Er will/wollte Beziehung, ich wollte mir Zeit lassen

H
Hey Leute!

Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und weiß noch nicht, wie das alles hier funktioniert aber ich bin sehr gespannt auf eure Tipps und bedanke mich jetzt schon einmal

Ich habe vor ca zwei Monaten einen sehr tollen Typen kenngelernt, wir haben uns oft getroffen und uns echt gut verstanden. Irgendwann kam es dann auch zu dem ersten Kuss und ja.. es hat mich ziemlich erwischt, denn ich hatte noch nie so heftige Herzklopfen... *-* Es lief traumhaft und ich war sehr glücklich mit ihm. Bei einem Treffen dann, hat er mich gefragt, ob ich mir was Ernstes mit ihm vorstellen könnte, ich meinte generell 'ja' aber, dass ich mir etwas Zeit lassen möchte, eine Woche später hat er mich dann direkt nach einer Beziehung gefragt und ich meinte, dass ich mir sicher bin, dass das was werden könnte, aber da ich schlechte Erfahrungen mit meinen früheren Beziehungen gemacht habe (in denen ich immer viel zu schnell war, bevor ich den Typen überhaupt dafür gut genug kennengelernt habe), hab ich ihn darum gebeten, mir Zeit zu lassen. Ich musste ihn erstmal davon überzeigen, dass er das gerade nicht als Korb auffassen sollte und dann meinte er okay.. Wir haben uns danach weiterhin getroffen, zuerst merkte ich keinen Unterschied, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mir auf einmal nicht mehr zurückgeschrieben hat.. Das sehr ungewöhnlich war... Ich hab mich dann aber auch nicht bei ihm gemeldet, denn ich fand, dass er an der Reihe war und ich wollte ihm auch nicht hinterherlaufen. Er hat sich dann einen Tag später auch wieder gemeldet und dann haben wir auch wieder nach und nach normal miteinander geschrieben. In der Zeit, als er sich nicht gemeldet hat, hab ich gemerkt, dass ich wirklich in ihn verliebt bin, da er so einen enormen Einfluss auf meine Stimmung hat. Jetzt hat er aber schon wieder das zweite Treffen abgesagt und wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und melden tut er sich auch nur ab und an mal. Hat er jetzt das Interesse verloren oder möchte er, dass ich endlich eine Entscheidung fälle und ihn nicht mehr hängen lasse oder was meint ihr?
Ich blicke da nicht mehr durch.

LG und danke für alle Antworten :*

11.05.2014 21:13 • #1


J
Hallo Hannah,

ich fürchte das kann nur er Dir beantworten.

Versuche am besten da nicht durchzublicken.

Wenn er Interesse hat wird sich das schon bemerkbar machen.

Falls ihr mal wieder zum schreiben / treffen kommt, versuch das ruhig mal anzusprechen wie es Dir damit geht.

lg
Joel

11.05.2014 22:14 • #2


H
Hey Joel erstmal danke für deine Antwort!
Ich denke schon, dass er ja Interesse hat, weil er mich ja oft anschreibt oder es auch bemerkt, wenn ich ihm länger nicht schreibe, ..aber was ich nicht verstehe ist, warum er dann die beiden letzten Treffen spontan wieder abgesagt hat? :/

Und soll ich weiterhin nett zurückschreiben?

Kein Junge hier, der ihn versteht?:D
LG :*

11.05.2014 23:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag