23

Ist es richtig erstmal Distanz zu schaffen?

J
Gestern hat sie mich heulend angerufen..ich wäre ihre große Liebe und sie wäre so verletzt und würde vor Eifersucht gleich platzen..Ob wir uns nicht Samstag Abend sehen wollen und es langsam angehen wollen.

22.12.2017 12:00 • #31


SehWolf
Zitat von Jannik:
!
Profil
PN


Las sie zappeln...eine Woche erstmal...nicht antworten und was sie schreibt - schreib hier rein...
Wir beschnacken das hier.

22.12.2017 12:06 • #32


A


Ist es richtig erstmal Distanz zu schaffen?

x 3


T
Zitat von Jannik:
Gestern hat sie mich heulend angerufen..ich wäre ihre große Liebe und sie wäre so verletzt und würde vor Eifersucht gleich platzen..Ob wir uns nicht Samstag Abend sehen wollen und es langsam angehen wollen.


Kein Kontakt!Denk dran.Zappeln lassen

22.12.2017 12:13 • x 2 #33


T
Viel Glück ich habe so eine Chance noch nie erhalten, dass eine Frau wieder bei mir angekommen ist.

lg und hör auf dein Herz, es wird dir den Weg zeigen

08.01.2018 17:37 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag