Die Wochenenden nach der Trennung

D
So, liebe Leute, Freunde, Alle hier versammelte,ein neues WE steht nu vor die Tür und wartet auf jeder von uns. Ich werde jetzt dort hinein mich begeben, mein Glück herausprovozieren, mit meiner Zeit etwas für mich sinnvolles anzufangen, etwas für mich konstruktives. Sicher, es wird schon noch die eine oder andere schwere Stunde geben, sicher, es werden noch lastende Gedanken hoch kommen...

Aber das Wissen, dass es Euch alle gibt wird mir die nötige Stärke geben, das Ganze gut zu überstehen!Ich wünsche Euch Allen ein wundervolles Wochenende, und dass wir uns bald und zuversichtlicher hier wieder treffen mögen...Alles, alles Liebe Dom

23.08.2002 12:33 • #1


M
Danke Dom,
für Deine immer wieder aufmunternden Zeilen.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und laß die belastenden GEdanken außen vor. Ich jedenfalls habe mir vorgenommen, mein Wochenende zu genießen, ohne Grübeleien. Mal sehen obs klappt.
Machs gut. Bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
von Malieel

23.08.2002 12:58 • #2


A


Die Wochenenden nach der Trennung

x 3


E
Lieber Dom

Der dank geht an dich zurueck und auch dir ein wunderschoenes WE

Feechen

23.08.2002 13:09 • #3


U
Hallo DOM,

wenn Du das ließt, bist Du sicher schon im WE.
Genieße es! Du hast es verdient. Das und noch viel mehr.

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Du verstehst mich auch so, nicht wahr? )

Uschi

23.08.2002 14:08 • #4


E
Hallo Dom

und alle anderen hier natürlich auch. Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende. Auch ich werde versuchen nicht zu grübeln und etwas für mich zu tun, hoffe es wird mir gelingen.

Viele Grüße

Kafo

23.08.2002 14:22 • #5


D
Ich kann nur wiederholen, aus mein Herz heraus: DANKE!

@Kafo: It' s not too lat to try again, here i am (George Micheal) Ist das nicht treffend?

@Alle: DANKE! Ihr seid immer fuer mich da. Ich moechte meinerseits auch fuer Euch da sein. Es sind hier zwar nur Worte, aber WORTE BESITZEN MACHT! Und Macht ist IN UNS! Lasst uns diese Macht geniessen...
(Unsere/r Exe ahnen nicht einmal, was fuer wunderbare Menschen ihnen entgehen!)

Liebe Gruesse

Dom

23.08.2002 19:59 • #6


E
Lieber Dom,

heute auch mal was von mir!!!! schön hast du geschrieben unsere EXE´s und EXEN wissen gar nicht was sie an uns verloren haben. denke hier im forum sind all die leute, die sehr viel gefühle investieren und auch zeigen..... fühle mich langsam etwas sicherer hier und taue ein wenig auf, merke hier bin ich richtig!!!!

sei lieb gegrüsst
Sabs

23.08.2002 20:12 • #7


D
Hallo Sabs!

schön von Dir yu lesen!
Klar, Du bist hier richtig. Ich hoffe, wir werden noch mehr zusammen schreiben!

Ich werde mich zwar eine Woche lang eher sehr kurz fassen (Urlaub und kein Telefonanschhluß), werde aber immer wieder hierher schauen!

Laßt den Kopf nicht hängen, Ihr habt besseres verdient!

Seid Alle herzlichst gegrüßt von

Dom

24.08.2002 22:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag