Hoffnung007
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Ich treffe mich seit ca. 5 Monaten mit einem Mann. An sich läuft alles sehr gut und er steht auch in der Öffentlichkeit zu mir.
Momentan weiß ich einfach nicht weiter. Anfang des Jahren habe ich gefragt was das überhaupt mit uns ist, da ich Gefühle habe. Er meinte, er hat auch Gefühle möchte es aber langsam angehen lassen da er mit seiner Exfreundin keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Versteh ich auch. Mlmenatn sind wir durch dieser Situation (corona) beide im Homeoffice. Sind auch eingeschränkt und haben beide weniger zutun.
Am Sonntag hat er mir abgesagt, da ein Freund zufällig in der Stadt war. Ist für mich auch ok und ich meinte bei dem schönen Wetter können wir auch mal ein Nachmittag gemeinsam verbringen und er soll sagen wie es von seinen Terminen am besten passt da ich flexibel bin.
Der Mittwoch ist fast vorbei und wieder kommt nichts von ihn.
Ansonsten verbringen wir unter der Woche immer nur die Abende.
Montag, Dienstag und heute kam nichts. Paar Nachrichten getauscht und das wars.
Ich fühle mich so schlecht. Habe gestern den Abend nur geweint. er sieht das alles viel lockerer und entspannter. Möchte es beim nächsten Treffen auch ansprechen und eine Klarheit haben was das mit uns ist.
Überstürz ich das oder wie seht ihr das?
Liebe Grüße