76

Die Wochenenden sind so einsam

E
Es ist wieder Wochenende, und die lähmende Einsamkeit und Stille hier holt mich wieder
ein. Ich sitze hier allein in meiner Wohnung und denke daran, wo ich jetzt eigentlich wäre.
bei ihm. Oder er bei mir. Ich hab es seit der Trennung (vor knapp 3 Monaten) zwischendurch
schon geschafft, mir das Wochenende irgendwie einigermassen schön zu gestalten, soweit
denn möglich. Aber da man ja immer noch sehr eingeschränkt ist, bleibt es irgendwie doch
schwierig. Geht es euch auch so? Was tut ihr dagegen?
Freundinnen haben Familie und meist keine Zeit. Meine Tochter (14) ist mit ihren Freunden
unterwegs und auch über Nacht weg.
Dadurch, dass die Trennung auch so unvorbereitet für mich zumindest kam, bin ich immer noch
einfach fassungslos über sein ganzes Verhalten. Von einem Tag zum anderen ist man wieder
auf sich allein gestellt. Gut, allein sein ist für mich nicht das Problem. Es ist eher das ohne IHN
sein (müssen). Ich denke immer wieder daran, wie charakterlos und ohne irgendeine Wert-
schätzung er mich behandelt hat, und das, wo er weiß, wie sehr ich ihn liebe. Ich frage mich,
warum bei mir so einen fiesen harten Schnitt gemacht hat. er ist gefühlt über Nacht ein anderer
Mensch geworden und nun einfach nicht mehr da!

20.06.2020 16:46 • x 7 #1


Snowsky
Dein Text könnte von mir sein. Ich hab auf ihn gewartet und alles was ich bekam war eine WhatsApp mit der Nachricht das er mich nicht mehr liebt etc...
Seitdem nichts mehr. Er hat mich teilweise.... Seltsamerweise nicht überall blockiert. Weiß aber das Freundinen von mir seine Sachen sehen.
Er macht jetzt plötzlich lauter Dinge die ich ihm vorgeschlagen habe und er nicht wollte.
Er weiß auch wie sehr ich ihn liebe und es hat ihn nicht mehr interessiert.
10 jahre waren wir zusammen und ich hab alles für ihn getan und ihm vieles verziehen. Und zum Schluss hat er mich weg geworfen wie Dreck!

Ich hoffe nur das er irgendwann auch mal leidet. Ich wünsche ihm nichts böses. Aber ein paar Seelenschmerzen schon. Und ich hoffe das ich ihn nie wieder nehme.
Fühl Dich gedrückt!

20.06.2020 17:14 • x 4 #2


A


Die Wochenenden sind so einsam

x 3


E
Zitat von Snowsky:
Dein Text könnte von mir sein. Ich hab auf ihn gewartet und alles was ich bekam war eine WhatsApp mit der Nachricht das er mich nicht mehr liebt etc...
Seitdem nichts mehr. Er hat mich teilweise.... Seltsamerweise nicht überall blockiert. Weiß aber das Freundinen von mir seine Sachen sehen.
Er macht jetzt plötzlich lauter Dinge die ich ihm vorgeschlagen habe und er nicht wollte.
Er weiß auch wie sehr ich ihn liebe und es hat ihn nicht mehr interessiert.
10 jahre waren wir zusammen und ich hab alles für ihn getan und ihm vieles verziehen. Und zum Schluss hat er mich weg geworfen wie Dreck!

Ich hoffe nur das er irgendwann auch mal leidet. Ich wünsche ihm nichts böses. Aber ein paar Seelenschmerzen schon. Und ich hoffe das ich ihn nie wieder nehme.
Fühl Dich gedrückt!



...weggeworfen wie Dreck fühl ich mich auch irgendwie...
Wie alt ist dein Ex? Und wie lange seid ihr getrennt?

20.06.2020 17:18 • #3


Snowsky
Er ist 41 und gestern waren es 2 Wochen

20.06.2020 17:28 • #4


E
Oh, das ist ja noch ganz frisch ich drück Dich mal
Hat er eine andere Frau?

