Jannik
Gast
Am Montag, nachdem ich mir Sorgen gemacht hatte, weil Sie sich bis halb 2 nachts nicht gemeldet hatte, ist mir das Selbe rausgerutscht und das tut mir sehr Leid. Da hat Sie sich dazu entschlossen sich von mir zu trennen. Sie betonte zwar, das Sie mich noch liebt, aber in der aktuellen Situation keine Beziehung führen kann. Sie betonte auch stet's, das wenn ich meinen Haushalt nicht entsprechend Ihren Vorstellungen gestalte, Sie sich niemals vorstellen könne mit mir zusammen zu ziehen.
Ich könnte jetzt noch viel mehr Unterschiede schreiben, jedoch gibt es auch viele Gemeinsamkeiten. Ich weiß sehr wohl, das die Fehler auf Beiden Seiten liegen. Sie ist wenig kompromissbereit und sturköpfig. Ich sehr ungeduldig und oft zornig, wo ich dann Sachen sage, die ich dann immer bereue.
Sie meinte ich könnte mich, irgendwann wieder bei Ihr melden. Jedoch habe ich leider in den letzten zwei Tagen schon so oft versucht sie zu erreichen, das es schon extrem peinlich ist. Ich möchte und werde dies nicht mehr machen und lieber meine Gedanken hier der Community niederschreiben. Immer wieder liest man ja auch von der hochangepriesenen Kontaktsperre. Haltet ihr das in der Situation für sinnvoll? Ich denke schon, um entsprechende Distanz zu schaffen.
An dieser Stelle höre ich erstmal auf zu schreiben und wünsche Euch einen angenehmen Abend. Auch wenn er für mich nicht sonderlich angenehm ist.
Liebe Grüße
