Lilla_My
Mitglied
- 1
ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so ein forum schreibe...
neue umstände verlangen nach neuen reaktionen...
tja, was soll ich jetzt schreiben? also:
nach 10 jahren hat mein freund letztes jahr im oktober schluss gemacht, weil er nicht mehr konnte und wollte. er war unglücklich und unzufrieden mit unserer beziehung. da wir bis dato in einer wg wohnen, ist alles beim alten geblieben. er ist nicht ausgezogen und wir haben weiterhin tisch und bett geteilt. es kam, wie es kommen musste: wir sind wieder aufeinander eingegangen. heimlich und inoffiziell! vor ca. 5 wochen hat er mir dann mitgeteilt, dass er es nochmal versuchen will, weil die gefühle einfach so stark sind.
letzte woche ist er endgültig, knall auf fall, zu einem freund gezogen und hat die beziehung endgültig beendet. horror!
zum verständnis: wir sind beide ende 20 und haben uns in der schule kennengelernt. er 18, ich 17. von da an waren wir unzertrennlich! er ist bei meinen eltern und mir eingezogen, vor 2 1/2 jahren sind wir dann mit einem befreundeten paar in die wg gezogen. wir sind ganz unterschiedliche menschen. kommen aus sehr verschiedenen familien und haben verschiedene laufbahnen eingeschlagen. das scheint aber alles nicht das problem zu sein...
er ist nicht glücklich und nicht zufrieden. ich kann ihm scheinbar nicht geben, was er braucht, weil ich einfach nicht so bin. und vielleicht ist es umgekehrt genauso, nur, dass ich es noch nicht realisiert habe...
was soll ich denn jetzt machen. ich habe ein drittel meines lebens mit ihm verbracht! jetzt ist alles weg!
er sagt auch, wir sollten erstmal keinen kontakt haben, weil er das emotional nicht verkraften würde. er hat sich gestern seine klamotten geholt und es war schlimm. wir hatten zwar ein aufschlussreiches gespräch und sind auch wir erwachsene miteinander umgegangen, aber dann muss er weinen und zweifelt und weinen.... er erträgt meine nähe einfach nicht!
ich fühle mich so sch...
aber da kann man wohl nichts machen...
ich wollte das mal jemandem mitteilen, den ich nicht kenne und der mich nicht kennt. was sagt ihr als außenstehende dazu?
LG