Wachtel
Mitglied
- 3
Als wir uns am Wochenende gesehen haben, war er eifersüchtig auf einen früheren Bekannten, den ich getroffen habe, danach ist er in meine Wohnung gefahren um CD's zu hören. Mir schrieb er aber, dass er zu seiner Freundin fährt. Meine Mutter traf ihn an und er sprach mit ihr über seine Verletzungen.
Danach wollte er mich dann sehen, doch er sagte den Termin am Sonntag ab und verschob ihn auf Montag, am Montag kam dann gar nichts, ich rief ihn an, fragte, wann er kommt, er sagte, er hätte es vergessen und er würde Donnerstag kommen, da er dann in der Nähe ist weil er einen Zahnarzttermin hier hat.
Gestern schrieb er mir dann, dass er nicht lange bleiben kann, weil er sonst so spät nach Hause kommt, er aber gerne nächsten Donnerstag zum Frühstück kommen würde.
Er fragte mich heute dann, ob er um 10 Uhr nächsten Donnerstag dann da sein soll und ob er Brötchen mitbringen soll...
Er war heute auch nur 30 Min bei mir, er wirkte total fertig und kaputt. Die Umarmung wirkte kraftlos und der Kuss auf den Mund zwar weich, aber auch irgendwie...keine Ahnung, kann es nicht beschreiben..
Ich bin so verzweifelt, weil ich weiß, dass er die andere hat und ich sein Verhalten überhaupt nicht deuten kann...