20.06.2020 17:33 • x 1 #5


O
Hi ich kenne das auch. Mein Mann ist seit 11 Wochen weg nach 14 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern. Genau dasselbe als wäre er jetzt ein anderer Mensch. Hat eine Neue und tut Dinge die er für mich nie getan hat. Es tut weh. Ich bin stolz das ich heute mal ohne zu heulen mit meinen Töchtern einen Zoobesuch geschafft habe trotz all der Familien um mich rum. Nicht aufgeben !

21.06.2020 00:18 • x 3 #6


Snowsky
Zitat von Eternity24:
Oh, das ist ja noch ganz frisch ich drück Dich mal
Hat er eine andere Frau?



Ich weiß es nicht! Er redet ja nicht mit mir und wenn ich fragen würde wäre er eh nicht ehrlich.

21.06.2020 00:49 • #7


E
Zitat von Orange47:
Hi ich kenne das auch. Mein Mann ist seit 11 Wochen weg nach 14 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern. Genau dasselbe als wäre er jetzt ein anderer Mensch. Hat eine Neue und tut Dinge die er für mich nie getan hat. Es tut weh. Ich bin stolz das ich heute mal ohne zu heulen mit meinen Töchtern einen Zoobesuch geschafft habe trotz all der Familien um mich rum. Nicht aufgeben !



Das hört sich fast nach einer MLC an...gerade wenn er plötzlich ganz neue Seiten zeigt...
wie alt sind deine Mädels?

21.06.2020 11:21 • #8


O
Hi was ist MLC ? Ich gab Zwilling sie werden jetzt 13.

21.06.2020 19:28 • #9


E
Midlife Crisis.....häufig bei Männern...

Jungs oder Mädchen?
Schwieriges Alter, meine Tochter ist 14

21.06.2020 19:54 • #10


E
Sorry, du hattest ja geschrieben Mädels...
Ich bin bei Dir. Du bist stark! Für deine Mädchen auf alle Fälle!

21.06.2020 19:55 • #11


Gorch_Fock
Zitat:
Meine Tochter (14) ist mit ihren Freunden
unterwegs und auch über Nacht weg.

Halte ich allerdings für ziemlich grenzwertig. Deine Tochter zieht in diesem Alter schon um die Häuser bzw. bleibt über Nacht weg? Ohne erwachsenen Begleiter? Ganz schön fahrlässig in meinen Augen. Und nein, da gibt's auch keinen ich ich bin frisch getrennt Bonus.

21.06.2020 21:01 • #12


E
Nein, bitte nicht falsch verstehen, sie war übers Wochenende bei einer Freundin!
Natürlich darf sie nicht nachts um die Häuser ziehen.

21.06.2020 21:21 • x 1 #13


Zorrolinchen
Hallo Eternity,
mir graut es auch immer vor den Wochenenden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren alleine und vergrabe mich in Arbeit, aber an den Wochenenden gibt's meist nicht viel zu tun und ich habe Zuviel freie Zeit. Meine Freundinnen machen an den WE etwas mit ihren Familien und ich fühle mich schrecklich vor Einsamkeit. Leider habe ich nichtmal Kinder und vor kurzem ist auch noch mein kleiner Hund gestorben,
Hätte nicht gedacht, dass ich mal so alleine dastehe.

21.06.2020 21:29 • x 4 #14


E
Zitat von Zorrolinchen:
Hallo Eternity,
mir graut es auch immer vor den Wochenenden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren alleine und vergrabe mich in Arbeit, aber an den Wochenenden gibt's meist nicht viel zu tun und ich habe Zuviel freie Zeit. Meine Freundinnen machen an den WE etwas mit ihren Familien und ich fühle mich schrecklich vor Einsamkeit. Leider habe ich nichtmal Kinder und vor kurzem ist auch noch mein kleiner Hund gestorben,
Hätte nicht gedacht, dass ich mal so alleine dastehe.



Wir sollten uns zusamentun, dann sind wir schon zu zweit
Noch nicht bereit für etwas Neues? Eine Bekanntschaft zumindest?

Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid

Ich bin echt froh, diese Seite hier gefunden zu haben. Das hilft sehr !

21.06.2020 21:37 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag