bianca33
Gast
habe gar nicht mehr gewusst wie schrecklich lange Wochenenden sein können, wenn man so leidet .
Seit gestern sind es drei Wochen als er so dreckig alles beendet hat , und am Samstag haben wir uns nochmal kurz gesehen als er mir noch was vorbeigebracht hat , er war noch total unter alk gestanden und hat so gemacht als ob wir auf einmal ja nur freunde sein könnten .
Ich habe ihn daraufhin rausgeworfen und aufs übelste beschimpft .. habe dann auch endgültig alle nummern gelöscht ,doch leider fühle ich mich nicht besser , leider fehlt er mir immer noch .
wieso bekomme ich nicht mehr die dinge in meinen kopf die mich die ganze zeit so gestört haben ,Alk. immer weggehen müssen ..
wieso kann ich mich auf einmal nur an schöne zeiten erinnern und er fehlt mir immer noch so , jede nacht wach ich immer noch schweissgebadet auf , und vermisse ihn neben mir...
habe bereits 12 kilo abgenommen und eigentlich will ich wieder strahlen und dagegen ankämpfen , ihm scheint es ja auch gut zu gehen ...
ich will ihn hassen verfluchen , andauernd wünsche ich mir dass er sagt ich bin die welche er will .
dieser widerliche schmerz , er macht mich krank ,die sehnsucht macht mich irre.. ich will ihn endlich aus meinem kopf ,aber wie ?
es wird einfach keinen tag besser , würde am liebsten nur noch weinen ..
drehe echt noch durch ...