41

Die Ex schickt mir den Ehering

C
Zitat von CaveCanem:
Wie sie sich fühlt ist völlig Latte.

Du bist so bedürftig, dass Du auf jeden Mist anspringst.

Weniger bedürftig wäre gewesen, Dir grinsend was zu gönnen. Bild machen. Ihr zuschicken.

Danke für die Gönnung dazu. Das wäre zwar auch noch kindisch gewesen. Aber weniger als das andere.



Ist ja jetzt egal, bedürftig hin oder her, soll Sie sich einen auf Ihr Ego einen Kaueln bringt Ihr ja sowieso nix

13.08.2020 21:34 • #31


Ayaka
Zitat von Casual90:
Ist ja jetzt egal, bedürftig hin oder her, soll Sie sich einen auf Ihr Ego einen Kaueln bringt Ihr ja sowieso nix


doch - deine Antwort war der beste Beweis dafür, dass sie dich immer noch am Haken hat und du springst wenn sie mit dem Finger schnippt... die grinst jetzt zufrieden

13.08.2020 21:39 • #32


A


Die Ex schickt mir den Ehering

x 3


C
Zitat von Ayaka:

doch - deine Antwort war der beste Beweis dafür, dass sie dich immer noch am Haken hat und du springst wenn sie mit dem Finger schnippt... die grinst jetzt zufrieden


Ja klar ich verstehe das. Jetzt ist es nunmal passiert. Nächstes mal wirds nicht mehr geben.

Soll Sie, wenn man sowas gut findet

13.08.2020 21:44 • #33


A
Zitat von Ayaka:
doch - deine Antwort war der beste Beweis dafür, dass sie dich immer noch am Haken hat und du springst wenn sie mit dem Finger schnippt... die grinst jetzt zufrieden

so empfinde ich es nicht , die Frage nach der Golkette hätte mich arg getriggert - als EX .
Das wäre nicht die Reaktion , die ich mir erhofft hätte .
Fands eine tolle , letztendlich abschließende Antwort , noch dazu mit dem Smiley als Abschluss .
Es wirkt auf mich so , dass ich nicht provozieren konnte und ich dem Mann egal bin . So würde ich es als EX empfinden

13.08.2020 21:54 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag