Liebe oder Hasse ich ihn? traurig

A
Hey!
Ich habe ein kleines Problem...
Ich weiß nicht ob ich ihn Liebe oder hasse! Am Freitag hat er Schluss gemacht, am Samstag war ich traurig, am Sonntag und am Montag war ich wütend und am Dienstag wieder traurig. Heute bin ich auch traurig.
Es geht immer abwechselnd nach zwei Tagen...
mein Problem: Ich weiß nur nicht, ob ich ihn noch liebe oder ob ich ihn hasse . Bitte bitte bitte helft mir ... ich weiß nicht weiter...
Danke für eure Hilfe
Liebeskummer

23.11.2016 08:42 • #1


Tiefes Meer
Hey zurück,
ist das Dein erster Liebeskummer ? Dieses pendeln ist normal. Es ist eben beides da. Du bist verletzt. Das macht wütend. Und Du wünscht Dir den alten Zustand zurück.
Wenn Du in der Wut bist, empfindest Du Hass. Wenn Du im Wunsch bist eben Traurigkeit und Liebe. Die Zerissenheit zwischen beidem ist unangenehm. Sie geht weg, wenn der Liebeskummer verblasst. Bis dahin muss man sie ertragen. Versuche sie als normal zu akzeptieren. Das macht es etwas leichter. LG

23.11.2016 09:19 • #2


A


Liebe oder Hasse ich ihn? traurig

x 3


A
Danke, ich Versuchs... es tut einfach so weh. Gibt es eine Möglichkeit um diesen Schmerzen erträglicher zu machen?

23.11.2016 13:35 • #3


Tiefes Meer
Hallo Aua,

jemanden sein Herz ausschütten zum Beispiel lindert.
manchen hilft Sport, so richtig auspowern
wieder anderen hilft Schreiben oder eine Kombination aus allem.

Hier im Forum gibt es noch viele weitere Tipps, wenn man stöbert. Vor einiger Zeit hat ein User zusammengetragen, welche Threads Tipps er am hilfreichsten fand.
Findest Du hier: Hilfe/tipps-gegen-liebeskummer.html
Lies es Dir mal durch. Es ist bestimmt auch für Dich was dabei.

Ansonsten probiere unbedingt mal das hier: liebeskummer-loescher/ . Ist keine Wunderpille, aber hoffentlich gut für ein erstes Lächeln.

Liebe Grüsse

23.11.2016 14:06 • #4


A
Ok, Danke. Werde. Ich unbedingt ausprobieren!

23.11.2016 14:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag