Estella
Gast
Mein freund und ich sind seit knapp 4 Monaten zusammen,wir lieben uns wirklich über alles und wenn wir nicht streiten führen wir eine wunderschöne einzigartige Beziehung.
Unser Problem ist wir waren vor 15 Jahren schon mal zusammen,damals waren wir Teenager, 16,17,wir waren sehr verliebt nur die beziehung lief soLala, wir waren immer mit einer Clique unterwegs und einer davon hat mich offensichtlich angemacht,später fing er auch an mir zu gefallen,wärend meiner Beziehung lief gar nichts erst später nach der Trennung, wir waren aber kein paar,jetzt ist es so das es i der jetzigen Beziehung immer und immer wieder Thema wurde von Anfang an obwohl es ewig her ist,mein Fehler War das ich erst jetzt vor ca 2-3 Wochen zugegeben habe das damals was lief mit diesem Mann, ich wusste er würde die Wahrheit nicht hören wollen,es War falsch von mir zu lügen und auch das damals etwas War, das tut mir sehr leid,nur ich kann es nicht rückgängig machen und immerhin ist es ewig her.wir wollen daran arbeiten und unsere Beziehung in den griff bekommen weil wir uns wirklich lieben,nur mein freund beschimpft mich immer wieder bis aufs letzte die Wörter möchte ich gar nicht nennen es ist unterste Schublade, dann passt 2,3, tage wieder alles und dann geht es wieder los,er ist von Haus aus nur misstrauisch und kann ni ht vertrauen (wegen seiner ex sagte er)ich möchte ihm nicht verlieren nur hat es eine Chance es weiter zu versuchen oder ist es nur ein hinaus zögern vom Ende? Manchmal wirft er mir auch vor ich würde ihm nicht lieben obwohl er sich sicher sein müsste (habe meinen Urlaub abgesagt,meine Wohnung aufgeben und zu meine Eltern gegangen damit wir uns leichter sehen können weil ich ein Kind habe,Job aufgegeben,liebesbe ch geschrieben,liebesvideo ,sein namen tätowiert und lauter so anerkennungen)ich bin für jede Meinung dankbar weil ich nicht mehr weiter weis