41

Die Ex schickt mir den Ehering

C
Ich war so frech und schrieb Ihr : und was ist mit der Goldkette? Sie daraufhin: Ich habe die Goldkette verkauft und mir eine schönes Wochenende mit Artem (Ihre exAffäre) gemacht. Ich hab nur noch ok. Und nen lachenden smiley zurück gesendet.

Ich denke ja, da ist sehr viel Wut bei Ihr

13.08.2020 14:40 • x 3 #16


Urmel_
Zitat von Casual90:
Ich war so frech und schrieb Ihr : und was ist mit der Goldkette? Sie daraufhin: Ich habe die Goldkette verkauft und mir eine schönes Wochenende mit Artem (Ihre exAffäre) gemacht. Ich hab nur noch ok. Und nen lachenden smiley zurück gesendet.

Ich denke ja, da ist sehr viel Wut bei Ihr

Also frech war das jetzt nicht. Du hast im Prinzip nur demonstriert, dass selbst eine nebulöse Geste dafür sorgt, dass Du reagierst.

Ich hätte ihr den Gefallen nicht getan.

Du kennst sie besser. Kommt die nächsten Tage noch ne Nachricht von ihr?

13.08.2020 14:45 • x 2 #17


A


Die Ex schickt mir den Ehering

x 3


C
Ne ne kam nichts mehr. Ich fands lustig an sich zu mal wie frech Sie geantwortet hat.

Ich belasse es dabei, den Ring werde ich höchstwahrscheinlich verkaufen und Ende Gelände.

13.08.2020 15:07 • x 4 #18


Urmel_
Zitat von Casual90:
Ne ne kam nichts mehr. Ich fands lustig an sich zu mal wie frech Sie geantwortet hat.

Ich belasse es dabei, den Ring werde ich höchstwahrscheinlich verkaufen und Ende Gelände.

Also die Antwort hat mich jetzt nicht so sehr überrascht. Die ist auf jeden Fall nicht entspannt und hat auf dem Wege ihre schlechte Energie in Deiner Richtung gesendet.

13.08.2020 15:08 • x 1 #19


C
Zitat von Urmel_:
Also die Antwort hat mich jetzt nicht so sehr überrascht. Die ist auf jeden Fall nicht entspannt und hat auf dem Wege ihre schlechte Energie in Deiner Richtung gesendet.



Ja ich denke das auch. Ich habe auch erfahren, dass Ihre Affäre, Sie verlassen hat und sich herausgestellt hat, Er (Äffäre) ist verheiratet und hat zwei Kinder :O

Junge Junge die sind hart drauf. Für meinen Teil bin ich sehr froh, wenn man bedenkt, was noch so passiert wäre...

13.08.2020 15:23 • x 1 #20


Urmel_
Zitat von Casual90:


Ja ich denke das auch. Ich habe auch erfahren, dass Ihre Affäre, Sie verlassen hat und sich herausgestellt hat, Er (Äffäre) ist verheiratet und hat zwei Kinder :O

Junge Junge die sind hart drauf. Für meinen Teil bin ich sehr froh, wenn man bedenkt, was noch so passiert wäre...

Weia. Dann wundert es mich nicht, dass die so mies unterwegs ist. Aber ansonsten eine komische Art, wie man um Aufmerksamkeit bittet. War die schon immer so drauf oder hast Du der mal was getan, dass sie richtig wütend auf Dich ist?

13.08.2020 15:29 • x 1 #21


B
Zitat von Casual90:
Ne ne kam nichts mehr. Ich fands lustig an sich zu mal wie frech Sie geantwortet hat.

Ich belasse es dabei, den Ring werde ich höchstwahrscheinlich verkaufen und Ende Gelände.


Ich finde es gut, dass du einfach mal nach der Kette gefragt hast.Das Ding zwischen euch ist ja gelaufen, den Rest ihrer Wut kann sie für sich behalten,du hast es für dich geklärt. Mehr würde ich jetzt auch nicht rumspekulieren,ich hoffe du bekommst einen guten Kurs für den Ring

13.08.2020 15:38 • x 1 #22


C
Sie weiß nicht, dass ich vom verlassen Ihrer Affäre weiß.

Ich habe Ihr, als der Betrug heraus kam gesagt, dass sich im Leben alles rächen wird und sich jeder seiner Konsequenzen bewusst sein soll. Im Gefühl wusste ich das ich im Recht war.

Sie hat Ihren Job wegen Corona verloren, jetzt Ihr Freund weg.

