2

Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

B
Es wird immer schlimmer...

wie waren die letzten Tage in Kontakt... er klang so als würde er überalles nachdenken wollen, ich habe ihm viel gesagt und viel mit ihm geredet...mir gings besser...

dann hatte ich im wegen dem Wochenende wo wir uns sehen würden gefragt... hab gefragt ob ich mir da sorgen machen müsste, was zu sehen was mir weh tun würde (er diese neue!)
Er sagte dann nein, musste nicht...stritt ab das er mit ihr was hatte oder hat.

Nun am Wochenende dann, sehe ich beide reisen zusammen an, beide bauen Zelt zusammen auf, er seine sachen in ihrer Tasche...

sie haben sich zwar nicht geküsst oder sonst was, haben aber dennoch viel zusammen zeit verbracht und in einem zelt geschlafen..

am Samstag abend wollte ich nicht mehr und hab ihn gebten mich zu treffen damit ich ihm den schlüssel zurück geben konnte...
wir trafen uns ich gab ihm den schlüssen drehte mich weg und ging...

er kein sterbens wort...es zerbrach mir das herz...


dann habe ich geweint... und mich zog es wieder zum handy...ich konnte es einfach nicht fassen dass er ohne eine wort ging..

ich suchte nach ner aussrede und sagte ihm das mir jemand gesagt hat er wollte mit mir reden..

er sagte natürlich nein ...und dann wollte ich mich mit ihm treffen, er sagte andauernd es gibt nichts zu reden...naja dann legte er auf..

ich wusste dass ich ein fehler gemacht habe...

also rief ich ne zeit später nochmal an und sagte ihm leck mich am Ar....ich hab keine lust mehr dadrauf, du hast recht es hat alles keinen sinn mehr...

dann sagte er verschrocken ich weiß nicht wer dir was wieder erzählt hat, aber es stimmt nicht...ich sgate mir hat keiner was erzählt , ich bin doch nicht blind..dann regte er sich auf und ich sagte dann steh doch mal jetzt zu deinem mann und sag mir was zwishen dir und ihr ist... ja und er sagte dann ja habe ich dir doch bereits gesagt... aber ist jetzt auch egal

und dann legten wir auf...

wir sahen uns paar mal noch aber redeten kein wort...er warf mir blicke zu...

dann fuhr er mit ihr heim...
und wo war er abends?

bei ihr!

Als ich das gehört hatte... war gestern wohl der schlimmste Zusammenbruch meines ganzen Lebens...

Leute ich bin am Ende...wie komme ich endlich von ihm los?

11.07.2011 17:53 • #61


A
er hat dir deutlich gezeigt woran du bei ihm bist! was brauchst du noch mehr um ihn loslassen zu können ?

11.07.2011 19:34 • x 1 #62


A


Ein Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich kann nicht mehr !

x 3


A
Hi,

ich weis du sagtest ihr seht euch durch euer Hobby öfter, aber auch sonst suchst du ständig den Kontakt zu ihm.

Ich glaube das weisst du mittlerweile das es dir nichts als Schmerz einbringt mit ihm zu reden, ihn zu beobachten, ständig darüber nachzudenken was tut er gerade.

Dein Problem ist das er noch relativ gesprächsbereit ist und abstreitet eine neue ernsthafte Beziehung zu haben, d.h. dir fehlt der cut von seiner Seite und dir die Kraft ihn loszulassen. (geht mir ähnlich)

Ich weis nicht ob es dir hilft, wende dich dir zu, stärke dich, tue dir gute Dinge, bringe dich wieder ins Gleichgewicht, dann kann man aus einer ganz anderen Position heraus entscheiden was einem gut tut.


Du musst an dir arbeiten, du musst dich um deines Seelenheils willen, so oft wie möglich von ihm fernhalten.

Handy SMS tip sie ins Forum in den Thread dafür, schick sie nicht ihm.

wenn du ihn anrufen willst , ruf stattdessen jemand anderes an, und wenn es deine Mutter ist auch Mütter freuen sich über anrufe

wenn du ihn schon nicht aus dem Kopf bekommst, nehme erst mal das Gefühl für ihn so wie es ist an, akzeptiere es, lass es aber nicht deinen Alltag kontrollieren, schließe Frieden damit

ein paar Gedanken
lg
aufderSuche

12.07.2011 04:58 • #63


B
Hallo aufdersuche!

Erstmal Danke für deine Worte...

komischer weise ist mir gestern klar geworden, dass es mir nur dann schlecht geht, wenn ich weiß das er bei ihr ist oder so.

Er war gestern ne Zeit lang online dann gings mir besser...dann ging er offline und kam lange nicht on (oder ganze Nacht?!)...dann ging es mir schlechter...

als ich dann noch sah wie seine neue unter sein Bild kommentierte: Ich liebe es 3 war alles vorbei...

Man... ich müsste aufhören auf siene Seiten zu gucken so...das zieht nur noch mehr runter.
Aber irgendwie kann ich nicht anders...

Ich weiß doch das ich was besseres verdient habe ich weiß doch das er sich eh nicht ändern wird...

Meine Große Angst ist so dass er glücklich wird ob mit der oder einer anderen ich im Regen stehe...

oder dass er sich für eine andere ändert dann bereue ich es...

12.07.2011 07:57 • #64


A
hallo butterfly trust

das was du schreibst, hat nichts mit liebe zu tun - es sind abhängigkeitsstrukturen, missgunst, neid, eifersucht, kontrollzwang, selbstmitleid - selbstzerstörerische verhaltensweisen!
daran könntest du arbeiten um es aufzulösen ... komme davon los ... dann fällt er automatisch raus aus dem spiel ...

würdest du ihn wirklich lieben - könntest du ihn in liebe loslassen und ihm (s)ein neues glück gönnen!

12.07.2011 13:28 • #65


B
Mhmm...ich bin verwirrt...

12.07.2011 19:19 • #66


A
Hi,

ja ich glaube du machst dich langsam aber sicher fertig.

Mein Gefühl das du es allein nicht schaffst zu erkennen, was dich an ihn bindet, festigt sich.

Ich zb. hatte die Tage auch plötzlich wieder so ein Druck ums Herz und nachdem ich es analysiert hab, was war es die blanke Eifersucht , was er denn wohl treiben mag ohne mich.
Und habe mich bewusst daran gemacht dieses Gefühl zu bekämpfen.

Wie wäre es mit einem Gang zum Arzt und ne Frage ob er dir ne Therapie verschreiben kann.

Oder die Selbsthilfegruppen oder andere Hilfseinrichtungen aufsuchen, damit du jemand reales an deiner Seite hast der dich professionell begleitet, so scheinst du es nicht zu schaffen.

Ständig schaust du nur auf ihn, nicht auf dich .

lg
aufderSuche

12.07.2011 19:27 • #67


B
Ich halte überhaupt nichts von Therapeuten!
War einmal und der wollte mir andauernd was einreden, wsa gar net stimmte...

12.07.2011 21:20 • #68


B
Hallo liebes Forum!

Ich melde mich wieder...

Also ich hab die ganze Zeit die Kontaktsperre gehalten, bin aber immer noch in engem Kontakt mit seinem besten Freund.
Dieser Hand mir die Woche schon erzählt, das er ihm irgendwie geschrieben hat, das die reden müssen, es wäre sehr verwirrt und so.

Am Freitag dann, hat er mir geschrieben:

1. Message:
Wieso erzählst du rum das ich mit *Name* zusammen bin

-- Da drauf keine Antwort von mir!

2. Message:
Egal, vergiss was ich gerade gesagt habe!

Dann hat mich sein Kumpel angerufen und mir erzählt, dass er die ganze nacht von mri geträumt hätte, und mich sehr vermissen würde und an mich denken würde. Und das er die SMS aus Wut dadrüber geschreiben hätte...und es ihm leid tun würde.
Und das er sich wünshte ich würde mich melden, weil er sich nicht traut...
naja sein kumpel sagte ihm das er nicht von mir etrwarten kann das ich mich zu erstmelde

also kam nach den sms am morgen dann nachmittags eine sms:
Hey ehmmm wollte mich erkundingen wies dir geht. ich bin bisschen traurig weil die ferienspiele zu ende gehen, aber egal näcshtes jahr wieder

Ich hab zuerst nicht zurück geschrieben, aber dann gegen 22:00 uhr schreib cih dann kalt zurück:

Gut dir

bis kjetzt hat er mir nicht geantworte

Aber wir haben uns heute auf nem trainignslager gessehen, und die andere war auch dabei...

Er hat sie null beachtet, aber ich bin mir sicher das er am Wochenende wieder bei ihr war...

mich hat er öfter angeguckt und auch angelacht

Es kamen irgendwie bei mir wieder Gefühle hoch...

Nun am Freitag wurde ich noch gekündigt ...

Mir gings aber eig. bis heute richtig gut, ich war nur am Feiern und weggehen und hatte Spaß mir war es sogar mit der Kündigung egal...weil ich dachte...so jetzt hab ich einen richtigen Neuanfang...

nun...gehts mir wieder so mies das ich eig. nur noch in meinem Bett bleiben will...für IMMER!

17.07.2011 21:48 • #69


A
Guten Morgen Butterfly,

was machst du da nur?

Würde er dich lieben, mit der zusammenseinwollen würde er doch ganz anders sein.

Und selbst wenn, schau mal in deine positiv/negativ Liste.

Du MUSST aufhören auch nur über die Möglichkeit nachzudenken, das es nochmal was wird mit euch.

Ein Lächeln? ein freundschaftliches Lächeln ? ein liebevolles Lächeln ? wer weiss das schon.

Ich habe rückblickend auch so vieles nur so gesehen, wie ich es wollte oder mein Herz es sehen wollte. Ich weiss auch das es schwer wird aus dieser auf den Partner fixierten Denkweise rauszukommen.

Ich habe alle Hinweise, alle seine Aussagen zu gunsten von uns ausgelegt. Allen denen ich von meiner Geschichte erzählt hab, sagten vergiss es, das wird nie mehr was.
Jetzt muss ich feststellen, sie haben recht und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Ich habe das Gefühl du denkst, es gibt keinen anderen - doch es gibt andere - sogar viel liebere Exemplare - er ist nicht der einzige Mann auf Erden. Schau doch mal über den Tellerand .

Geh doch in eine Selbsthilfegruppe (sofern es eine gibt, die halbwegs passt) , wenn dir ein Therapheut schon nicht zusagt. Das sind dann alles nur Leute wie du und ich.

Therapie machen heisst - arbeiten an sich selbst - wenn man das nicht will , ist hingehen nutzlos.

Ich wünsche dir Kraft und das sich deine Augen öffnen für die Wahrheit.

lg
aufderSuche

18.07.2011 06:03 • #70


B
Hallo ihr Lieben,

gestern war mein EX bei seinem besten Freund, 15 min später schrieb er mir gleich. Ich reagierte zu erst nicht, dann schreib er mir wieder...
Ich reagierte wieder nicht. Dann schreib er : Wenn du mal lust hast meld dich mal.!

Danach antworte ich ihm...

wir kamen in ein kurzes distanziertes Gespräch per SMS...er wollte das ich ihn anrief...ich antwortete hzuerst nicht...

dann rief mich sein bester Freund an und sagte mir ich sollte es doch mal tun ...

naja ich lies mir lange Zeit und rief ihn erst in der Nacht an, war total happy und kühl... ich merkte wie schlecht es ihm ging er flüsterte ganz oft das er mich vermissen würde...ich sagte dadrauf nix erzählte ihm von meinen neuen Plänen...iwann hielt er es wohl nicht mehr aus wir legten auf...

es tat sehr gut ihn zu hören er hatte mir gesagt das er sehr froh war mich zu sehen...

sein kumpel erzählte mir wie er leiden würe dass er nur mit der befreundet wäre...

ich weiß nicht was ich glauben soll...aber ich weiß das ich im moment auch wenn er wollen würde keine beziehung mit ihm anfangen könnte nochmal...

ich will sehen was passiert...wenn er es aushält eine lange zeit um mich zu kämpfen eventuell sich wirklich auf eine therapie einlassen würde, dann könnte ich es mir noch überlegen...

20.07.2011 12:43 • #71


B
Ich muss nochmal schreiben

Mir gehts schlechter als zuvor...
seit meinem letzten Eintrag war erstmal 2 Tage Kontaktstille dann hats wieder angefangen wurde auch intensiver.

Er war so süß zur mir und zog mich in seinen Bann... wir telefoniereten auch mal eine ganze Nacht lang das Wochenende über schrieb er mir einige tolle Nachrichten.

Am Sonntag dann war er angeblich auf dem Weg zu seinem Trainer, wir telefonierten als er in der Bahn saß iwann meinte er auf einmal: Ja, was wäre wenn ich zu dir kommen wollte.

Ich war erstmal total buff, sagte dann aber, das ich das nicht genau sagen könnte...er eig. wissen sollte das er immer willkommen ist...

Naja wir hatten ein tolles Telefonat danach musste er auflegen schreib erstmal nicht mehr...

Nach ein, zwei Stunden schrieb ich ihm nochmal ob alles okay sei:

Und er schrieb mir nur so:
Hey, Ich bin bei ..., hab meinen Trainer nicht erreichen können. Ich melde mich bei dir wenn ich ihn erreiche.

Ich schreib nur zurück:
Bei ....? Ist das dein Ernst? Hast du vor drot zu schlafe? (Es war spät am Abend!)

Er So:
Ja. Nein habe ich nciht vor:

Dann schrieb cih:
Schreib mir b itte nie wieder:

Er so:
Was? Wieso?

Und ich so:
Du weißt nicht was du willst! Lass mich bitte in Ruhe! Hast du verstanden?

Und er so:
Ja

Dieses Ja, hatte mich so schlimm verletzt gehabt, das ich ihn anrief und ihm sagte er sollte mich anrufen!

Er drückte mich weg schaltete sein Handy aus, dannr ief er in der nccht an, ich ging nicht ran!

schrieb ihm ne sms mit: Was wolltest du?

Er antwortete mir nicht...

Montag nachts schrieb ich ihm dann nochmal:
Hey, sorry das ich gestern so reagiert habe. Aber ich will nicht mehr verletzt werden. Natürlich können wir noch in Kontakt bleiben, aber dann ruf mich nicht andauernd an frag mich was wäre wenn du kommen wolltest. Hab noch irgendwas mti freundschlaftlich geschrieben!


Bis lang noch null Antwort von ihm!

Gestern hat sein bester Kumpel ihm geschrieben:
Das er denkt das ich was mit jemand am laufen habe, Er sollte mir doch mal schreiben!

WEder seinem Kumpel noch mir hat er bislang geantwortet!

Es macht mich fertig... ich möchte das er mir wieder schreibt!

27.07.2011 17:43 • x 1 #72


A
Zitat von ButterflyTrust:
Dann schrieb cih:
Schreib mir bitte nie wieder:

Er so:
Was? Wieso?

Es macht mich fertig... ich möchte das er mir wieder schreibt!


was hast du davon ? - das es dich wieder fertig macht !

du zeigst dich genauso wie er - sagst etwas - und verhälst dich dann ganz anders. so wird er dich nicht erst nehmen und weiter sein spiel mit dir spielen.

steige aus aus der wiederholungsschleife, es wird sich nicht ändern.

kein anderer als du selbst kann dich fertig machen - höre endlich auf damit - und handle!

wenn du es nicht alleine schaffst hole dir fachliche unterstützung.

27.07.2011 18:21 • #73


B
Wieso hoffe ich es andauernd?
Ich will doch gar nicht mehr hoffen... nun hat er sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet, mir gehts einigermaßen besser...
ausser das ich mit dem rauchen angefangen habe... aber es bringt mich runter...

Ich will ihn vergessen ich will auch ohne ihn weiter gehen...
aber es ist echt schwer...

28.07.2011 15:49 • #74


A
hallo ButterflyTrust

einfach ist es sicher nicht, ein sehr schmerzhafter prozess, durch den wir alle irgendwann einmal hindurch gehen.

stählere deinen willen! du willst es einfach nicht mehr :
SCHLUSS-PUNKT : NIE WIEDER !

wir stehen immer da, wohin wir uns mal gedacht haben - denkst du in eine neue richtung - wirst du eines tages auch da ankommen!

anstatt zu glauben, dass du ohne ihn nicht existieren kannst, stelle dir vor wie schön und leicht das leben ohne ihn IST - und wie schön es sich anfühlt das leben mit einem einfühlsamen, liebevollen partner zu er-leben, einen partner, der dich liebt und sich um dich bemüht, weil er deinen wert schätzt, dir anerkennung zeigt! lasse dich in dieses schöne gefühl hineinfallen - immer wieder mal - so kannst du dich umprogramieren - und strahlst es auch aus - und jemand, der genauso ist - wird sich zu dir hingezogen fühlen.

28.07.2011 18:04 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag