Hallo Zusammen,
bei mir sind es morgen genau vier Wochen bevor der ganze Terror anfing , und es ist seit heute Morgen dass erste Mal etwas besser , musste schon zwei Tage nicht mehr weinen , kann zwar immer noch nicht essen oder richtig schlafen , aber es wird wohl besser !
Es fängt an ihn Wut umzuschwenken,dann wieder im Gefühlschaos,ein Lied
dass mich aus der Bahn wirft ,dann wieder die Sehnsucht nachdem was nicht mehr bei mir ist , die schönen Momente nicht mehr erleben .
Dann kommt wieder die Erleuchtung ,wieviel schlechte Momente auch dabei waren ,die man irgendwie wohl im Schmerz ausblendet ,aber ja es gab ja auch soviele Sachen welche mich gestört haben ,Party ,Alk. , Extremeifersucht , dann versuche ich mir zu sagen ,jetzt kann ich ja wieder
alles machen ohne einen im Nacken .
Klar noch will ich und kann ich dass nicht ,aber ich werde es schaffen und
wieder aus dem Leid rauskommen , und dann werde ich ihm eines Tages
in Gesicht dabei grinsen , und er wird leiden ...
Aber im Moment ist die Realität einfach mein Gefühlschaos dass mein Leben beschäftigt , man fühlt sich wie ein Roboter der einfach funktioniert ,bei der Arbeit immer sagt mir geht es gut , und dann nach Hause geht , antriebslos ist und nur weinen möchte ,weil Sie diesen einen Menschen zurückhaben möchte .
Ich wünsche uns allen dass wir ein paar Wochen oder Monaten wieder darüber lachen können und es diesen Vollidioten oder auch blöden Weibern zeigen können dass wir es auch sehr gut ohne Sie schaffen , im Gegenteil noch viel besser , Wir sind ohne Sie besser dran und mehr wert .. Ja dass müssen wir jetzt nur noch alle erkennen und dabei wünsche ich uns allen GANZ VIEL GLÜCK !
02.02.2012 06:58 •