Rainbow123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Das ist mein erster Beitrag hier. Seit 4 Tagen bin ich (23) von meinem ex (21) getrennt. Er hat sich von mir getrennt, weil er meint das wir nicht zusammen passen. Ich habe gemerkt das ich in dem letzten halben Jahr sehr an ihm geklammert habe und gemerkt habe das er sich von mir distanziert. Ich glaube aber das er mich wahnsinnig liebt und braucht.
Ich will ihn zurück und dachte deswegen an eine Kontaktsperre das er merkt wenn ich nicht mehr abrufbar bin das er mich doch liebt.
Ich habe die Trennung erst mal so hingenommen. Gestern kam dann ein ewig langer Text von ihm das er vieles falsch gemacht hat es ihm leid tut das er nicht auf unsere Beziehung geachtet hat und er viel weint. Er fragte ob wir am Abend telefonieren wollen.
Dumm wie ich war willigte ich ein und wir haben gestern 2 Stunden telefoniert.
Er sagte das er mich nicht komplett verlieren will, ich ihm gezeigt habe wie man liebt, er Angst hat das ich an falsche Männer Gerate und er Angst hat das er einen Riesen Fehler gemacht hat.
Er ist aber dabei geblieben das wir nicht zusammen passen. Er hat viel geweint und ich auch. Wir waren nie so ehrlich zueinander.
Ich habe ihm gesagt das ich erst mal Abstand brauche und keinen Kontakt zu ihm will. Er hat gesagt er kann es verstehen und ich soll mich melden wenn ich soweit bin das wir uns treffen.
Ob ich wüsste wie lange das dauert. Ich meinte ich weiß es nicht.
Direkt nach unserem Telefonat hat er mir eine sms geschickt das ich immer in seinem Herzen bleibe und ein Lied was wir oft zusammen gehört haben. Dazu hat er geschrieben: Bitte antworte nicht, schreib mir erst wenn du soweit bist!
Jetzt bin ich so sauer auf mich einen Tag später weil ich mir denke ich hätte auf seinen Text nicht reagieren sollen, nicht telefonieren sollen sondern ihn einfach ignorieren sollen.
Ich will eine Kontaktsperre das er mal nachdenkt und merkt was er verloren hat, aber auch das ich wieder auf die Beine komme.
Natürlich will ich das er mir jetzt schreibt aber er weiß ja jetzt das ich keinen Kontakt will wieso sollte er denn dann schreiben?
Ich bin so blöd das ich ihn nicht einfach ignoriert habe. Er hätte mir bestimmt immer und immer wieder geschrieben aber jetzt denkt er bestimmt das es falsch wäre mir zu schreiben.
Hab ich jetzt eh schon alles kaputt gemacht? Bitte helft mir ich will ihn unbedingt zurück!