76

Die Wochenenden sind so einsam

Zorrolinchen
Zitat von Eternity24:
Wir sollten uns zusamentun, dann sind wir schon zu zweit
Noch nicht bereit für etwas Neues? Eine Bekanntschaft zumindest?

Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid

Ich bin echt froh, diese Seite hier gefunden zu haben. Das hilft sehr !


Ich wäre schon bereit für etwas neues, aber es ergibt sich einfach nichts. Ich bin halt auch schon 53 und da wird's schwierig. Vor allem hier im Langweilerstädtchen im Schwarzwald.
Ich hänge zwar noch immer am Ex, aber zurück will ich ihn nicht mehr, dazu hat er mir zuviel angetan. Ich wollte schon letzten Sommer jemanden kennenlernen, aber das wurde nichts, genauso wie auch diesen Sommer es nichts werden wird. Schade.
Wenigstens kommt Anfang nächsten Jahres - mit etwas Glück - ein neuer Hund zu mir.

21.06.2020 21:45 • x 2 #16


E
Zitat von Zorrolinchen:

Ich wäre schon bereit für etwas neues, aber es ergibt sich einfach nichts. Ich bin halt auch schon 53 und da wird's schwierig. Vor allem hier im Langweilerstädtchen im Schwarzwald.
Ich hänge zwar noch immer am Ex, aber zurück will ich ihn nicht mehr, dazu hat er mir zuviel angetan. Ich wollte schon letzten Sommer jemanden kennenlernen, aber das wurde nichts, genauso wie auch diesen Sommer es nichts werden wird. Schade.
Wenigstens kommt Anfang nächsten Jahres - mit etwas Glück - ein neuer Hund zu mir.



Positiv bleiben...Du bist erst 53...da kann noch alles kommen. Hast Du schon 50+ Treff probiert?
Mir gehts auch so. Ich hänge auch noch sehr an meinem Ex, gut, ist auch erst knapp 3 Monate
her, aber zurück will ich ihn auch nicht, da er ich mich sehr verletzt hat! Da bleibe ich dann wirklich
lieber allein.
Wie lange wart ihr zusammen?

21.06.2020 21:51 • x 1 #17


A


Die Wochenenden sind so einsam

x 3


Zorrolinchen
Liebe Eternity,

auch ich wurde entsorgt wie Abfall. Für eine andere Frau, die ihn nur ausnutzt. Und das, nachdem ich mir 11 Jahre lang den Allerwertesten für ihn aufgerissen habe, aber für ihn war es nie genug und nie gut genug. Leider sind wir noch verheiratet.
Er verließ mich ohne es mir zu sagen. Ich stand fassungslos vor seinem leeren Kleiderschrank. Er ist feige.

Bei ihm kommen wohl einige Dinge zusammen: Midlife Crisis, Narzissmus und auch eine Portion Größenwahn.

Wie alt bist Du denn?

21.06.2020 21:53 • #18


E
Zitat von Zorrolinchen:
Liebe Eternity,

auch ich wurde entsorgt wie Abfall. Für eine andere Frau, die ihn nur ausnutzt. Und das, nachdem ich mir 11 Jahre lang den Allerwertesten für ihn aufgerissen habe, aber für ihn war es nie genug und nie gut genug. Leider sind wir noch verheiratet.
Er verließ mich ohne es mir zu sagen. Ich stand fassungslos vor seinem leeren Kleiderschrank. Er ist feige.

Bei ihm kommen wohl einige Dinge zusammen: Midlife Crisis, Narzissmus und auch eine Portion Größenwahn.

Wie alt bist Du denn?


Auf jeden Fall siehst Du hier, dass wir alle nicht allein sind, und irgendwie ähnliches erleben
mussten! Na der Größenwahn kommt sicher durch die MLC, Narzissmus ist schlimm, denke
ich. Wie alt ist die andere Frau? Auch klassisch jünger?
Ich bin 50

21.06.2020 21:58 • x 1 #19


Zorrolinchen
Weil er ein Narzisst ist, sogar ein ganz eindeutiger wie ich nach vielem Lesen hier erkannt habe, war er i der Lage mich dermaßen zu verletzen über Aktionen, die man als Außenstehender wohl kaum glauben würde.
Er ist 48, seine erste Freundin nach mir ist 56 und seine jetzige Freundin ist 39.
Der Witz ist, dass er mir meine Figur vorgeworfen hat, seine beiden Freundinnen aber viel dicker sind als ich. Aber er hat ja alles mögliche als Trennungsgrund angeführt.
Durch seine Selbständigkeit, die ich ihm ermöglicht habe, mutierte er zum Größenwahnsinnigen, narzisstisch war er schon vorher.
Hätte ich nur auf mein erstes Bauchgefühl gehört beim Kennenlernen, das war nämlich alles andere als gut.
Warst/Bist Du auch verheiratet?

21.06.2020 22:12 • #20


O
Naja die Wochenenden bekomme ich eigentlich gut rum. Gehe meist zu Freunden auch wenn die Familie haben das ist ok. Nur wenn mein Mann die Kinder holt ist es schlimm. Ich habe auch ein paar Freundinnen die auch Single sind das hilft.

21.06.2020 23:16 • #21


E
Zitat von Zorrolinchen:
Weil er ein Narzisst ist, sogar ein ganz eindeutiger wie ich nach vielem Lesen hier erkannt habe, war er i der Lage mich dermaßen zu verletzen über Aktionen, die man als Außenstehender wohl kaum glauben würde.
Er ist 48, seine erste Freundin nach mir ist 56 und seine jetzige Freundin ist 39.
Der Witz ist, dass er mir meine Figur vorgeworfen hat, seine beiden Freundinnen aber viel dicker sind als ich. Aber er hat ja alles mögliche als Trennungsgrund angeführt.
Durch seine Selbständigkeit, die ich ihm ermöglicht habe, mutierte er zum Größenwahnsinnigen, narzisstisch war er schon vorher.
Hätte ich nur auf mein erstes Bauchgefühl gehört beim Kennenlernen, das war nämlich alles andere als gut.
Warst/Bist Du auch verheiratet?





Ach, er hat zwischendurch schon wieder gewechselt? Naja, daran merkt man ja auch, dass er gar nicht weiß, was er will.
Warum seid ihr noch nicht geschieden?
Ich bin nicht mit meinem Ex verheiratet, nein.

22.06.2020 09:57 • #22


Zorrolinchen
Nach mir wurde er zum fleissigen Bor.dellgänger, wo er auch Next1 und Next2 kennengelernt hat. Dazu hat er es mit der besten Freundin von Next1 getrieben u. bei Next2 hat er deren Kollegin auch gev. Next1 hat recht schnell erkannt was er ist und ihn damit konfrontiert. Da Narze ja keinerlei Kritik vertragen, wurde sie schnell entsorgt. Next2 hält schon seit 1,5 Jahren durch, sie waren aber auch schon ein paarmal kurz getrennt.
Wir sind noch verheiratet, weil er sich nicht scheiden lassen will (das liebe Geld) und ich begründete Angst vor ihm habe. Zudem sind unsere Immobilienverhältnisse recht verworren.
Aber ich lasse mich scheiden, ich will ihn komplett aus meinem Leben haben. Ich vermisse ihn, weilö er ja mein Lebensmittelpunkt war (dafür hat er ja gesorgt indem er mich allen anderen entfremdet hat) aber zurück will ich ihn nicht, denn es würde sich ja nichts ändern. Ich liebe ihn wahrscheinlich sogar noch oder vielmehr die Vorstellung von ihm, die er am Anfang gegeben hat. Aber dieser Mann hat ja nie existiert. Und die Lügen waren von Anfang an vorhanden, wie ich jetzt erst nach und nach herausgefunden habe. Er ist einfach nur ein verrückter Psychopath.

22.06.2020 10:40 • #23


Zorrolinchen
Zitat von Eternity24:
Ach, er hat zwischendurch schon wieder gewechselt? Naja, daran merkt man ja auch, dass er gar nicht weiß, was er will.


Ich nehme an, dass er früher oder später wieder wechseln wird. Ich weiß auch nicht was er will, aber letztendlich ist das auch egal.
Er wird nie zufrieden sein und irgendwann ganz alleine dastehen. Aber selbst das wird ihn nicht zum nachdenken bringen, denn es sind ja immer die anderen schuld.
Schade, dass ich 12 Jahre meines Lebens an ihn verschwendet habe.
Er taucht hier immer mal wieder auf, dann allerdings mache ich mich unsichtbar, denn ich will ihn nicht sehen. Er hat immer noch die Macht mich zu verletzen, aber ich schotte mich ab.

22.06.2020 10:44 • #24


E
Zitat von Zorrolinchen:
Nach mir wurde er zum fleissigen Bor.dellgänger, wo er auch Next1 und Next2 kennengelernt hat. Dazu hat er es mit der besten Freundin von Next1 getrieben u. bei Next2 hat er deren Kollegin auch gev. Next1 hat recht schnell erkannt was er ist und ihn damit konfrontiert. Da Narze ja keinerlei Kritik vertragen, wurde sie schnell entsorgt. Next2 hält schon seit 1,5 Jahren durch, sie waren aber auch schon ein paarmal kurz getrennt. Wir sind noch verheiratet, weil er sich nicht scheiden lassen will (das liebe Geld) und ich begründete Angst vor ihm habe. Zudem sind ...



Du hast ja doch recht viele Infos...

22.06.2020 13:14 • #25


E
Das ist echt sehr traurig, dieses Verhalten. Das zerreißt einen innerlich ja komplett...
Das tut ja selbst mir beim Lesen schon weh und sehr leid auch für Dich.
Fühl Dich mal gedrückt

Hast Du denn irgendwie Hilfe in Anspruch genommen für Dich? Therapeut oä?

22.06.2020 13:17 • #26


Zorrolinchen
Viele dieser Infos hat er selbst mir erzählt und auch anderen, er hat sich regelrecht damit gebrüstet. Den Rest habe ich selbst herausgefunden. Alle ehemaligen Kollegen wußten bestens Bescheid, er hat sich ja für nichts geschämt. Durch google habe ich dann sogar entsprechende Annoncen von Next1 gefunden, sehr eindeutige. Er hat mich gefühlte 100x aus seinem Betrieb geworfen und immer wieder eingestellt, bis ich dann vor einem Jahr nicht mehr zurückkam. Seitdem erfahre ich auch nichts mehr, aber das ist gut so.
Bin noch immer in einem tiefen Loch und verstehe seine Grausamkeiten nicht. Ich habe eine Liste mit Therapeuten in der Umgebung, die ich langsam abtelefoniere, ist recht schwierig.
Er hat mir alles genommen. Zur Zeit ist er überfreundlich wenn wir uns über den Weg laufen; aber ich bin mißtrauisch und frage mich was er plant.
Und wie geht es Dir? Möchtest Du zurück? War Heirat jemals ein Thema zwischen euch?

22.06.2020 13:28 • #27


Zorrolinchen
Zitat von Eternity24:
Es ist eher das ohne IHN
sein (müssen). Ich denke immer wieder daran, wie charakterlos und ohne irgendeine Wert-
schätzung er mich behandelt hat, und das, wo er weiß, wie sehr ich ihn liebe

Das ist das Muster des Narz. Und zuerst habe ich es nicht geglaubt, aber es ist für uns tatsächlich wie eine Art Sucht.
Im Laufe der Zeit hatte ich mich so an sein Verhalten gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr bewußt geworden ist, wie bösartig das alles war. Ich dachte, naja nirgends ist nur Friede, Freude, Eierkuchen und da muß ich eben durch.
Hat er eine andere? Denn ich habe den Eindruck, dass die einfach nicht alleine sein können.

22.06.2020 13:33 • #28


E
Es gibt doch solche psychosozialen Dienste eigentlich in jeder Stadt....erstmal für ein Gespräch.
Ich war zB letzte Woche bei einer Kineosologin. Hab mich da erstmal ausgeheult und es hat auch ein
wenig geholfen. Kostet leider auch ein bißchen, aber das ist mir im Moment egal.
Ich weiß auch nicht, wie ein Mensch einem anderen, der ihn über alles liebt, einfach so das Herz herausreissen
kann. Ohne jede Rücksicht. Und wenn ich jetzt überlege, wie gut es Next diesen Sommer bei ihm hat, wird mir
echt übel. Aber das ist auch noch eine längere Geschichte..

Er ist ja noch verheiratet. Alles bißchen verrückt...
Vielleicht hätten wir irgendwann doch nochmal geheiratet, aber das stand jetzt nicht im Raum.
Er hat ja irgendwie keine seiner Beziehungen/Ehen jemals verarbeitet, dadurch, dass immer Next schon da war.
Wie oder wo das enden soll, weiß ich nicht. Depression wahrscheinlich irgendwann.

Die ganze Geschichte auch mit seiner Noch-Ehefrau kann ich später schreiben. Muss noch ein bißchen arbeiten
leider.

22.06.2020 13:40 • #29


Zorrolinchen
Ach je, der ist auch verheiratet. Arme Ehefrau.
Du bestätigst meine Annahme, dass Narzissten nicht alleine sein können, denn bei Deinem gibt's wohl auch ständig eine Next. Eigentlich auch logisch, denn wo sollte sonst die Bewunderung herkommen, die er braucht.
Das Scheusal in meinem Leben wußte auch dass ich ihn liebte. Bei der Trennung warf er mir unter anderem vor, dass ich ihn nicht lieben würde. Paar Monate später waren wir an meinem Geburtstag zusammen essen und beim Abschied sagte ich, dass ich ihn immer noch liebe und er sagte ich weiß.
Heute so, morgen so und übermorgen wieder ganz anders. Das macht einen kaputt.
Oder auch seine Aussage, dass er mich niemals kündigen wird. Naja, ein halbes Jahr später warf er mich mal wieder raus.
Er lebt wirklich nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Bin mal gespannt wielange Next2 durchhält. Aber die ist natürlich an der Kohle interessiert.
Bis später vielleicht.

22.06.2020 13:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag