VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37727
VictoriaSiempre
Zitat von nadja3424:Es ist einfach gerade ein schönes Gefühl, weil es nun so ist wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Ella
PsychoMantis
Sonnenschein85
Zitat von PsychoMantis:Ich würde dir raten dich mit 23 endlich etwas abzukapseln aus dem elterlichen Nest. Du bist erwachsen und kannst tun und lassen was du möchtest. Du ...
PsychoMantis
Sonnenschein85
Zitat von PsychoMantis:Man sollte mit 23 zumindest offen zu seinen Entscheidungen stehen und dafür Verantwortung übernehmen.
Atomicblue
PsychoMantis
GreenTara
Zitat von nadja3424:Kann sich jemand mit Bindungsangst und emotionaler Distanz wirklich so verändern?
DieSeherin
Zitat von Ella:Kann es sein, dass du selbst der Sache nicht ganz traust? Dass dein Nichterzaehlen eine Art Abwarten, ob er dich wirklich nachhaltig verändert hat? Bei mir würde das zumindest dazu führen, dass ich nicht allen von dem Neuanfang erzähle.
PsychoMantis
Zitat von DieSeherin:und ganz genau das würde ich als mutter denken, wenn ich von selber drauf käme! allerdings habe ich mich bei meinen kindern nie eingemischt, ...
QueenA
nadja3424
Sonnenschein85
Zitat von nadja3424:Danke für die ganzen Rückmeldungen. Ich will auf jeden Fall mit meiner Mutter sprechen, weil am Ende sieht sie ja auch dass ich aktuell sehr happy ...
GreenTara