S
Synapse
Gast
Nunja ich weiss nicht wo ich anfangen soll , meine freundin hat sich vor 4 tagen von mir nach 1,5 jahren beziehung getrennt . sie wollte vor ein paar monaten schonmal schluss machen , weil ich ihr zeitweise nicht die aufmerksamkeit geschenkt hab die sie brauvcht, jedoch wurde dann alles wieder wunderbar. Da sie seit letztem herbst 50km weggezogen ist in die stadt um zu studieren haben wir uns in den letzten monaten meist nurnoch am wochenende gesehn bis sie dann vor ca 2 wochen angefangen hat selbst am wochenende nichtmehr wirklich was mit mir zu machen . jedenfalls war sie dann vor 4 tagen bei mir und hat gemeint dass sie nichtmehr genug gefühle für eine beziehung hat und dass sie zurzeit garnicht weiss was sie will und was richtig ist .Man muss dazu sagen dass sie eine frau ist die sich von den gedanken anderer leicht beeinflussen lässt , so meinte sie auch dass ihr mehrere leute gesagt haben dass sie verschlossenener geworden sei in den 1,5 jahren , was sowas von null komma null der wahrheit entspricht. Am nächsten tag bekam ich dann eine sms von ihr und sie meinte sie will unbedingt nochmal mit mir reden . wir haben uns dann an einem neutralen ort getroffen und 2 stunden lang geredet .sie meinte dass sie nicht weiss ob sie gestern durch das schlussmachen einen fehler gemacht hat und dass sie eben nicht weiss wie das weiter gehen soll. für eine beziehung würden aber ihrer gefühle zurzeit nicht aussreichen und deswegen hat sie vorgeschlagen dass wir uns neu daten sollen. damit war ich vorerst nicht einverstanden und bin nach dem motto ganz oder garnicht gefahrn ... naja und jetz ist sie wieder in der stadt und wir sind so verblieben dass sie sich 2 wochen auszeit nimmt um dann besser entscheiden zu können .. man muss dazu sagen dass ich diese beziehung will und auch bereit bin alles dafür zu tun da ich mir eine gemeinsame zukunft mit dieser frau so gut vorstellen kann. sie meinte auch noch bei dem gespräch dass sie sich super gut vorstellen könnte eine neue beziehung mit mir zu starten wenn ich auch in ihrer stadt studieren würde und man sich so ''neu kennenlernen'' würde , da sie sich selbst für viel selbstständiger hält seitdem sie alleine in der stadt wohnt und deswegen von mir auch ein erwachseneres handeln erwartet .jedoch war ich immer derjenige der erwachsen und mit rationalem verstand gehandelt hat. im grunde will sie die beziehung auch und das weiss ich nur sie sieht keine 2 schritte vorraus und weiss deswegen nicht was sie will. sie war von anfang an kein beziwehungsmensch muss man noch dazu sagen, aber dennoch hat es so lange so gut geklappt . naja und jetz schreiben wir sms und sie frägt mich was ich für zukunftspläne habe, u8nd sie meint sie will nicht dass ich nur auf sie warte .sie gibt sich selbst in gewisser weise auch die schuld dass es nichtmehr läuft zwischen uns weil ihre erste liebe mir gegenüber durch diese *beep* fernbeziehung nunmal verflogen ist..
jedenfalls bin ich momentan völlig ratlos und betäub mich täglich um das auszuhalten , was der richtige schritt ist weiss ich nicht bzw wie man uns retten kann aber ich denke nicht dass ohne ein weiteres handeln meinerseits die beziehung noch einen weg finden wird..?!
soll ich die 2 wochen komplett den kontakt ausschalten oder soll ich den kampfmodus einschalten ?!
eure gedanken dazu?
jedenfalls bin ich momentan völlig ratlos und betäub mich täglich um das auszuhalten , was der richtige schritt ist weiss ich nicht bzw wie man uns retten kann aber ich denke nicht dass ohne ein weiteres handeln meinerseits die beziehung noch einen weg finden wird..?!
soll ich die 2 wochen komplett den kontakt ausschalten oder soll ich den kampfmodus einschalten ?!
eure gedanken dazu?
),