Ich hasse Wochenenden, immer wieder Rückfall

I
Liebe Mona,

ich hab auch Angst vor dem WE. Ich hatte 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung und daher haben die Wochenenden einen ganz besonderen Wert für mich. Ich verbinde sie nur noch mit ihm. Ich weiss nicht was ich mit mir anstellen soll. Es wird 8 Wochen nach der Trennung auch nicht besser.. ich würde so gerne einfach nur mal wieder schlafen.

Das erste WE alleine ist hart! Aber wir sind hier! Ich habe mich letztes WE (auf der Suche nach Hilfe) hier angemeldet. Es hilft! Rede mit uns. Wir alle fühlen deinen Schmerz!

02.02.2012 19:44 • #31


B
Ja und da ist es wieder dass Wochenende ! Und ich habe Angst vor allem vor morgen , da habe ich noch dass Glück und muss ihm über den Weg laufen ,aber ich werde es schaffen , drüber stehen , irgendwie und dann wieder daheim heulen ...

03.02.2012 10:10 • #32


A


Ich hasse Wochenenden, immer wieder Rückfall

x 3


R
Mich erwartet jetzt das erste WE in der neuen Wohnung´. Soweit ist alles OK, aber bisher hatte ich immer jemanden um mich rum, Freunde, Familie. Jetzt alleine. Morgen kommt gottseidank die Maus und übernachtet bei mir. Mal schauen wie sie die Wohnung annimmt...

03.02.2012 11:10 • #33


M
So geht es mir auch. Erstes WE in der neuen Wohnung und alleine. Ich weiß noch nicht, wie ich das überstehe. Ich hab ja Hoffnung, dass meine Kleine da ist und nicht wieder am WE zu einer Freundin geht!
Sie hat mir gestern gesagt, dass sie sich hier nicht wohlfühlt und wieder nach Hause will! Das tut doppelt weh!

03.02.2012 11:15 • #34


I
Mit Kind ist das ganze bestimmt nochmal doppelt so schmerzhaft..

Mona, dein Spruch 'Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird' ist sehr.. ergreifend, und so wahrheitsgetreu

04.02.2012 00:02 • #35


M
Hallo Isa,

ja mit Kind ist das ganze nochmal so schlimm! Sie tut nach außen einen auf hart, aber sie leidet still im inneren! Hatte gestern versucht mit ihr zu reden, aber sie blockt ab! Sie sagt, dass sie nicht drüber reden will, sonst muß sie wieder weinen!

Heute war er hier, sie blühte kurz auf, als er wieder fuhr, war sie sofort wieder verschlossen! Ich kann sie im Moment auch für nix begeistern, sie sitzt in ihrem Zimmer und telefoniert oder chattet mit Freunden! Das zu sehen bricht mir das Herz!

Den Spruch hatte ich geschrieben, als ich noch zuhause wohnte, passte sehr gut!

04.02.2012 00:10 • #36


K
Ich kann dir nur sagen das es besser wird....zwar echt langsam und mit schlimmen Tagen wie heute, aber es wird! Irgendwann erkennt man das er diesen ganzen Kummer garnicht verdient, weil er sich als so ein charakterloses Schwein entpuppt hat, aber die Liebe die wir empfunden haben ist ja noch in uns!Aber das entlieben dauert nun mal.....ich möchte meinen Ex nicht mehr zurück und trotzdem fehlt er mir sehr...aber wir haben noch uns! Unseren Körper, unsere Seele und unser Herz, wenn auch angeknackst!

11.02.2012 20:23 • #37


D
Nun, ich hatte auch Angst, dass ich bleibende Schäden davontragen könnte. Aber das hatte ich als Kind auch bei jedem offenen Knie.
Und so fühlt es sich jetzt auch an. Im Endeffekt ist nichts kaputt gegangen. Alles fühlt sich an wie ein böser Traum. Man kann die Furcht der Nacht dann selber nicht mehr verstehen wenn man wach ist und die Sonne scheint.

Haltet durch. Es hört auf und es gibt so viel Licht. Reicht für jeden von uns.

Daniel

11.02.2012 21:06 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag