Am schlimmsten sind die Wochenenden

C
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ihr könnt die Geschichte mit dem verheirateten Kollegen auch nicht mehr hören.
Ich versuche, ihn aus dem Kopf zu bekommen, loszulassen.Meine Entscheidung war ja richtig, die Sache zu beenden, ich leide aber sehr, daß die Freundschaft futsch ist.
Aber mein Kopf kämpft gegen das Herz.Ich meine das nicht selbstmitleidsvoll.
Jeden Tag die gleiche Frage: wie lange wird es dauern, bis ich ihn aus dem Herzen reißen kann.
Jetzt steht wieder ein Wochenende ins Haus.Sie sind oft fürchterlich.
Ich muß mich jeden Tag zusammenreißen, ihn nicht anrufen zu dürfen.Wg. der Kontaktsperre.
Ich leide sehr, obwohl ich dann Wut auf mich selbst habe.
Die Frage, warum ich es nicht schaffe, ihn endgültig loszulassen.
Liebe Grüße von Colonia

15.05.2014 13:40 • #1


L
Besonders schlimm finde ich die Wochenenden mit bomben Wetter.. so wie das was jetzt kommt, da sind alle fröhlich und unternehmen Dinge und man selbst hockt trauernd rum:( Ich kann dich so gut verstehen !

15.05.2014 17:54 • #2


C
Hallo lavie,
du hast es genau auf den Punkt gebracht, früher fand ich die Wochenenden schön, als ich noch in einer Partnerschaft war.
Ich weiß, ich bin völlig verrückt, aber an den Wochenenden denke ich immer, wie glücklich mein früherer Kollege ist, wenn der bei seiner Familie ist.
Wenn ich manchmal in dem Stadtteil bin, wo er sein Büro hat, dann ist mir oft schlecht, weil ich so traurig bin.
Die Kontaktsperre fällt mir sehr schwer, das Schweigen macht mich hilflos.
Ich will nicht, daß die Traurigkeit ewig anhält, für die letzte Partnerschaft hatte ich über 2 Jahre gebraucht, um sie zu verarbeiten.
Kommt mir auch noch manchmal hoch.Die Erinnerungen werde ich nicht los.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, lass dich nicht unterkriegen.

15.05.2014 18:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag