23

Ist es richtig erstmal Distanz zu schaffen?

T
Zitat von Jannik:
Als ich ihr gestern sagte, das ich in eine WG ziehen will, in der Stadt in der ich arbeite (60km) entfernt, da meinte Sie nur dann f*** doch die Alte und das sie mich hasst...



Hör auf Kontakt mit ihr zu haben!
Du merkst ja hoffentlich selber dass das ein ewiges hin und her ist

Ihr seid nicht mehr zusammen.Also melde dich nicht und sag ihr nix Und wenn du in eine WG ziehen willst,machst das halt weil es DEIN Leben ist.

21.12.2017 15:50 • #16


SehWolf
Zitat von Jannik:
Als ich ihr gestern sagte, das ich in eine WG ziehen will, in der Stadt in der ich arbeite (60km) entfernt, da meinte Sie nur dann f*** doch die Alte und das sie mich hasst...



Möchtest Du mit so einem Menschen zusammen sein?

21.12.2017 16:19 • #17


A


Ist es richtig erstmal Distanz zu schaffen?

x 3


J
Nein.

Es ist schade, da sie auch eine wundervolle Seite hat. Aber die Eifersucht und Sturkopf sind furchtbar

21.12.2017 16:40 • #18


SehWolf
Zitat von Jannik:
Nein.

Es ist schade, da sie auch eine wundervolle Seite hat. Aber die Eifersucht und Sturkopf sind furchtbar


Genauer gefragt brauchst Du eine eifersüchtige sturköpfige Begleiterin?

21.12.2017 16:44 • #19


J
Nein.

Und ich habe ihr nochmal geschrieben, das sie ohne Lösunges- und Kompromissfähigkeit nicht durchs Leben gehen und niemanden finden wird, der das mitmacht. Aber das wird an ihr einfach nur abprallen

21.12.2017 17:12 • #20


SehWolf
Zitat von Jannik:
Nein.

Und ich habe ihr nochmal geschrieben, das sie ohne Lösunges- und Kompromissfähigkeit nicht durchs Leben gehen und niemanden finden wird, der das mitmacht. Aber das wird an ihr einfach nur abprallen


Wenn Du Antworten schon weißt und ihre Zukunft - warum schreibst Du ihr?

21.12.2017 17:16 • #21


T
Zitat von Jannik:
Nein.

Und ich habe ihr nochmal geschrieben, das sie ohne Lösunges- und Kompromissfähigkeit nicht durchs Leben gehen und niemanden finden wird, der das mitmacht. Aber das wird an ihr einfach nur abprallen


Hör auf dich zu melden!

21.12.2017 17:24 • #22


J
Ich weiß auch nicht..weil ich Hoffnung hab, das sie es irgendwann doch mal einsieht?

21.12.2017 17:31 • #23


T
Zitat von Jannik:
Ich weiß auch nicht. weil ich Hoffnung hab, das sie es irgendwann doch mal einsieht?


Lass es einfach.Du musst damit abschließen (versuchen). Erst wenn du dich um dich selbst kümmerst, auch ohne sie leben kannst und das sehr gut besteht ein winzig kleiner Funken hoffnung.Aber es kann natürlich sein das daraus nichts wird.

Also Abstand!Erst wenn du dich entfernst kann sie dich irgendwie vermissen!

Du schaffst das!Nicht aufgeben

21.12.2017 19:21 • x 2 #24


J
Danke tichris. Das werde ich tun.

21.12.2017 22:16 • x 1 #25


T
Zitat von Jannik:
Danke tichris. Das werde ich tun.



Und nicht melden!Unter keinen Umständen.Kein Stalken bei fb oder whatsapp!Sonst schreib mir oder hier im Forum!

21.12.2017 23:35 • #26


H
Zitat von tichris:


Und nicht melden!Unter keinen Umständen.Kein Stalken bei fb oder whatsapp!Sonst schreib mir oder hier im Forum!


Woher hast du denn den Satz ? ^^

21.12.2017 23:42 • #27


T
Zitat von HarryKane:

Woher hast du denn den Satz ? ^^


Ist deiner aber du hast mich aufgeschüttelt und ordentliche klatschen verteilt.Da muss ich ja weitermachen

21.12.2017 23:56 • x 1 #28


Tommy2208
Da hast du recht Harrykane...man muss das akzeptieren...
Zitat von HarryKane:

Das wirst du bitte nicht tun und den Bückling machen- akzeptier ihre Entscheidung auf Trennung.

Ein Gespräch finde ich prima, aber geh nicht mit dem Ziel ins Gespräch Fehler einzugestehen nur um das Ruder rum zu reißen.

Du benötigst Zeit um dich auf dich zu besinnen, sonst geht es auch ein zweites Mal schief.

Ich weiß wovon ich rede.

21.12.2017 23:59 • #29


H
Zitat von tichris:

Ist deiner aber du hast mich aufgeschüttelt und ordentliche klatschen verteilt.Da muss ich ja weitermachen


Das ist mein Mädchen!

22.12.2017 00:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag