ButterflyTrust
Gast
wie waren die letzten Tage in Kontakt... er klang so als würde er überalles nachdenken wollen, ich habe ihm viel gesagt und viel mit ihm geredet...mir gings besser...
dann hatte ich im wegen dem Wochenende wo wir uns sehen würden gefragt... hab gefragt ob ich mir da sorgen machen müsste, was zu sehen was mir weh tun würde (er & diese "neue"!)
Er sagte dann nein, musste nicht...stritt ab das er mit ihr was hatte oder hat.
Nun am Wochenende dann, sehe ich beide reisen zusammen an, beide bauen Zelt zusammen auf, er seine sachen in ihrer Tasche...
sie haben sich zwar nicht geküsst oder sonst was, haben aber dennoch viel zusammen zeit verbracht und in einem zelt geschlafen..
am Samstag abend wollte ich nicht mehr und hab ihn gebten mich zu treffen damit ich ihm den schlüssel zurück geben konnte...
wir trafen uns ich gab ihm den schlüssen drehte mich weg und ging...
er kein sterbens wort...es zerbrach mir das herz...
dann habe ich geweint... und mich zog es wieder zum handy...ich konnte es einfach nicht fassen dass er ohne eine wort ging..
ich suchte nach ner aussrede und sagte ihm das mir jemand gesagt hat er wollte mit mir reden..
er sagte natürlich nein ...und dann wollte ich mich mit ihm treffen, er sagte andauernd es gibt nichts zu reden...naja dann legte er auf..
ich wusste dass ich ein fehler gemacht habe...
also rief ich ne zeit später nochmal an und sagte ihm leck mich am Ar....ich hab keine lust mehr dadrauf, du hast recht es hat alles keinen sinn mehr...
dann sagte er verschrocken ich weiß nicht wer dir was wieder erzählt hat, aber es stimmt nicht...ich sgate mir hat keiner was erzählt , ich bin doch nicht blind..dann regte er sich auf und ich sagte dann steh doch mal jetzt zu deinem mann und sag mir was zwishen dir und ihr ist... ja und er sagte dann ja habe ich dir doch bereits gesagt... aber ist jetzt auch egal
und dann legten wir auf...
wir sahen uns paar mal noch aber redeten kein wort...er warf mir blicke zu...
dann fuhr er mit ihr heim...
und wo war er abends?
bei ihr!
Als ich das gehört hatte... war gestern wohl der schlimmste Zusammenbruch meines ganzen Lebens...
Leute ich bin am Ende...wie komme ich endlich von ihm los?