2

Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

C
hallo,
ich bin neu hier und wohl aus demselben grund, ich kann butterfly sehr gut verstehen ,mir geht es nicht anders,und ich komme selbst aus diesem loch nicht heraus, wenn er jedesmal auf mich zu kommt bin ich nicht stark genug NEIN zusagen und glaube ihm um dann am nächsten tag wieder fallen gelassen zuwerden,,,,keine ahnung wie man da rauskommen soll wenn man jemand derart liebt und nicht loskommt obwohl der kopf sagt das es besser ist, er hat mich am boden wo er mich wollte und komme allein nicht mehr hoch, daher kann ich das sehr gut verstehen, ich weiss was besser ist aber ich hab keine kraft daraus zukommen

28.07.2011 18:37 • #76


B
Mann.... ich bin echt am verzweifeln gerade.... ich weiß nicht wo mir der Kopf steht...

28.07.2011 22:42 • #77


A


Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

x 3


B
Oh Man Leute,
mir gehts immer noch nicht besser!
Gestern war ich aus habe auch mit einem anderem rumgemacht es hat sich gut angefühlt, aber gerade gehts mir wieder schlechter....

ich wünsche mir die ganze Zeit dass er mich anschreiben soll... das er mir sagt das er mich vermisst leidet...

:( bin einfach nur noch am verzweifeln...

30.07.2011 18:26 • #78


B
Gestern hat er es komplett beendet!

Von sich aus, hat er gesagt das er null Kontakt mehr will!
Er will sein Leben erstmal ohne Freundin leben er will mir nicht mehr weh tun, weil er weiß dass es mir ohne ihn besser geht!

Es tut so weh!

07.08.2011 22:06 • #79


B
Schade, dass mir keiner mehr Antwortet...
hatte hier bisschen Hilfe gesucht

10.08.2011 23:07 • #80


A
Guten Morgen Butterfly,

du fragst dich warum keiner antwortet ?

Es liegt wohl daran, das nachdem alle Ratschläge erteilt sind (und das sind sie bei dir), keiner mehr so recht weiß ob es sinn macht dies gebetsmühlenartig zu wiederholen.

Hätte er nicht die KS eingeleitet, du würdest immer noch versuchen ihn zu bekommen obwohl alle außenstehenden dir mehrfach geraten haben dich zu befreien.

Insofern ist man fast froh, daß er es endlich geschafft hat.

Im Forum gibts es mehrere Personen die sich nicht lösen können und dann wird es einfach mega schwer immer und immer wieder das gleiche zu raten.

Nutze seine Kontaktsperre und versuche sie auch nicht zu brechen und reiß dir endlich diese Hoffnung aus dem Leben, meinetwegen such dir einen anderen Kerl, vlt ist dies der einzige Weg sich aus so einem Teufelskreis zu lösen.



mehr kann ich dir leider auch nicht mehr sagen , aber sofern ich im Chat bin können wir gerne reden, dazu musst du allerdings Mitglied werden.

lg
aufderSuche

11.08.2011 07:28 • #81


B
Hallo!
Ich weiß es sind jetzt schon einige Tage nach seiner KS vorbei! Natürlich habe ich ihm noch eine letzte SMS geschrieben, auf Rat von seinem Arbeitskollegen.
Eine sehr gefühlvolle SMS...
Er hat nicht geantwortet, langsam aber sicher, denke ich merke ich, dass es vorbei ist.
Denn wenn er nicht mal auf so eine SMS mehr reagiert Es tut weh...und es wird von Tag zu Tag an schlimmer, seit Dienstag hat er nix mehr von mir gehört und ich seit Samstag nix mehr von ihm!
Online ist er auch nicht mehr, das war er vorher jeden Tag stundenlang ;(
Es macht mir sorgen...hat er sich jetzt geändert? Musste ich aus seinem Leben gehen damit er sich ändert?
Nächste Woche wird er operiert und ich hatte ihm vorher in unserer Beziehung versprochen, dass ich an seinem Bett stehen würde, wie er vor paar Jahren an meinem...
Ich liege Nachts wach, habe nun auch schon Antidepressiva bekommen...
Morgens ist es am schlimmste, über den Tag kann ich mich meistens gut ablenken, Nachts wirds wieder schlimmer....

11.08.2011 12:35 • #82


B
Er hat nun auch all meine Teammitglieder gelöscht, die wir zusammen trainiert haben. Es hat sehr weh getan, als ich dass rausgefunden habe. Ich merke dass er wirklich mit mir abschließen will.
Ich wollte weinen, aber es ging nicht, es fließen irgendwie keinen Tränen mehr.
Ich glaube ich habe verstanden, dass ich ihn gehen lassen muss.
Ich habe all diese Schmerzen und all das nicht verdient...
ICH WILL DAS ES BESSER WIRD!

11.08.2011 23:50 • #83


B
Ich fühle mich so schlecht

15.08.2011 21:41 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag