C
c20535
Gast
Hallo zusammen, Ich war 2 Jahre lang in einer Beziehung und er hat mit mir Schluss gemacht. Also ich hatte im Jänner mit einen Freund von ihm was, es war eine kurze Knutscherei ( es war auch viel Alk. im Spiel- ich weiß das ist keine Ausrede aber in diesem Fall schon) und wir bereuen es bis heute sehr muss ich sagen. Wir hatten eigentlich vereinbart das wir es niemanden sagen. Eine Woche hab ich ganz gut durchgehalten muss ich sagen dann war mein Freund 2 Wochen nicht da und ich kam mir so richtig schlecht vor. Ich redete mich immer darauf raus das er etwas verdient hätte als mich und ja.
Und ich muss sagen kurz vor dem er wieder nachhause kam habe ich es ihm noch gesagt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Danach war Schluss er meinte es würde ihm nicht um die Knutscherei gehen sondern das ich es ihm so lange nicht gesagt habe. Ich muss sagen nach der Trennung ging es mir ganz gut weil ich so froh war das er alles wusste. Und irgendwie habe ich wahrscheinlich die Trennung versucht zu verdrängen.
Und jetzt fast 2 Monate später vermisse ich ihn wirklich und ich weiß das ich ihn so sehr liebe
Aber für ihn ist es eine abgeschlossene Sache.
Soll ich es trotzdem noch probieren und ihm Zeit geben oder soll ich es sein lassen?
LG
Und ich muss sagen kurz vor dem er wieder nachhause kam habe ich es ihm noch gesagt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Danach war Schluss er meinte es würde ihm nicht um die Knutscherei gehen sondern das ich es ihm so lange nicht gesagt habe. Ich muss sagen nach der Trennung ging es mir ganz gut weil ich so froh war das er alles wusste. Und irgendwie habe ich wahrscheinlich die Trennung versucht zu verdrängen.
Und jetzt fast 2 Monate später vermisse ich ihn wirklich und ich weiß das ich ihn so sehr liebe
Aber für ihn ist es eine abgeschlossene Sache.
Soll ich es trotzdem noch probieren und ihm Zeit geben oder soll ich es sein lassen?
LG