Ich weiß nicht ob ich traurig oder wütend sein soll ?

D
Hallo,

zuerst alle angaben die hier drine sind werden von mir auf das nötigste zensiert. das heißt Name wohnort und solche sachen. Außerdem wirds ein langer Text weil ich einfach nicht mehr weißter weiß und einiges Vorgefallen ist.

Ich bin 20 Jahre alt und habe damals meine Ex im I net kennen gelernt. Ich bin damals aus wunsch aus dem Jugendwohnen ausgezogen und zu Ihr nach Hamburg gezogen. Das ist eine distanz von ca 600 km. Ich gab meine Freunde usw auf. Hatten uns zusammen eine Wohnung gesucht und bekammen auch ein Kind. ( ich weiß sehr Jung...) unsere Beziehung hilt ca 1 Jahr bis sie ins Mutterkindheim musste. Wir haben jeden Abend telefoniert usw und irgentwann fing an das sie mich abwimmelte usw. Plötzlich machte Sie schluss und hatte ein Tag später ihren alten EX wieder. Beide waren zusammen und ich wurde aus der Wohnung geschmissen. War Obdachlos irrte in Deutschland umher bis ich bei meinem Kollegen einen Platz bekamm.

( Auch vom Jugendwohnen also von daher eine Wohnung die nicht super toll war aber ich war froh etwas zu haben.) Ich fand wieder Arbeit legte mir ein Hund zu. Hatte alles bis auf mein Kind was mir vorbehalten wurde. ( Habe keine Vaterschafsanerkennung gemacht weil sie behauptete ich sei nicht der Vater und ihr ex angab.)

Vor Gute 5 Monaten nahm sie Kontakt zu mir auf entschuldigte sich, behaupt sie Wollte es nicht , das ihre eltern sie zur Wahl gestellt haben.
Ich bin natürlich so blöd und verzieh Ihr. Ich besuchte sie wieder regelmäßig in Hamburger Mutterkindheim. Bis Sie irgentwann weinend vor mir stand und behauptet der kleine braucht ein Vater und sie könnte ohne mich nicht. Ich erzählte ihr das ich keinen Platz für sie und das kind hätte. Sie gab endefekt den Kleinen in einer Pflegefamilie bis wir eine Wohnung hatten und zog zu mir un meinem Kollegen. WIr bekammen einen Familienhelfer der uns bei allem half.

Durch den plötzlichen Umzug zu mir verlor ich meine Arbeit musste mein Hund abgeben. Da sie keine Leistung bekamm gab ich mein komplettes Erspartes aus. Dies ging gut, wir sahen den kleinen 2 mal in der Woche und ich war mal wieder glücklich. Dan ging mir das Geld aus und wir lebten echt arm. Konakt zur mutter lehnte ich ganz ab den sie stellte immer ein Stein im Hinderniss und enthielt mir meinen Sohn. SO erzählte Sie es auch.

Und jetz kams ... Wir hatten Montag den kleinen zu besuch und als wir wieder deren Pflegeltern abgaben meinten diese am freitag sehen wir sie ja wieder kommt da nicht auch ihre mutter? Ich war absolut buff sie hat mich belogen bis zum geh tnicht mehr ich war außer mir. Sie und die Familiehilfe beteuerten mir sie komtm nicht es sei ein missverständniss. Sie schwörte es mir !

am Freitag ging sie dan zum treffen und nach 6 Stunden kam sie wieder.
Ich machte Tür auf, Sie kamm rein und sagt Ich pack jetzt meine Koffer ich muss in einer Pflegefamilie ähh mit 19?! Sie sagte der kleine wird sonst weggenommen und sie müsste deshalb zur Pflegefamilie in der Nachtbarschaft! Ich war entsetzt wieder war Sie weg... versprach mir jedoch sich sofort zu melden ! nach 2 Tagen ohne Antwort rief ich Sie heute an .... keine aktuelle nummer mehr. Also rief ich die Familienhilfe an die sagte sie sei am Freitag von ihrer mum beim Besuch mitgenommen worden weil sie nicht mehr hier leben will mit dem wenigen Geld usw...

Es traf mich wie ein hamma... ich habe alles für sie getan alles aufgegeben ... ihr verziehen und sie zieht es das 2 te mal ab. Mein Sohn wurde auch mit runtergenommen ohne mir was zu sagen ! Sie meldet sich nichtmal heute ! Von ner Freundin hab ich gehört sie hat was mit ihrem Ex schon wieder... von ihr wurde mir immer gesagt ich sei das letzte aber ich hab doch nichs getan womit ich das verdient habe oder? Ich weiß einfach ncith ob dich traurig sein soll oder wütend... ich habe ihr jetz geschrieben per Brief das es aus ist weil anders ich sie nicht erreiche... was denkt ihr hab ich richtig gehandelt?

Bitte brauche dringent hilfe

02.10.2011 22:34 • #1


P
Hallo Daniel,

Mensch, da hast du in der letzten Zeit aber verdammt viel erlebt!

Weißt du, was ich glaube? Ihr seid beide zu jung um das alles alleine zu schaffen. Du hast in deinem Leben schon viel mitgemacht, sie ebenso, ihr müsst eure eigenen Leben erstmal in den Griff kriegen.

Und jetzt ist auch noch das Kind da - und damit Verantwortung für einen kleinen Menschen.

Das könnt ihr so alles nicht schaffen.

Ihr braucht auf jeden Fall Hilfe von außen! Ich kenne mich nicht aus, an wen man sich wendet. Aber geht bitte auf jeden Fall wegen eures Kindes zum Jugendamt. Du kannst dich auch an dorthin wenden wenn du gerade nicht weißt, wo deine Freundin im Moment ist.
Dann scheint es ja auch die Familienhilfe zu geben.

Nutze alle Möglichkeiten an Hilfe, die es gibt!

Es ist wichtig, dass ihr euch ganz viel Hilfe holt und nicht alleine versucht, klar zu kommen. Denn das klappt nicht.

Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen weil ich die Hilfen, die man als Familie oder auch Einzelner von den Ämtern bekommen kann, nicht kenne.

Aber lasse dir helfen, sorge auch für Hilfe für dein Kind! Und das gleiche gilt für die Freundin, auch die muss Hilfe kriegen. Lasst euch auf die Sprünge helfen...

03.10.2011 04:18 • #2


D
Sie ist ja wieder bei ihrer mum. Nachdem ich nicht mehr interessant war und alles aufgegeben habe. Ich fühle einefach diese lehre... sie fehlt aber ich weiß lass ich jetz nicht los passiert es wieder!

03.10.2011 16:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag