41

Die Ex schickt mir den Ehering

C
Hallihallo liebe Community!

Schön das ich hier jetzt mit alter guter Lauen schreiben kann und nicht mehr den alten Beirat zur frischen Trennung suche :/

Dennoch geht es bei mir um eine Meinungsfrage.
Wie man aus alten Beiträgen von mir entnehmen kann, hatte ich vor einem Jahr eine Trennung hinter mir, die wie für jeden, nicht leicht war. Es war ein auf und ab Achterbahn jeden Tag und man klammerte sich an jeden Strohhalm.

Die Zeit heilt mit Mitwirkung seine Wunden und heute, aus heiterem Himmel, war ein Brief in meinem Briefkasten, nur mit meiner Adresse beschriftet mit dem Ehering meiner Exfrau

Die Schrift passt definitiv zu meiner Ex, ich frage mich, was hat denn das bitte zu bedeuten, daher meine Frage, was haltet Ihr davon was wird damit bezweckt und wie sollte ich mich Eurer Meinung nach, verhalten ?

LG Casual

09.08.2020 23:15 • x 1 #1


Heffalump
Mach nix.

09.08.2020 23:25 • x 2 #2


A


Die Ex schickt mir den Ehering

x 3


CaveCanem
Zitat von Casual90:
wie sollte ich mich Eurer Meinung nach, verhalten ?


Brings zum Juwelier. Versilbere es. Und spende es dem Tierheim. Oder einer sonstigen gemeinnützigen Einrichtung.

Oder gönn Dir etwas, das Du schon lange tun oder haben willst.

Sie hat Dir Deine Freiheit geschenkt.

Die nimmt man dankend... und schweigend an. Ganz einfach.

09.08.2020 23:30 • x 6 #3


WW-Bärchen
Wenn du nicht weißt was du mit dem Ring machen sollst schick ihn einfach mir
Adresse bekommste auf anfrage per PN

10.08.2020 08:41 • x 1 #4


B
Je nach Wert, verkaufen und:

-Sauf -Grillabend
-Neue Klamotten
-Poofbesuch
-Ausflug an nen tollen Ort
-Neue Felgen
-Hobby finanzieren
-zur Zeit ist ne Klimaanlage ganz ok

10.08.2020 20:04 • x 2 #5


monchichi_82
Zitat von Casual90:
und wie sollte ich mich Eurer Meinung nach, verhalten ?

Den Ring verkaufen sofern er einen Materialwert hat und und gut sein lassen.

10.08.2020 20:07 • x 1 #6


B
Hab mir deine Story mal durchgelesen.

Auch wenns nicht mehr akut ist, mein Beileid, nachträglich. Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast.
Was hat dich dazu bewegt das mit dem Ring hier reinzuschreiben?
Was sind deine Gedanken dazu?

10.08.2020 20:17 • #7


C
Zitat von butzwurst:
Hab mir deine Story mal durchgelesen.

Auch wenns nicht mehr akut ist, mein Beileid, nachträglich. Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast.
Was hat dich dazu bewegt das mit dem Ring hier reinzuschreiben?
Was sind deine Gedanken dazu?



Um mir Meinung herein zu holen. Durch Dritte hab ich unter anderem Mitbekommen, daß meine Ex, mit der Affäre nicht mehr zusammen ist und es anscheinend ziemlich viel Krach gibt (Karma?).

Als ich den Ring aus dem Briefkasten holte und am Abend nachdenklich auf ein B. den Ring betrachtet hab, empfand ich sogar Mitleid für Sie... was mich zum anreizt gebracht hat, einfach mal um Meinung einzuholen.

11.08.2020 00:51 • #8


CaveCanem
Also.... falls Du gehofft hast, es fordert Dich jemand auf: melde Dich doch bei ihr... da wird sich hoffentlich keiner finden.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Und nicht mal das besonders gut.

12.08.2020 13:40 • x 2 #9


T
Verkaufen oder versenken, je nach Wert und Emotionslage.

12.08.2020 13:44 • #10


Urmel_
Zitat von Casual90:
Die Schrift passt definitiv zu meiner Ex, ich frage mich, was hat denn das bitte zu bedeuten, daher meine Frage, was haltet Ihr davon was wird damit bezweckt und wie sollte ich mich Eurer Meinung nach, verhalten ?

Der Ring an sich ist ja eine große Geste. Was aber auffällt ist, dass da keine Nachricht dabei war.

Grob gesagt hat sie schlicht auf den Busch geschlagen um zu sehen, ob eine Reaktion kommt. Und durch das fehlen einer Nachricht kannst Du jetzt durch die Art der Reaktion zeigen, was du fühlst.

Vermutlich will sie Aufmerksamkeit, weil der Typ weg ist. Also nicht reagieren und sie schmoren lassen.

12.08.2020 13:54 • x 2 #11


Elfe11
@casual
Ich glaube, da ist noch ganz viel Wut, Ärger und Enttäuschung auf ihrer Seite, wenn sie sowas macht. Es kann eine Provokation sein! Da, ich will deinen doofen Ring nicht mehr. Wenn man sich trennt, gibt man als Frau oft alle Geschenke zurück. Ich habe einmal meinem Ex Verlobter, der mich betrog, seine Geschenke und ein zerissenes Paarfoto in den Gang demonstrativ vor die Tür gelegt. Ich war soo verletzt und wütend. Auf 180! Sonntag früh. Und ich wollte, dass die AF die Sachen und das Foto sieht. Für den Fall, dass er sich bei ihr als Single ausgegeben hat.

Oder es ist einfach ihr Prozess des Loslassen. Sie will Klärung und Aufräumen und denkt sich, du hast ihn schließlich bezahlt.

Aber ich denke, sie ist wütend auf dich und will provozieren!

Wenn du Kinder hast, gib ihn als Andenken weiter. Ich habe mir aus altem Goldschmuck meiner Mama einen Armreif beim Goldschmied machen lassen.

12.08.2020 15:19 • #12


CaveCanem
Zitat von Urmel_:
Also nicht reagieren und sie schmoren lassen.


Streich den letzten Teil.

Schmoren lassen= ich spiele Spielchen und melde mich dann doch.

Bleiben lassen.

12.08.2020 15:22 • #13


Q
Steck den Ring zurück in den Kaugummiautomaten.

12.08.2020 15:24 • #14


CaveCanem
Zitat von Elfe11:
Ich glaube, da ist noch ganz viel Wut, Ärger und Enttäuschung auf ihrer Seite, wenn sie sowas macht.


Glaubst Du mal wieder?

Ich nicht. Allerdings seh ich da den Kontaktwillen.

12.08.2020 17:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag