2

Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

B
Im Inneren weiß ich das ich ihn nicht will
Ach ich weiß es nicht, ich bin so verwirrt momentan:(

27.06.2011 18:56 • #16


sad
Das sind wir alle! Da muss man auf die Zähne beissen und durch! Wobei ich auch gut reden hab! Ich muss dir ehrlich sagen ich bin auch zu tiefts Verletzt und entäuscht über meine Ex und ich weiss auch nicht wie ich reagieren würde wenn sie irgendwann vor mir steht! Ich denke man sollte immer jemanden eine 2 Chance geben, aber irgendwo weiss ich in meinen Fall nicht obs gut ist, alleine schon der Gedanke das sie mit dem anderen schon geschlafen hat widert mich an! Keine Ahnung ich Wünsche uns beiden das diese blöden Gedanken irgenwann aufhören! LG

28.06.2011 00:02 • #17


A


Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

x 3


B
Ich habe ihm ja schon eine zweite Chance geben... Sogar mehrere schon
Ich weiß einfach nicht weiter... geantwortet auf die SMS hat er auch nicht!

28.06.2011 00:04 • #18


sad
Sorry das ich dir die Schmerzen nicht abnehmen kann! Meine Persönliche Meinung ist wenn die zweite Chance Vergeben, dann ist es besser es ganz sein zu lassen, so weh es auch tut, ansonsten machst du dich Abhängig von ihm und es endet im nirvana!
Tu dir selbst ein gefallen, lass es! Versuche Stark zu bleiben und trotze all dem und du wirst sehen irgenwann wirds einen Mann geben der zu Schätzen weiss was er an dir hat!
Es dauert halt! Aber es ist auch keine Ewigkeit! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du Durchhälst! LG

28.06.2011 01:02 • #19


A
Hi,

auch von meiner Seite nochmal, du MUSST dir eine Entscheidung abringen.

Es macht dich kaputt, deine Unentschlossenheit bringt dich um.

Notfalls mit einer Therapie. Für mein Gefühl lässt du schon sehr lange viel zu viel mit dir anstellen.

Sicher wird der Entzug hart, aber halt dir mal vor Augen, was du allein durch dieses hin und her gelitten hast.

Aber im Gegensatz zu diesem hin und her , endet der Entzug irgendwann und man kommt auf den WEg der Besserung.

LG und lass dich drücken - du hast die Kraft - tief in dir.

28.06.2011 04:56 • #20


B
Er hat bislang immer noch nicht auf die SMS geantwortet!

Aber was soll ich den tun? Ich brauche unbedingt das Geld

Heute gehts mir wieder ein Tick besser... doch trotzdem spionier ich auf seiner Seite rum und schaue ob er online ist!

Oh man ich hasse mich selbst dafür.... in bisschen mehr als 1 Woche werde ich ihn auch gezwungenermaßen wieder sehen!

Keine Ahnung wie ich das überleben soll, besonders was wenn er da schon eine andere vor mir hat bzw. da flirten tut?

28.06.2011 07:49 • #21


sad
Er wird auch vieleicht nie Antworten, machs Akku raus und leg das Handy mal ne Zeitlang weg!
Geld kann man zur Not auch anders einfordern, ist zwar nicht gerade die schönste Art und Weise, aber manchmal braucht man halt nen Rechtsanwalt!Wieso Gezwungenermaßen wegen Wohnungsabnahme? Die kann man auch getrennt machen wenn man den Vermieter fragt! Wie gesagt Anfangs hatte ich genau so reagiert wie du online geschaut, auf sms gewartete und immer wieder diese ewige Hoffnung! Doch irgendwann wusste ich sie hat nen neuen( au man da hat se sich einen an der Backe geschlagen!) Und dann kam bei mir der Umschwung wo ich mir sagte, ich dämmel mach mir hier das leben zur Hölle und sie genießt das leben in volle zügen und verschwendet kein Gedanke an mich! Also abschalten und das eigene Leben in kleine Schritte wieder aufbauen! Online habe ich alles von ihr geblogt, habe weder von ihr noch von ihrer Verwandschaft noch ne Tel Nr, alles Gelöscht! Quasi habe ich sie aus meinen leben gelöscht um ein neu Anfang zu wagen! Denke immer daran aber dein gegenüber hat so Hart es klingen mag anscheinend auch Ar. an alles! Also zeig ihm endlich die kalte Schulter und lösch ihn aus deinem Leben! LG

28.06.2011 10:26 • #22


B
Nein, wir sind beide auf ein und dem selben Event von unserer Sportart

Er hat gerade geschrieben: Das er das Geld gestern Mittag überwiesen hat!

28.06.2011 14:45 • #23


B
Heute ist wieder einer der schlechten Tage

Nächste Woche Samstag werde ich ihn sehen! Bin am überlegen nicht auf das Event zu fahren, ich will aber so gerne.
Im Nachhinein werde ich es bestimmt bereuen wenn ich nicht fahre

Was soll ich tun?

29.06.2011 07:45 • #24


Hangover
Was sagt denn Dein Herz, wenn Du in Ruhe(!) reinhörst?
Nicht den Verstand befragen, auch nicht tun, was andere für richtig halten.

Und das machst Du dann, ohne Wenn und Aber. Und ohne Reue oder schlechtem Gewissen. Was Du hinterher fühlst, weißt Du vorher nicht, also mach Dir auch keine Gedanken darüber.

Bis wann musst Du Dich entschieden haben? Oder kannst Du Dich anmelden, und dann am Tag selber noch aussteigen? Hm, kann man ja eigentlich immer....

Schwarze Tage (ich unterscheide bunte, graue und schwarze Tage) kommen immer wieder, auch bei mir, der ich für mich reklamiere, schon recht weit zu sein.
Das gehört dazu, wir sind keine Maschinen. Kopf und Herz machen ab und an Kapriolen, die wir nicht wollen, aber hinnehmen müssen.
Akzeptier den schwarzen Tag und behalt im Hinterkopf, dass er auch wieder vorbeigeht. Der kommende Tag kann und wird anders aussehen.

Ich trete heute meiner Ex zum ersten Mal seit Mitte März Aug in Aug gegenüber, da wir die gemeinsame Wohnung (7 Jahre in ihr gelebt zusammen) abwickeln. Angst habe ich, aber ich weiß, dass es spätestens 18:00 vorbei ist. Also ist es absehbar und nicht unendlich.

Und das gilt auch für dein schwarzes Loch: Es geht vorbei!

29.06.2011 08:32 • #25


B
Ich habe gerade rausgefunden dass er schon eine neue hat und die ganze Zeit mich und SIE angelogen hat!

Irgendwie tut es grad gar nicht mehr weh... es sind paar Tränen geflossen... aber keine ahnung...

29.06.2011 20:09 • #26


D
Ich würde sagen, fahre hin und gehe ihm aus dem Weg.
Er ist nicht gut für dich.
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das alles ist, vor allem weil es dein Erster war.
Du musst da durch. Du darfst ihm nicht mehr schreiben. Das ist ganz wichtig. Sonst lässt er dich nie los.
Ich selber nehme derzeit, um meinen Körper zur Ruhe kommen zu lassen, Notfalltropfen von Dr. Bach. Die sind ohne Rezept in der Apotheke zu bekommen. Mir helfen sie ganz gut. Und durch den Rest muss man leider selber durch. Wichtig ist: NICHT anrufen, NICHT schreiben.
Und dein Geld bekommst du jetzt ja.

ICh drücke dich ganz fest. Denke immer daran, du bist nicht allein. Wir sind bei dir.

29.06.2011 20:49 • #27


B
Ich bin gerade einfach am Ende...
Irgendwie überkommt das alles mich doch gerade, der Gedanke dass er jetzt bei ihr ist und es ihm gut geht... er killt mich einfach

Heute hat er mir noch geschrieben: das es ihm nicht gut geht... und das er traurig ist und paar stunden später erfahre ich das ...

Leute was soll ich tun? Ich kann und will nicht mehr!

29.06.2011 21:35 • #28


T
Hilfe, kommt das einen bekannt vor!
Als mein erster Freund und ich uns trennten, ging es uns genauso wie dir und dein Ex. Er liebte mich mal mehr mal weniger, ich tobte, bettelte, beendete und versöhnte mich abwechselnd am laufenden Bande mit ihm. Meine 2 besten Freunde überlegen heute noch ob sie mir die Telefonrechnungen von damals in Rechnung stellen sollen,^^ denn es waren wirklich viele Kriesengespräche zur Rettung einer miserablen und entwürdigenden Beziehung.
Dann kam der große Schlussstrich. Die darauffolgende Nacht, stand das Telefon still, denn meine Freunde kamen sicherhaltshalber lieber gleich zu mir. Wieder tausende Rettungspläne, einer irrsinniger als der andere. Ich war am Boden.
Am nähsten Morgen jedoch, dacht ich seltsamer weiße, das es das beste was mir passieren konnte. Und ich war glücklich drüber.
Keine anstrengenden Kämpfe mehr, für etwas wo ich genau wusste, dass es sowieso nicht funktioniert... kein verkrampftes Miteinnander mehr... die Welt drehte sich nicht mehr ausschliesslich um ihn, sondern auch wieder etwas um mich...
Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, was er an mir liebte. Nicht mich, sondern nur die Liebe in meinen Augen für ihn!

Also sieh es mal von der anderen Seite:
er lügt, betrügt, nimmt sich alles nur für sein bestes... ER IST NICHT WERT
hey, du hast in deinen bisherigen Leben doch schon einmal geschafft, soweit zu kommen... Wenn du also (falls es hart auf hart kommt) du jedes mal genauso lange brauchst, schaffst du es noch mindestens ... mal(sehr makarber, ich weiß, aber die zahl die rauskommt ist besser als 0!)
weißt du, selbst in den schnulzigsten Liebesromanen klappt es selten gleich beim ersten mal
nach dieser Schreckensbeziehung, wirst du die nähste viel mehr geniessen können, weil dir dein Glück viel bewusster werden wird

Erinner dich an dich selbst. An die Person, die du vor ihm warst. Sie ist noch da. Und wenn du soweit bist und wieder vollkommen zu dir gefunden hast, kommt die nähste Liebe von ganz allein. Denn glückliche Menschen sind ebend einfach s.y und anziehend.

Ich hoff ich konnt dir helfen.
Vlt. merkst du irgendwann, dass dieser Typ kein großer Verlust ist und kannst wie ich in ein paar Jahren, wie ich, darüber schmunzeln und stolz auf dich sein.

29.06.2011 21:44 • #29


B
Hallo Trixi...

dein Text hat mich zu Tränen berührt...
danke...es hat mir geholfen...nur leider stimmt was nicht ganz, er war mein erster Freund, das heißt ich mache das ganze hier das erstemal durch!

Ich will morgen auch aufwachen und froh sein...
ich will nicht mehr leiden!

Ich habe 2 Jahre gelitten ...ich will nicht mehr!

Ich will Leben und wieder die Frau sein die cih vorher war!

29.06.2011 21:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag