Wie soll ich das schaffen?!?

E
Hallo

[quote author=Lilla_My link=board=allgemeines;num=1129021149;start=7#10 date=10/18/05 um 13:43:56]ich glaube ihm ja, dass er mich noch irgendwie lieb hat. es ist nur so schwer zu verstehen, wie er nach 11 jahren mit mir nach so kurzer zeit schon mit jemand anderem zusammen ist. wie geht das bloß? er hat sein altes leben inklusive meiner person scheinbar einfach abgestreift. jetzt hat er ne neue freundin, ist in einer neuen umgebung und hat nen neuen freundeskreis.
es geht ihm anscheinend prima. das tut einfach weh.[/quote]Oh mein Gott kommt mir das bekannt vor. Ich wurde nach 7 Jahren von heute auf morgen (für mich war das so) für einen anderen verlassen Ein schei. Gefühl, wenn das gemeinsame Leben einfach so plötzlich endet und man am Boden ist und dann auch noch weiß, daß es dem anderen wohl sehr gut geht und er glücklich ist. Auch ich hoffe, daß ihr unsere gemeinsame Zeit noch was wert ist und sie auch noch die schönen Dinge sehen kann. Bei uns herrscht momentan Funkstille - ich will und kann sie nicht sehen, daß würde zu arg schmerzen. Hin und wieder noch Kontakt per Telefon oder SMS, da ja noch viele Sachen von ihr in meiner Wohnung sind (jaja, der Auszug zieht sich sehr in die Länge). Was solls, daß Leben muss weiter gehn und das tut es auch. Nach 5 Wochen kann ich immerhin schon ein paar Hochs verzeichnen und die koste ich dann in vollen Zügen aus.
Auch du wirst diese Hochs spüren und ich sage dir, das ist ein gut Gefühl

Gruss,
Patrick

19.10.2005 17:56 • #16


L
hallo alle zusammen!

ich bin wirklich immer wieder sehr erstaunt, wieviel wärme und mitgefühl mir hier von wildfremden menschen entgegengebracht wird... das streichelt die geschundene seele.

außerdem stelle ich fest, dass es scheinbar gar nicht so selten geschieht, dass ein partner nach einer langen beziehung den schlussstrich zieht. ich denke, so wie früher wird es immer seltener sein (bis das der tod uns scheidet). ist genau wie beim job; den gleichen behält man heute auch eher selten bis zur rente.... ist wohl die folge unserer gesellschaftlichen veränderungen...

naja, es ist halt wie es ist! ich freue mich schon auf die hochs, die da - hoffentlich zahlreich - kommen werden.

heute muss ich allerdings erstmal den abend überstehen...
er kommt heute vorbei, damit wir mal unsere gemeinsamen sachen aufteilen können. hoffentlich halte ich das durch!?

ich werde morgen sicher etwas zu berichten haben....


ich knuddel euch alle!
lilla my

24.10.2005 14:07 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag