nadja3424
- 9
- 1
- 18
nadja3424
Sonnenschein85
Zitat von nadja3424:Hallo zusammen, ich (23) bin seit ein paar Wochen wieder mit meinem Ex zusammen. Unsere frühere Beziehung liegt rund zwei Jahre zurück – sie war ...
HeavyDreamy
Zitat von nadja3424:Ich ziehe in ein paar Wochen oder wenigen Monaten aus, und überlege jetzt, ob ich bis dahin warte,
amelie
Sonnenschein85
Zitat von amelie:Hallo, du bist 23! Bitte sprich ehrlich mit deiner Mutter, gerade wenn ihr ein liebevolles Verhältnis habt! Auch wenn sie es nicht gut findet- was ...
nadja3424
HeavyDreamy
Zitat von nadja3424:Meine Mum meinte, ich soll ihn nie wieder sehen, weil sie gesehen hat, wie schlecht es mir ging
Zitat von nadja3424:Es ist halt Mega die Überwindung für mich, weil sie denkt ich hätte ihn blockiert und alles.
amelie
nadja3424
Zitat von Heavydreamy:Naja ihre Mum befahl ihr das wohl, dass sie ihn nie wieder sehen soll, so wie ich das hier raus lese? Ich würde warten, bis die TE ausm Haus raus ...
HeavyDreamy
Zitat von nadja3424:Ich fahre nun zb über das Wochenende mit ihm weg, habe das natürlich nicht erzählt, sondern gelogen. Das wiederum belastet mich eben auch…
Sonnenschein85
Zitat von nadja3424:Ja, habe ich. Ich kann nicht einschätzen, wie sie reagieren wird. Ich weiß, dass sie nur das Beste für mich möchte, sie hat allerdings auch an ...
Heffalump
nadja3424
HeavyDreamy
Zitat von nadja3424:Mich würde das ganze weit aus weniger belasten, wäre sie nicht so neugierig und interessiert
HeavyDreamy
Zitat von nadja3424:Für mich war es eben erstmal wichtig selber herauszufinden, ob mich was ganze auch langfristig glücklich macht. Wollte nicht voreilig erzählen, dass ich ihn treffe etc und am Ende ist es das doch nicht, so wie es immer war bis jetzt.