3

Soll ich ihn mehr Zeit geben?bin so traurig

H
Hallo,
Ich treffe mich seit ca. 5 Monaten mit einem Mann. An sich läuft alles sehr gut und er steht auch in der Öffentlichkeit zu mir.
Momentan weiß ich einfach nicht weiter. Anfang des Jahren habe ich gefragt was das überhaupt mit uns ist, da ich Gefühle habe. Er meinte, er hat auch Gefühle möchte es aber langsam angehen lassen da er mit seiner Exfreundin keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Versteh ich auch. Mlmenatn sind wir durch dieser Situation (corona) beide im Homeoffice. Sind auch eingeschränkt und haben beide weniger zutun.
Am Sonntag hat er mir abgesagt, da ein Freund zufällig in der Stadt war. Ist für mich auch ok und ich meinte bei dem schönen Wetter können wir auch mal ein Nachmittag gemeinsam verbringen und er soll sagen wie es von seinen Terminen am besten passt da ich flexibel bin.
Der Mittwoch ist fast vorbei und wieder kommt nichts von ihn.
Ansonsten verbringen wir unter der Woche immer nur die Abende.
Montag, Dienstag und heute kam nichts. Paar Nachrichten getauscht und das wars.
Ich fühle mich so schlecht. Habe gestern den Abend nur geweint. er sieht das alles viel lockerer und entspannter. Möchte es beim nächsten Treffen auch ansprechen und eine Klarheit haben was das mit uns ist.
Überstürz ich das oder wie seht ihr das?
Liebe Grüße

18.03.2020 17:54 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Hoffnung007:
oder wie seht ihr das?


Wie sehen die Kontakte und Treffen aus? Gehen die überwiegend von Dir aus?

So wie Du es beschreibst, lese ich nur ganz laues Interesse heraus, welches auf keinen Fall in Richtung Beziehung tendiert.

18.03.2020 18:23 • #2


A


Soll ich ihn mehr Zeit geben?bin so traurig

x 3


FrauLindemann
Ich sage, aus meiner weiblichen Erfahrung heraus und mit neuer Partnerschaft so lang wie eure:

Das wird nichts. Wer sich nicht anfangs verliebt, tut das auch nach fünf Monaten nicht mehr.

Mach dich lieber frei für einen Mann, der für dich brennt, und zwar sofort

Lg

18.03.2020 18:36 • x 1 #3


E
Zitat von Hoffnung007:
Montag, Dienstag und heute kam nichts. Paar Nachrichten getauscht und das wars.

Wenn er es langsam angehen will, sind doch drei Tage ohne Treffen ok, zumal Nachrichten ausgetauscht wurden. Du wünschst Dir mehr Nähe und das ist auch völlig Ok, aber er scheint weniger Nähe zu brauchen. Das kann irgendwann ein echtes Problem werden. Versuche für Dich die Intervalle zwischen den Treffen nicht zu kurz anzusetzen. Im Moment sehe ich eine große Gefahr, dass Du 'klammerst' und damit wirst Du ihn eher von Dir wegstoßen.

18.03.2020 18:40 • #4


O
Hallo,

ich sehe das auch so wie Emma75.
Ich glaube die Frage, Was das mit uns ist? solltest du anders formulieren in, Möchtest du eine Partnerschaft mit mir (also ihm)?
Nur weil jemand seinen Freiraum braucht aufgrund schlechten Erfahrungen (was mehr als verständlich ist) muss er nicht automatisch auch als Partner ausscheiden. Du solltest klar formulieren, um klare Verhältnisse zu schaffen. Natürlich solltest du nicht zu kurz kommen. Wenn das absolut nicht mit deiner Lebensvorstellung übereinstimmt, dann passt das nicht zusammen zumindest jetzt noch nicht.
Ein voreiliges Abstempeln finde ich nicht angebracht, mit dem Hinweis, das Beziehung auch mit einem Risiko verbunden ist, nämlich verletzt zu werden.

LG
Olli

18.03.2020 19:01 • #5


H
Die Treffen gehen von beiden Seiten aus. Er braucht deutlich weniger Nähe als ich und ich klammere mich nicht fest. Im Gegenteil er ist sehr aktiv und das finde ich auch gut und dadurch vernachlässige ich meine Hobbys und Freunde nicht.

18.03.2020 19:33 • #6


M
Wenn er nach 5 Monaten noch kein Angebot gemacht hat dein freund zu sein obwohl ihr eine körperliche Beziehung habt dann heisst das dass er eigentlich nichts von dir will und die zeit geniesst bis er sich in jemand anders verliebt.

18.03.2020 19:47 • x 2 #7


Lilli70
Liebe Hoffnung007, aus Erfahrung weiß ich: ein Mann, der will, macht auch. Und zwar richtig. Den würde gar nichts abhalten, wenn er verliebt ist. Und immer daran denken, einen Mann läuft man nicht hinterher, außer er hat dir die Handtasche geklaut. Wenn es dir damit nicht gut geht, würde ich mich auch nicht mehr auf F+ einlassen.Diese Art von Beziehung habe ich eh nie verstanden. Alles Gute für dich und das es dir bald besser geht!

19.03.2020 13:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag