2

Keinen Kontakt aber er liked meine Bilder

bittersweet1

2
2
1
Ich bin seit Tagen an einem Punkt amrum studieren. Deshalb der Grund, dass ich mich an Euch wende.

Vor 5 Monaten hat mich mein Freund wegen einer anderen verlassen. Er behauptet zwar es nicht parallel gelaufen. Aber im Endeffekt hat er sie unsere Beziehung (2.5 Jahre) bevorzugt.
Am Anfang, machte er noch ein Theater von wegen er sei im Gefühlschaos, er brauche Zeit etc. dabei wusste er von Anfang an, dass er mit ihr weiterfahren will.
Im April wo ich dann endlich seine Spielerei gecheckt habe, habe ich jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen und im FB von meiner Freundesliste gelöscht.

Vor 2 Wochen war ich und eine Freundin an einem Festival wo ich ihn mit seiner neuen gesehen habe. Er hat uns gegrüsst, ich habe ihn aber ignoriert. Am nächsten Tag bin ich mit der gleichen Freundin in den Urlaub geflogen und haben von unseren Ferien ein paar Bilder auf Facebook gepostet. Da er mit meiner Freundin verlinkt ist, hat er das Foto auch gesehen. 5 Tagen später hat er, entweder von meiner Freundinsprofil oder von meinem Profil das Bild geliked.

Jetzt meine Frage, wieso macht man das, wenn man genau weiss diese Person will nichts mehr von einem hören, sehen etc.

Es macht mich rasend sauer, weil ich das als eine Provokation sehe. Er tut so als wäre nichts passiert, er ist unschuldig oder was weiss ich.

Wieso meint ihr hat er das Bild geliked und ich muss dazu sagen, er ist nicht einer der alles schnell liked.

Es macht mich einfach wütend, dass er meine Gefühle ignoriert. Er weiss das ich sauer und enttäuscht von ihm bin. Soll er doch die Bilder seiner neuen Freundin liken.

Danke für Eure Antworten

27.07.2017 17:43 • x 1 #1


Sabine

Sabine


4018
11
5582
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Wieso sollter er dein Bild nicht liken? Er wohnt na nicht in deinem Kopf.

Das es dich wütend macht, weiß er ja so nicht. Wut sagt aber auch, dass du noch nicht mit ihm abgeschlossen hast. Wärest du gelassen, wäre es dir egal, dann würde es dich nicht bewegen. Also dann hättest du wirklich abgeschlossen.

Was ist also noch offen? Liebst du ihn noch?

Genau so würde ich es interpretieren wollen. Du bist noch verletzt, hast es nicht wirklich aufgearbeitet.

Warum er was macht, können wir alle nicht wissen. Vielleicht mag er einfach nur das Bild.

Also frage dich, warum du so wütend darüber bist, dass es dich so mitnimmt, dass du nicht gelassen darüber stehen kannst.

Alles Liebe.

Lilly

27.07.2017 18:38 • #2



Keinen Kontakt aber er liked meine Bilder

x 3


Gracia


8232
5662
Na er hat wohl das Foto deiner Freundin geliked und nicht deines .

Dass du enttäuscht bist kann ich verstehen .

Eure Beziehung stand ja vor einem Scheideweg , du hast ihm da *die Pistole auf die Brust gesetzt* und wolltest eine Entscheidung , inklusive Ultimatum . Das hast du später wieder rückgängig gemacht und deine Aussage dazu widerrufen , ins Gegenteil genau geführt . Ich denke mal , dass er dir das auch nicht abgenommen hat , aber da hatte er sich eh schon aufgrunddessen innerlich zurück gezogen .

Es ist schon schei.sse , der warme Wechsel , die eigentliche Trennung aber hast du ja damals eingeleitet mit deinem K.O. Kriterium . Ich finde das auch in Ordnung so , wenn man so unterschiedliche Zukunftsvorstellungen hat muss man sich eben trennen . Der eine kann nicht für den anderen auf iwas verzichten bzw seine Zustimmung zu etwas geben , was er eigentlich gar nicht möchte . Das hätte iwann zu Vorwürfen geführt .

Du hast die Trennung eben noch nicht verarbeitet sonst wäre die das liken ja auch wurscht .

27.07.2017 18:42 • #3


KBR


11264
5
20390
Man kann Amrum an einem Punkt studieren? Da gehe ich hin! Da schließe ich ein Zweitstudium an.

Sorry, musste sein. Hat mich herausgefordert.

Zur Sache:

Bitte besinn Dich auf Dein Alter und das Standing, das Du haben solltest. Like/Dislike . bla und blubb . darüber solltest Du sehten. Nur Teenager sollten sich über so etwas Gedanken machen und selbst denen wünsche ich, dass sie es bleiben lassen.

Die einfachste Erklärung: er mag es, dass Du einen schönen Urlaub hattest. Warum sollte er nicht?

27.07.2017 19:22 • x 1 #4


Solomoon


74143
Es war eine kurze Beziehung mit einem gebtauchtem Mann....ca 2 Monate..
Vorgestern trennt er sich u fängt heut an wieder mein Profil Bild zu liken....
Ich Ende 30,er Ende 40
Was ist der Zweck..?anknüpfen an Freundschaft?

22.10.2017 01:37 • #5


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11709
6
15539
Zitat von Solomoon:
Was ist der Zweck..?anknüpfen an Freundschaft?


Se+x*

22.10.2017 07:59 • #6


_Tara_

_Tara_


7360
8
10646
Zitat von Kummerkasten007:
Se+x*

Ja, ich denke, so sieht's aus. . .
Oder Schmerzbefreitheit. Oder beides.

22.10.2017 08:12 • #7


Solomoon


74143
Einfach nur enttäuscht und es schmerzt,beteuerte er mir doch es ginge nicht nur um s..

22.10.2017 13:28 • #8


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11709
6
15539
Jaja immer wieder das inhaltleere BlaBlaBla, auf dass Frau sich verlässt oder beruft.

Die Taten sprechen doch was anderes, oder?

22.10.2017 15:41 • #9


Solomoon


74143
Wenn er vor mir steht und sagt ich habe mich auch verliebt...ist schon glaubenswürdig....haben ja auch zusammen Ausflüge gemacht...aber da würde es einem wohl zu eng.....

22.10.2017 18:11 • #10


Gracia


8232
5662
@solomoon , mach bitte deinen eigenen Fred auf , der hier gehört zu bittersweet. LG

22.10.2017 18:48 • #11



x 4