu müssen. Eine Leistung zu erbringen....

Könnte das sein oder habe ich damit komplett ins *** gegriffen.....dass du da sozusagen die Prinzessin auf der Erbse hattest?


Wirklich vielen lieben Dank für deine Antwort

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich denke du hast das wirklich gut zusammengefasst. Mein Kopf sagt mir eigentlich genau das selbe.
Ich hab wirklich viel im Winter darüber nachgedacht und bin zum selben Fazit gekommen.
Die ganze Hunde, Teilzeit Arbeit Nummer fand ich auch echt krass.
Die Prinzessin auf der Erbse würde ich nicht unbedingt sagen, sie war eigentlich mit recht wenig zufrieden. Eine etwas größere Wohnung damals hätte ihr gereicht, ich wollte halt direkt ins Haus ziehen, wobei sie das insgeheim schon wollte.
Mit dem schnell hinschmeissen ist definitiv richtig!
Da war sie bei vielen Sachen so. Egal ob bei Sportarten, hobbys immer nur kurz angefangen und dann war es das auch wieder. Zog sich durch wie ein roter Faden.
Wie du schon geschrieben hast, ich will wirklich noch was erreichen und ich sollte meine Energie auch besser nicht mehr auf diese Frau richten, dass aber im großen und ganzen auch wirklich nicht mehr der Fall ist.
Ich hab ja damals nach der Trennung schon nich versucht sie zurück zu bekommen, zweimal, aber dann auch mit der Ansage das ist deine letzte Chance. Und ich bin was das angeht konsequent auch wenn sonst was ist kommt von mir nichts mehr.
Wie auch beim ketzten schreiben. Klar hab ich überlegt, aber ich hab mich schon dran gehalten.
Genau, ich hab knapp fünf Monate gearbeitet und hatte dann knapp sieben Monate fast frei. Ich glahb so viel Urlaub wie wir gemacht haben macht sonst fast keiner.
War wirklich eine schöne Zeit mit ihr, ich hab halt ihre Entscheidung ehrlich gesagt nie verstanden. Werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr und eigentlich sollte es mir auch egal sein. Irgendwo läuft die richtige schon rum

15.06.2020 23:06 • x 1 #28


T
Hallo ihr Lieben,
Nach längerer Pause gibt es einige Neuigkeiten zu meiner Geschichte.
Vorab so ein Frauen Kopfkino hab ich noch nie gehabt und weiß an der Stelle nicht mehr weiter.
Um an die Geschichte anzuknüpfen....
Nach dem letzten Kontakt zu meiner Ex gab es einige neue Dates. Eins schon mal vorweg es ist nichts bis auf eine nichts gelaufen, bevor jemand vielleicht einen falschen Eindruck bekommt.
Nach dem letzten Mädel habe ich in Deutschland noch ca. 6 Frauen gedatet. Die richtige war logischerweise nicht dabei.
Ich dachte mir dann, komm lass es mit dem online gedate und konzentrier dich auf dich selbst.
Gut, eines Abends war ein Kumpel zu Besuch und hat mir von einer eher unbekannten Dating Seite erzählt.
Hab ich natürlich installiert und da eine super tolle Frau kennengelernt.
Wir haben uns anfangs 3 mal getroffen, waren alles richtig schöne Treffen und eigentlich wollte ich sie auch schon küssen, hab es aber nicht gemacht weil ich vier Wochen in den Urlaub geflogen bin und dachte, dass machen wir einfach danach. Wir haben die Zeit täglich geschrieben und ein zwei Mal die Woche telefoniert. Irgendwie sind wir schon während der Urlaubszeit ein bisschen in die Freunde Zone gerutscht, warum auch immer. Im Urlaub hab ich mit einer Frau dann s. gehabt, da ich ja eigentlich auch keine Freundin hatte. Ich weiß die feine Art war das auf jeden Fall nicht. Ab jetzt wird es langsam etwas abgedreht. Ich fand die Frau wirklich sehr schön, aber da sie fast nie in Deutschland ist, war das für mich eine einmalige Sache.
Da ich Windsurfen gegangen bin, habe ich dort ein anderes Mädel kennengelernt mit der ich mich wirklich richtig gut verstanden habe und ich mir dachte das ist sie jetzt.
Wir hatten viele schöne Abende wo wir uns lange unterhalten hatten, wie gesagt ist nix gelaufen, aber sie hatte definitiv Interesse an mir und hatten schon überlegt demnächst in Holland surfen zu gehen.
Als ich wieder zu Hause war traf ich mich noch zweimal mit dem Mädel was ich vor dem Urlaub kennengelernt hatte und die Luft war da schon raus, was auch in Ordnung war da ich mich für die letzte entschieden hatte. Wir hatten dann nochmal telefoniert und gesagt das es besser ist uns nicht mehr zu treffen und diw ganze Sache ging gut zu Ende. Mit dem letzten Mädel hatte ich mich dann abends getroffen und es war ein super Date. Wir sprachen nochmal über Holland und sie wollte auch mitkommen.
Komischerweise war sie ein paar Tage nach dem irgendwie merkwürdig drauf. Sie schrieb mir das es mit dem Urlaub zu früh ist, sie mich aber sehr mögen würde. Ganz ehrlich, kann ich total verstehen, ich fand es auch etwas früh, was ich ihr auch geschrieben hatte.
Ab da hat sie nur noch ganz kurz geschrieben und auch nur noch sporadisch. Da sie gerade eine schwere Zeit durchmacht, Vater verstorben, Schwester sehr crazy drauf, dachte ich ihr geht's gerade einfach nicht so gut.
Lustigerweise ist sie dann letzte Woche wieder zu unserem Urlaubs Ort geflogen und da ixh dort viele Leute kenne, gehört das sie da mit einem anderen rum gemacht hat. Fand ich im ersten Moment schon übel, aber sie ist ja Single.
Ich fand es für mich die übelste Klatsche, da ich Trottel mich auf sie eingelassen hatte. Das Ding ist, dass ich nicht voreingenommen in neue dates gehen möchte, bzw ich hab jetzt keine lust mehr auf Dates.
Ab und an meldet sie sich, aber ich hab schon gar keine Lust mehr auf sie.
Zu allem Übel hat sich heute meine Ex Verlobte bei mir gemeldet wie es mir geht in einem echt langen Text. Ich fass das einfach mal Freundschaftlich auf. Irgendwie denke ich ich hab alles falsch gemacht. Das erste Mädel war auch toll und wäre die lange Zeit nicht dazwischen gewesen hätte es bestimmt mir ihr geklappt. Jetzt weiß ich irgendwie gar nicht mehr weiter.
Will einfach nur die Mädels aus dem Kopf bekommen.
Bin gespannt was ihr davon haltet

07.09.2020 19:53 • #29


unbel-Leberwurst
Was ich davon halte?
Du betonst mir viel zu oft, dass nix gelaufen ist...
Du bist Single, lass es doch krachen.

Entweder intensivierst Du den Kontakt zu Deiner Ex oder machst ihr eine Ansage, dass Du nichts mehr von ihr hören willst.

08.09.2020 08:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag