Zitat von Rainbow123:Ich weiß nicht was ich tun soll.. Was meint ihr? Abhacken und am Wochenende treffen oder erst in 2-3 Wochen und ihm nochmal die Chance geben mich zu vermissen.. Mir die Chance geben irgendwie selbstbewusst und stark vor ihm zu stehen? Ich weiß es nicht
Hast du das Gefühl, dass du ihm alles gesagt hast, was du ihm noch sagen wolltest, damit du auch selbst einmal Ruhe findest? Würdest du dich nur wiederholen oder sind dir mittlerweile neue Erkenntnisse gekommen?
Sind die restlichen Sachen, die noch bei ihm liegen, von Bedeutung, brauchst du sie unbedingt? Dann würde ich dies so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ohne komplettes Loslösen vom Partner, wird er dir immer irgendwo im Hinterkopf herumschwirren.
Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass du dich erst einmal von allen Pflichten befreist. Auch er wird dann weniger von dir um sich haben und sich seiner Gedanken klarer werden.
Und wenn du (wie ich oben gefragt habe) wirklich das Gefühl hast, dass du ihm noch etwas mitteilen musst, bevor du dich dann erst einmal von ihm löst, dann mach das ruhig. Sorge dafür, dass in dir Frieden einkehrt, sodass du ruhigen Gewissens in die Kontaktsperre gehen kannst. Weise ihn dann auch noch einmal darauf hin, dass er sich doch bitte daran halten soll, aber mache ihm auch klar, dass du dich noch einmal melden wirst.
Und dann nimm die Kontaktsperre in Angriff und stehe sie eisern durch. Nicht zum reinen Zwecke der Kontaktsperre, sondern, um dich weiterzuentwickeln.