Ich denke Sie wollte mal den Zeh ins Wasser setzen um mal Temperatur zu messen, wie ich zu Ihr stehe, nachdem meine Nachricht sehr zynisch und sarkastisch war, hat Sie sich wohl mit der Aussage ums Wochenende schnell retten wollen.

An sich getan habe ich ihr nichts, im Gegenteil, sehr viel positives her macht

13.08.2020 15:43 • x 2 #23


Urmel_
Zitat von Casual90:
Sie weiß nicht, dass ich vom verlassen Ihrer Affäre weiß.

Ich habe Ihr, als der Betrug heraus kam gesagt, dass sich im Leben alles rächen wird und sich jeder seiner Konsequenzen bewusst sein soll. Im Gefühl wusste ich das ich im Recht war.

Sie hat Ihren Job wegen Corona verloren, jetzt Ihr Freund weg.

Das ist aber nicht schön. Tut mir schon leid.

Ich hätte in der Situation erwartet, dass sie mal kleine Brötchen backt. Aber gleich den Ring als Statement senden in einer Situation, in der es ihr eher darum geht, wieder Boden unter den Füßen zu haben?

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie da die Wut in sich bei Dir abladen wollte. Denn ohne diesen Kunstgriff sitzt sie zu Hause in ihrer Wut und muss klar erkennen, dass sie richtig shice gebaut hat. Das macht gar keinen Spaß.

Der Spruch mit Karma, dass sich alles rächt, war natürlich auch ne krasse Ansage. Also gut. Eieieei

13.08.2020 15:48 • x 2 #24


C
Man lügt und betrügt nicht. Siehst ja was dabei heraus kommt

13.08.2020 16:06 • x 2 #25


Elfe11
Zitat von Casual90:
Ich habe Ihr, als der Betrug heraus kam gesagt, dass sich im Leben alles rächen wird und sich jeder seiner Konsequenzen bewusst sein soll. Im Gefühl wusste ich das ich im Recht war.

Sie hat Ihren Job wegen Corona verloren, jetzt Ihr Freund weg.


Ein bisschen Häme darf man sich erlauben als Verlassene(r). Meinen Ex ereilte übrigens dasselbe Schicksal... Traumjob und Traumfrau weg. Der Arme.

Willst du sie zurück haben?

13.08.2020 16:32 • x 1 #26


C
Zitat von Elfe11:

Ein bisschen Häme darf man sich erlauben als Verlassene(r). Meinen Ex ereilte übrigens dasselbe Schicksal... Traumjob und Traumfrau weg. Der Arme.

Willst du sie zurück haben?



Im Herzen teile ich mit Ihr eine Geschichte, in Erinnerung wird Sie immer bleiben. Zurück möchte ich nicht Ihr jetziges ich.

Ich bin gesundes, die Wunde ist zu, eine Narbe bleibt. Was Sie getan hat, war Ihre Entscheidung und gehört nicht zu mir. Vertrauen ist weg, vergeben habe ich, vergessen nicht. Von dem her, ich weiß nicht was auf mich zu kommt, aber ich weiß was ich will und Betrug, gehört da nicht dazu

13.08.2020 18:25 • x 1 #27


CaveCanem
Zitat von Urmel_:
Also frech war das jetzt nicht. Du hast im Prinzip nur demonstriert, dass selbst eine nebulöse Geste dafür sorgt, dass Du reagierst.

Ich hätte ihr den Gefallen nicht getan.


Strike. Genau so.

Sie schmeißt nen Köder hin.

Du frißt ihn - obwohl keiner hier Dir geraten hat ihr zu schreiben.

Bämm haut sie Dir eine rein.

Blöde Idee.

13.08.2020 20:58 • x 2 #28


C
Zitat von CaveCanem:

Strike. Genau so.

Sie schmeißt nen Köder hin.

Du frißt ihn - obwohl keiner hier Dir geraten hat ihr zu schreiben.

Bämm haut sie Dir eine rein.

Blöde Idee.


Ja klar hast auch recht. Aber soll Sie sich damit gut fühlen, kaufen kannst dir davon auch nix, außer ich mit dem Ring

13.08.2020 21:07 • #29


CaveCanem
Wie sie sich fühlt ist völlig Latte.

Du bist so bedürftig, dass Du auf jeden Mist anspringst.

Weniger bedürftig wäre gewesen, Dir grinsend was zu gönnen. Bild machen. Ihr zuschicken.

Danke für die Gönnung dazu. Das wäre zwar auch noch kindisch gewesen. Aber weniger als das andere.

13.08.2020 21:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag