2

Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

J
Hey Butterfly,

ohh ja, ich kann dich so gut verstehen. Man fühlt sich so leer, so ausgebrannt, völlig platt und zu nichts mehr im Stande. Alle Gedanken sind nur auf eine Sache konzentriert. Schlimm und mit fast nichts zu vergleichen.

Aber schau mal, wie lange es erst her ist. So eine emotionale Ausnahmesituation braucht Zeit, bei einem mehr, bei anderen weniger. Gib dir diese Zeit und versuch dich abzulenken, okay, Sport hast du ja genug. Such dir etwas anderes, mit Freunden zum Beispiel. Oder mal ne Auszeit nehmen.

Versuch dich einfach wieder auf dein normales Leben zu konzentrieren und bald merkst du, dass es wieder besser wird. Klar, die berühmten Durchhänger werden kommen, gehen aber auch wieder.

Glaub an dich. Ich weiss ja nicht was du für eine Sport betreibst, aber ich habe jahrelang Handball gespielt und dort gelernt zu kämpfen. Für Andere aber auch für sich selbst.

LG

03.07.2011 20:31 • #46


B
Mein Problem, ist aber das ich immer noch hoffe.... und ihn immer noch zurück will...

03.07.2011 21:08 • #47


A


Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

x 3


B
Ich weiß nicht was los ist...
ich habe ihm geschrieben...seit gestern Nacht heule ich...nichts gegessen...war sogar am Grab meines Opas wo ich NOCH NIE war..

ich kann nicht mehr...ich will ihn zurück...mir gehts so schei.

04.07.2011 16:05 • #48


T
hmmm, was sollen wir dir denn noch sagen?
es tut nun mal weh, das ist normal, gut so und es geht vorbei!
aber stark musst du schon selbst, genau wie du dir das positive an deiner situation musst jeden tag selbst vorhalten musst!
niemand hier kann dir das abnehmen...

weinen ist ok, denn es ist das ventil der seele...
lass raus was raus muss! sei traurig, wütend, fröhlich... denn es steht dir zu!
bleib dir nur treu.
lenk dich ab und triff dich mit freunden...
umgib dich mit menschen die dir gut tun!
tu dinge dir gut tun!
verwöhn dich!

das ist das beste was du tun kannst...
aber all das, musst du schon selbst tun!



lg trixi

04.07.2011 22:55 • #49


A
Hi,

wie Trixi schon sagt, man kann dir Tips geben, eine Beurteilung der Situation aber die KRAFT musst du selbst haben, dieses auch umzusetzen.

Hilfreich ist es auch sich mal im Chat blicken zu lassen und dort einfach mal ein paar stunden seinen Frust wegzutippen oder einfach nur mal sein Problem mit anderen zu wälzen.

Eines ist sicher solange du immer wieder rückfällig wirst und ihn ansprichst ect. wird es dir nicht besser gehen.

Alle deine Gefühle auch das zurückhaben wollen sind normal, da musst du durch...

wünsche dir viel Kraft

aufderSuche

05.07.2011 12:37 • #50


B
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Stunden/Tagen ist einiges geschehen!
Ich hatte viel Kontakt zu ihm habe ihm auch gesagt das ich ihn vermisse.

Ich weiß nicht ob ich es erzählt habe, aber seit gestern (Montag) haben die Ferienspiele bei ihm angefangen, wo ich eig. hätte dabei sein sollen (habe mir deswegen extra Urlaub genommen!). Nun ja... ich war die letzten 2 Jahre Ferienspiele dabei...und wir sind auch da zusammen gekommen und haben viele gute Erinnerungen an die Ferienspiele, weil diese unsere Beziehung immer bereichert haben

Seit Sonntag Nacht ging es mir sehr schlecht, denn ich musste die ganze Zeit dadran denken es hat mir einfach das Herz zerrissen... ich fing an ihn unheimlich zu vermissen. Also versuchte ich nochmal den Kontakt, besonders weil sein bester Kumpel mir einiges über ihn erzählt hat. Das er Leiden würde mich vermissen würde. Und er hätte sich Bildervon uns angeguckt dass er mich wirklich lieben würde.

Dies schenkte mir viel Hoffnung... ich klammerte mich dadran fest.

Gestern morgens habe ich ihm dann geschrieben, er war sehr verwirrt und fragte mich wieso ich ihm auf einmal schreiben würde, dass ihm das Angst machen würde und so.

Ich habe ihn gefragt ob er mich vermissen würde sich wünschen würde das ich jetzt dort wäre.

Erstmals wollte er mir die Frage nicht beantworten und stellte mir die ganze Zeit die Frage, wieso ich auf einmal ihn das frage würde.

Ich wäre doch die jenige gewesen die ihn schnellstmöglich vergessen wollte die mit ihm abschließen wollte.

Ich sagte ihm dann, weil ichs einfach nicht mehr verheimlichen konnte, das ich ihn vermissen würde und gerne bei den Ferienspielen dabei wäre.

Er wollte sich ein Kopf machen und mich nach seinem Training anrufen, dies tat er auch. Und belog mich wieder... er meinte er wäre mit dem Zug heim gekommen, aber sein bester Kumpel wollte ihn abfangen am Zug und er war nicht da...

Für mich war es irgendwie klar das die andere mit der er angeblich was hatte bzw. wo Leute mir erzählten dass die zusammen wären (was anscheinend doch nicht stimmt) ihn heimgefahren hätte.

Er stritt dies aber ab.... Mir war es in dem Moment egal, denn alles was ich wollte, war zu ihm.

Also legten wir auf er wollte mir morgens antworten.

Ich hatte bis halb 11 gewartet gehabt und ihm dann ne SMS geschrieben und ihn auch angerufen, dann meinte er okay er müsste es aber nochmals abklären ob ich kommen kann.

Da seine Schwester da Standortleitung ist, hat sie Nein gesagt... und das hat für mcih alles zerstört...ich hatte heute vormittags einen richtigen Nerven Zusammenbruch

Ich pack das alles einfach nicht

05.07.2011 16:46 • #51


S
hallo liebe ButterflyTrust,

ich habe deine zeilen gelesen und kann dich sehr gut verstehn.
auch ich kenne das gefühl, nicht los lassen zu können und lieber lügen zu ertragen als den verlust in kauf zu nehmen.

leider muss ich auch immer wieder erkennen, dass es nicht sinnig ist so weiter zu machen!

.....immer angst zu haben, dass er mich belügt
.....fremd geht
.....immer wieder kontrollieren

.....was wird nach ihm sein?
.....warum tut er das?


schau auf dich und überleg dir gut...

....was willst du?
....wie soll eine glückliche beziehung für dich aussehen?
....was brauchst du und kann er dir das geben?

oder...

was muss er noch tun, dass du sagst, jetzt ist schluß?
wie weit kann er noch gehen?


es ist immer so leicht zu sagen, lass es.
aber das herz sagt was anderes.

versuch bei der beantwortung der fragen, es ganz sachlich zu sehen.

villt erkennst du, was für dich jetzt wichtig ist!


glg schwarz w

06.07.2011 02:39 • #52


B
Auch, wenn ichs mir schon längst selbst beantwortet habe
Ich komme einfach nicht von ihm los, ich habe so große Angst alleine zu bleiben dass er dann glücklich irgendwann wird ich nicht..

Ich liebe ihn echt über alles...

07.07.2011 12:18 • #53


S
Mein Freund hat mich letztes Wochenende nach 4 Jahren Beziehung, davon 2 Jahre in der gemeinsamen Wohnung, verlassen.

Ich dachte auch ich schaffe das nicht, habe keine Kraft usw. Aber ich weiß, dass ich jetzt da durch muss. Denn zurück nehmen und weiter verarschen lassen ist nicht ^^

Sei stark! Es wird dir besser gehen (jaja ich weiß jeder sagt das, ich dachte auch es wird nie was, aber glaube mir du wirst sehen dass du mehr und mehr an Kraft und Stärke dazu gewinnst)
Natürlich wird es auch Rückschläge geben. Es ist ein auf und ab.
Tu dir was gutes! Ich hab mir z.B. einen endgeilen neuen Fernseher gekauft, mache Pläne wie ich die Wohnung nun verschönern kann. Man muss nach vorne sehen.

Ich weiß es tut weh, mir geht es genauso. Ich vermisse ihn, auch wenn die Beziehung nicht mehr so besonders toll war, hinterlässt er ja doch eine Lücke, die so schnell keiner mehr füllen kann. Aber ich bin davon überzeugt, dass ich besseres verdient habe und dieses auch irgendwann bekommen werde. Und wenn es soweit ist, werde ich das Glück was ich dann haben werde in vollen Zügen genießen =)

Lese und bewege dich hier in dem Forum, das hat mir so geholfen, das ich es kaum für möglich halte!

Fühl dich gedrückt! Du bist frei und stark!

07.07.2011 14:33 • #54


B
Oh man...
bei mir ist es ja sogar länger her
Aber ich klammer mich an jeden Strohhalm...

Ich weiß ja auch das ich was besseres verdient habe, aber ich hoffe immernoch das ich es irgendwie mit ihm schaffe Irgendwie...

Oh man, ich bin echt ein hoffnungsloser Fall...

ich bin hier die ganze Zeit im Forum aber irgendwie...

07.07.2011 14:39 • #55


P
kurze Anmerkung: Spieluhr = PostFee (war eben nicht eingeloggt)

Ich komm damit im Moment auch nur so gut klar, weil ich selbst wenn ich ganz ehrlich zu mir bin in der Beziehung nicht mehr glücklich war. Ich denke mir halt, dass er mir damit wohl eine Entscheidung abgenommen hat, die ich nie getroffen hätte.

Hab Aber auch erstmal das ganze Wochenende geheult. Nur ich denke mir: dem gehts gut, der schert sich nicht um mich, er will mich nicht mehr, ich bin ihm egal! Also warum soll ich dann weinen? Meine Gedanken drehen sich zwar im Moment nur um ihn, aber es schmerzt mich nicht all zu sehr, denn ich weiß es wird der Tag kommen an dem es mir wieder so richtig gut geht, ich kein Kopfkino mehr habe und mich nicht mehr so endlos einsam im Bett fühle.

Und dir wird es auch so gehen. Du brauchst vielleicht nur etwas mehr Zeit. Aber diese Zeit musst du dir auch geben! Lass den Schmerz zu, aber schaue dennoch voraus, da liegt noch ein ganzes Leben vor dir! Nutze die Chance, sehe es als Neuanfang für eine bessere Zukunft, so mache ich es jedenfalls

Denk mal so: Nichts geschieht grundlos! Das wird schon alles einen Sinn haben, den du irgendwann erkennst.

07.07.2011 14:58 • #56


B
Nur dass er sich um mich immer noch scherrt es ihm nicht so gut geht

07.07.2011 16:36 • #57


S
Hey,

ja ich kann dich sehr gut verstehen!

würde dich gerne mal fragen, wie du das ertragen hast, alls du die ganzen lügen mit dem PC usw erkannt hast?

Hast du auch ICQ ?

GLG und fühl dich gedrückt!

schwarz w

07.07.2011 17:18 • #58


P
ok mist. ich glaube gerade ich zerbreche daran.. will ihm schreiben dass ich ihn vermisse... es tut so weh... er will mich nicht mehr.. diese schei. stimmungsschwankungen.. mal gehts mir gut, mal wieder schlecht, so wie jetzt....

07.07.2011 18:27 • #59


B
Ja, habe ICQ!

07.07.2011 22:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag