2

Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

B
Liebes Forum,

ich bin am Ende meiner Nerven, ich suche vergebens überall nach Hilfe. Ich will euch meine Geschichte ganz kurz zusammen gefasst erzählen.

Ich habe meinen Ex-Freund vor über 2 Jahren bei einer Meisterschaft kennen gelernt mich gleich in ihn verliebt.

Er hatte da noch eine Freundin und ich wusste es, aber im Kontakt hat er mir immer wieder erzählt dass es da nicht gut läuft und so weiter.
Ich war so verliebt, dass es mir egal war das er eine Freundin hatte.
7 Monate mit tausenden von treffen (Fernbeziehung 200km), täglichen Telefeonaten und er war auch mein erster im Bett... hat es gedauert bis wir zusammen kamen und er sich von seiner Freundin getrennt hatte...
Er hatte mir in diesen 7 Monaten gesagt gehabt das er mich nicht liebt als ich ihm meine Gefühle gebeichtet habe, aber er wollte mich in diesen 7 Monaten auch um den keinsten Preis verlieren, als ich ihn anbat mich gehen zu lassen. Irgendwann kam dann der Tag als ich bei ihm war wo er zu mir sagte dass er mich lieben würde, ich war der glücklichste Mensch auf Erden.

Er hatte mir seine Passwörter gesagt gehabt und ich habe angefangen weil er mich auch in den 7 Monaten wo wir vorher nicht zusammen waren auch immer wieder angelogen hat, rum zu spionieren.
Und ich habe viele unschöne Sachen rausgefunden, trotz allem hielt ich zu ihm, wir hatten schon viele schöne Tage, aber die schlimmen schmerzvollen Tage waren immer mehr.
Nun in diesen 1 1/2 Jahren wo wir zusammen waren, hatte er mich 2mal betrogen gehabt und viele Lügen. Viele Versprechen die nicht gehalten wurden. Viele Tränen meinerseits und es war auch öfter mal Schluss.

Nun vor 1 Monaten beschlossen wir beide dass es nicht weiter geht und machten Schluss... hatten auch kein Kontakt, natürlich war an diesem Wochenende eine Meisterschaft wo wir uns sahen, da wir den gleichen Sport ausüben. Ich war eigentlich richtig gut gelaunt und ihm merkte man es an, das es ihm weh tat.
Nun ja, nach der Meisterschaft kam dann seine Schwester zu mir und meinte wieso ich ihn so provozieren würde.
Darauf hin hatte ich ihm dann eine SMS geschrieben gehabt, das er bitte afhören sollte zu Lügen um mich schlecht vor seine Familie zu stellen.
Er schrieb dann einige Stunden später zurück und wir kamen in den Kontakt und nach paar Tagen beschlossen wir uns es zu versuchen.

Ich hatte ihm versprochen in meinem Urlaub zu ihm zu kommen um mit ihm die Betreuung für Ferienspiele zu machen wir auch schon die letzten 2 Jahre (An Ferienspiele hat er auch zum erstenmal ich liebe dich gesagt!).

Ich habe ihm aber gesagt das ich mich aufjedenfall vorher mit ihm Treffen wollen würde, damit ich sehen könnte wie es zwischen uns aussieht.

Nun diesen Mittwoch kam er dann udn es war alles richtig schön, zum erstenmal ging er mit mir spazieren und wir kuschelten und küssten uns, und es war alles schön und er schwärmte mir vor wie viele erinnerung doch hier in meinem zimmer lagen (wir hatten es zusammen renoviert gehabt).

Nachts dann kam es zu dem Moment wo wir s. haben wollten... und ich bat ihm erst mit mir s. zu haben wenn er sich ganz sicher wäre dass er mich noch wollte... naja wir hatten keinen s. und sind schlafen gegangen...

Morgen küsste er mich wach wir kuschelt und dann wars wieder kurz davor und ich fragte ihn bist du dir sicher und er meinte nein..

Ich war genervt...mittlerweile war fast ein Tag vergangen... und ich stellte ihn zu rede und er meinte nur: Da fehlt irgendwas zwischen uns...

Naja...er konnte mir nicht sagen was... und ich sagte ihm das es so nicht weiter gehen würde auch wie er sein eigenes leben führt...

ihm liefen die tränen ... Und dann sagte er ja du hast mir die Augen geöffnet aber ich muss diesen Weg ohne dich gehen... Ich war am ende...und fuhr ihn dann zum bahnhof ...

er sagte zu mir dass er mich lieben würde und er wäre sich sicher dass es wahre liebe ist... Leute? Was soll ich tun? Was soll ich glauben?!

Ich weiß nicht mehr weiter, es tut so weh...
aber ich weiß doch dass ich sowas nicht verdient habe...

24.06.2011 10:36 • #1


C
Hallo ButterflyTrust,

was du tun sollst ist eigentlich ganz offensichtlich und ich bin mir sicher, dass mir alle hier zustimmen:

Leb dein eigenes Leben und zwar ohne ihn. Der Mann tut dir überhaupt nicht gut, sondern reißt dich immer wieder runter.

Zumal so nicht die wahre Liebe aussieht. Niemals. Er weiß zwar nicht genau, was er will, aber ein Leben mit dir will er nicht. Sorry, dass ich es so hart ausdrücken muss, aber es ist offensichtlich.

Er lügt und betrügt, sagt, er liebt dich nicht und dann auf einmal doch oder dann doch wieder nicht?!? Lass dich nicht für blöd verkaufen, er liebt dich nicht.

Brich den Kontakt ab, am besten sofort und für immer. Solche Menschen saugen nur Energie aus einem heraus und geben nichts. Und du hast nur ein Leben. Daher nutze die Chance, jetzt die wahre Liebe zu finden und nicht so einen unreifen Mann.

Ich drück dich ganz feste und weiß schon jetzt, dass du das schaffst. Ganz sicher. Und du selbst weißt es auch. Aber erst mal musst du das Chaos hinter dir lassen.

Alles Liebe
Carla

24.06.2011 11:11 • #2


A


Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

x 3


B
Nein es war nur am Anfang wo er gesagt hat er liebt mich nicht, dann seid dem wir zusammen gekommen sind hat er immer gesagt dass er mich liebt!

24.06.2011 11:14 • #3


Hangover
Zitat:
Nein es war nur am Anfang wo er gesagt hat er liebt mich nicht, dann seid dem wir zusammen gekommen sind hat er immer gesagt dass er mich liebt!


Ohne altklug klingen zu wollen, aber Liebe geht'n Zacken anders.

Carla hat letztendlich alles dazu gesagt, ich bin nur da, das nochmal zu unterstreichen. Raus aus der Nummer, weg von einem Mann, der Dir gegenüber ständig unehrlich ist.

Horch doch mal in Dich: Möchtest Du so behandelt werden? Nein? Dann lass es auch nicht zu!

24.06.2011 11:41 • #4


sad
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen!
Sie haben recht mit dem was sie Sagen!

Das hat kein Mensch verdient das man so mit seinen Gefühlen Spielt!

Glaub mir ich weiss wovon ich rede! Ich gehe gerade selber durch die Hölle, hoffe aber das es irgendwann besser wird! Aber im endefeckt muss ein Schlussstrich her!

LG, alles gute!

24.06.2011 12:23 • #5


B
Meine große Angst ist, das er glücklich wird und ich nicht.
Bzw. dass er vor mir jemanden findet und ich daran zerbreche...

Und des Weiteren hoffe ich so sehr dass es alles bereut und sich meldet...auch wenn ich vor habe mich nicht mehr bei ihm zu melden oder ihm zu antworten!

24.06.2011 13:20 • #6


sad
Hi, auch da gibts Positive Nachrichten doch leider auch negative! Die Angst hat jeder, egal wie es endet du wirst daran nichts alleine entscheiden!
Nur zum Beispiel meine Trennung ist jetzt ca 4 Wochen her! Ich hatte dieselben Gedanken wie du!
Nur soviel dazu bei mir waren es 16 Jahre Beziehung, sie hat sich innerhalb von drei Tagen von mir getrennt und innerhalb von 14 Tagen ist schon der neue bei ihr eingezogen! Ein böser ist wer jetzt böses denkt! Daran siehst du ich hatte auch die Hoffnung, aber wenn dein gegenüber nicht mehr will dann will er nicht mehr! Die Verlassenden bereuen sehr selten! Meistens erst wenn die neue Beziehung doch nicht so klappt wie sie es sich vorgestellt haben! Tröste dich es gibt auch noch andere Menschen die Liebe suchen und es zu Schätzen wissen geliebt zu werden! LG

24.06.2011 15:52 • #7


A
Hi,

Angst alleine zu bleiben hab auch ich und bei jedem sitzt die Schmerzgrenze woanders.

Aber irgendwann ist Feierabend.

Versuche mal eine postive / negativ Liste zu machen. Welche Bereicherung ist er für dein Leben ?

Ja, ich weiß im Schmerz steckend fällt das schwer , geht mir nicht anders, ich will ihn eigentlich erst mal nur zurück. (Auch wenn er wie jeder Mensch nicht nur gute Seiten hat.)

An unseren Reaktionen merkst du vlt schon, das wir alle denken er tut dir nicht gut, da wärst du solo besser daran und he wenn er vor dir jemand findet , wayne. Denk an dich! Lass nicht alles mit dir machen.

24.06.2011 16:34 • #8


B
Ich habe gerade wieder erfahren, dass er mir belogen hat die Bestätigung dass er eine neue hat...hat sich wieder vertieft.

Wenn ich eine ganz ehrliche Pro- und Kontraliste mache: (Bitte nicht lachen!)

Pro:
- Gutes Aussehen / Guter Körper
- teilt die selbe Leidenschaft wie ich (Sportart)
- kann mich zum lachen bringen
- geht gut mit Kinder um, was ich sehr liebe

Contra:
- Belügt mich, Freunde und sogar Familie
- Ist nicht treu
- Kein Führerschein / Kein Auto
- Kein Geld
- Hat mir nie kleine Überraschungen gemacht
- Der S. ist nie so berrauschend gewesen
- Meine Familie und meine Freunde mögen ihn nicht
- Er geht sehr schlecht mit seiner Familie um
- Ihm ist die Sportart wichtiger als alles andere
- hat kein Plan für seine Zukungt


Er war mein erster richtiger Freund und der erste Mann im Bett....
es tut so weh

Es gibt Stunden da gehts mir wieder richtig gut und dann holt mich alles wieder ein und ich denke dann so: Lieber von ihm verarscht werden, als das Gefühl was ich jetzt habe!

24.06.2011 20:13 • #9


sad
Glaub mir auf dauer Verarscht zu werden tut noch mehr weh, als die Trennung! Bitte glaub an dich! Werde Stark und steh drüber, schrei, heule, und leide, aber bitte steh drüber! Das licht am ende des Tunnels kommt auch für dich näher! Und glaub mir, auch du bekommst noch den richtigen der zu schätzen weiss wie du bist und wie du dich gibst!
Gib dir und deinem Leben eine neue Chance!
Da muss ich jetzt auch durch! Aber ich drücke dir fest die Daumen das alles besser wird! Vieleicht trifft man sich ja hier irgendwann mal wieder und kann bestätigen das alles Besser wurde!
In diesem Sinne LG

25.06.2011 13:17 • #10


B
Hallo!
Danke dir Sad!
Mir gehts heute ein wenig besser, aber weiß ich dass das bestimmt nicht von langer Dauer ist.
Eure Worte tuen echt gut...

25.06.2011 17:47 • #11


A
Hi,

nette Liste,

also die negativen Sachen find ich schon sehr wichtig, allein auf Dauer mit jemandem bei dem man immer mit Lug und Betrug rechnen muss zusammensein geht gar nicht.

Ja es wird eine Berg- und Talfahrt schnall dich an und schau nach vorne.

Es kann nur besser werden, du bist mehr wert als belogen und betrogen zu werden.

Glaub an dich und tu Sachen die dir gut tun.

25.06.2011 19:32 • #12


B
Mir gehts immernoch recht gut!

Ich habe das Gefühl, dass ich mir das nur Einrede oder einfach gut gelaunt bin weil ich die Hoffnung habe das er sich bald bei mir meldet!

HELP!

26.06.2011 14:17 • #13


B
Oh Nein Leute...ich habe ihm geschrieben, zwar nur das das geld nicht angekommen ist und er es überwiesen hat...
aber nein...ich merke es war ein fehler

ICh denke heute so viel an ihn...hab voll das Down heute

27.06.2011 18:11 • #14


A
Hi,

aus deinem Text kann man immer noch herauslesen, das du ihn nochmal zurückhaben willst.

Bist du dir sicher, das du das willst. Er wird sich nicht ändern, das geht alles dann genauso weiter.

Im Ernst tu dir das nicht an, das darf der nicht mir dir tun.

27.06.2011 18:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag