22

Ich wollte eine Entschuldigung

M
Ich hab einen Mann vor 3 Monate kennengelernt. Wir hatten sehr viele Auseinandersetzungen. Dann lud er mich auf sein Boot nach Kroatien ein für 5 Tage. Nach 4 Tagen endete meine Reise mit ihm. Er sagte : verschwinde auf der Stelle du lappin, schau das du selber heim kommst. Der Grund. Sein bester Freund begrabschte mich immer wieder, und sagte ich auch jeden Abend zu meinem Freund. Ich begab mich auf meine alleinige Heimreise mit dem Flieger. Darauf hin schrieb er 2 Tage nur beleidigungen und es ist alles nicht wahr was ich sagte. Heute verlangte ich eine Entschuldigung von seiner Seite. Fazit. Er blockiert mich überall. Was ist das für ein Mann?

25.04.2019 13:38 • #1


A
Kein Guter.

25.04.2019 13:40 • x 3 #2


A


Ich wollte eine Entschuldigung

x 3


F
Es begann mit Auseinandersetzungen, verlief mit Auseinandersetzungen, endete mit einer Auseinandersetzung - was, ausser weiterer Streit ist hier zu erwarten? Es scheint auf beiden Seiten nicht gepasst zu haben. Da geht man am besten getrennte Wege, oder?

25.04.2019 13:44 • #3


Lebensfreude
ich hoffe, du blockierst ihn auch. Schlag Dir diesen Kerl aus dem Kopf.

25.04.2019 13:44 • #4


Kummerkasten007
Ist die Geschichte erfunden? Klingt für mich nach Osterferien-Langeweile.

25.04.2019 13:46 • x 2 #5


M
Zitat von Marrge:
Wir hatten sehr viele Auseinandersetzungen.

Mit sowas fahr ich nicht in Urlaub, sowas setze ich vor die Tür

25.04.2019 13:47 • x 4 #6


Kummerkasten007
Zitat von Mctea:
Mit sowas fahr ich nicht in Urlaub, sowas setze ich vor die Tür


Hömma, Boot in Kroatien - da werden Influencer und GNTM Träume wahr. Vermutlich hat er sie noch in die haiverseuchte Adria geworfen nach vier Tagen.

25.04.2019 13:51 • #7


M
Zitat von Kummerkasten007:
Hömma, Boot in Kroatien

Ok, ich gugge da nicht so Zeuch

25.04.2019 13:56 • #8


F
Eigentlich müsste das Thema durch sein. Titel des Threads: Ich WOLLTE eine Entschuldigung. Damit ist es dann schon rum - auch bei Influencern und GNTM Make-up Bloggern, oder nicht? - aber ich kenn mich in dem Metier nicht so aus. Eher mit Präteritum.

25.04.2019 14:09 • #9


Mienchen
Wisch dir die Tränen ab und vergiss den Lappen. Der Typ taugt nichts.

25.04.2019 18:19 • #10


M
Zitat von Lebensfreude:
ich hoffe, du blockierst ihn auch. Schlag Dir diesen Kerl aus dem Kopf.


Hy, es is gar nicht einfach oder fast unmöglich diesen Typ aus meinen Kopf zu schlagen, das ist das schlimme. Ich hätte sofort reagieren auf die grabscherei von seinem Freund. Ich glaube, er war mit meiner Situation überfordert. Gleich beim ersten Tag der Ankunft griff sein Freund mir öfters am Ar.. Da sagte ich noch nichts zu meinem Freund. Ich wusste auch nicht wie ich reagieren sollte. Am zweiten Tag in der Garage wo sein Freund sein Boot stehen hatte, wo alle sich jeden Tag getroffen hatten um alles zu putzen und reparieren. Dann hieß es am Abend, am nächsten Tag kommt das Schiff ins Wasser. An diesen Abend sagte ich zu meinen noch Freund, ich fahr nicht mit deinem Freund mit am Boot, nur wenn seine Frau dabei ist. Es kommt der nächste Morgen. Mein Freund fragt seinen Freund, fährt deine Frau mit am Boot? Nein, die muss mit dem Hund mit dem Fahrrad fahren. Mein Freund musste das Auto fahren mit Anhänger, weil er nach dem ausladen des Schiffes zum baumarkt fahren musste um Material für den Steg zu besorgen, und kein Platz für mich im Auto später gewesen wäre. Zu fuss wäre diese Strecke für mich zulange gewesen. Ich fuhr mit dem Boot mit. Alleine mit seinem Freund. Was passierte? Nach kurzer Zeit, wo es keiner mehr sehen konnte, willst du das Boot lenken? Auf die alte Masche fiel ich herein. Er begrabschte mich von hinten. Und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, sollte ich ihm eine klatschen, dann schmeißt er mich ins Wasser vielleicht? Ich kicherte nur und nahm Abstand. Am Steg fragte mich mein Freund, was ist los, hat es was gegeben? Ich sagte, nichts. Am Abend saßen wir auf auf der Terrasse seines Freundes, seine Frau bekochte uns, weil keiner essen gehen wollte, und keiner von uns miteinander geredet hatte, was als nächstes ansteht. Es kam zu einer Unterhaltung zur anderen, zu der Zeit suchte sein Freund mehrmals unterm Tisch meine Oberschenkel, neben seiner Frau. Die sehrwohl seine rechte Hand im Auge hatte! Mein Freund ignorierte mich und unterhielt sich mit seiner Frau am besten. Dann kam Thema Afrika und der Lebensstil von diesen Menschen, meine Meinung war eine andere als der von der Frau seines Freundes, was passierte? Mein Freund steht auf und schreitmich an verschwinde Du lappin, schau das selber heim kommst! Läuft davon und die Frau seines Freundes läuft hinterher, kommt zurück und sagt, ich darf heute noch auf dem Boot schlafen, morgen muss ich verschwinden. Ich fuhr mit ihm mit, mit dem Auto zum Steg. Ich weinte auf schlimmste Weise und schrie ihn an, warum und wieso ich so reagiere. Er schlief oben in der Kälte auf dem Boot, ich unten. Ich machte kein Auge zu diese Nacht, einmal ging ich hoch und sagte zu ihm, er sei ein A. und ein Ar. und riss im die Decke weg und nahm sie mit nach unten. Ich hörte wie er runter kam. Und riss sie mir wieder weg. Meine nächste Idee wäre gewesen schnapp dir den bootschlüssel und schmeiß ihn ins Wasser. Ich traute mich nicht. Um halb 6 in der Früh hatte ich meine Sachen gepackt und ging nach oben. Er schlief, ob nichts gewesen wäre. Ich rauchte von ihm mindestens 3 Zig.. Weckte ihn mehrmals bis er aufstand und sagte hast dein Zeug schon auf dem beiboot? Wir führen rüber zum Steg, ohne worte, stiegen aus. Er sperrte sein Auto auf, schmeiß mir alles vom Auto raus zu auf dem parklplatz, sperrte sein Auto zu und fuhr zum Boot zurück. Ich packte alles auf einem Fleck zusammen, setzte mich drauf und fing an zu telefonieren, wer könnte mich holen oder wie komme ich am besten nachhause. Er beobachtete mich vom Boot aus. Dann kam ein anderer Freund von ihm mit dem Auto, fragte was los sei. Ich sagte ihm alles, er sagte, er redet mit ihm, ich hab nämlich keine Chance das ich hier weg komme. Er fuhr mit seinem beiboot rüber. Nach einer Stunde kam er sagte, ich könnte mit ihm Montag wie geplant, mit meinem Freund nachhause fahren aber ich muss mir ein Zimmer suchen. In der Zeit des Gespräches kam mein Freund und sagte er fährt jetz zu seinem Freund und klärt des auf. Er fuhr weg. Ich fand ein Zimmer u, bezahlte sofort, ging duschen, ließ aber mein Handy nicht aus den Augen. Mein Schwager ruft zurück, er bucht mir einen Flug, mit seiner Kreditkarte, muss aber in 2 Stunden in pula sein beim Flughafen!Ich packte meine duschsachen sofort, aber dieses Zimmer kam mir vor wie ein Selbstmörder Zimmer. Ging hinaus und der Vermieter kam mir entgegen. Ich sagte, er könne sich mein Geld für das Zimmer behalten, für meine Umstände. Aber bitte rufen Sie mir ein Taxi, er fuhr mich zum Flughafen. Am Flughafen wartend, bekomme ich eine SMS von meinen Freund. Es stimmt alles nicht, was ich ihm erzähle, alles märchen.. Das Ehepaar weiß Bescheid und ich sollte mich warm anziehen.. Und er hätte nie gesagt zu mir ich soll verschwinden und vom zimmer nehmen war nie die Rede. Komisch, hab ich was mit meinen Ohren? Ich schrieb ihm, mein Flug geht um 16.30... In der Hoffnung das er kommt, es wäre eine Zeitspanne von 3 Stunden gewesen, und der Anfahrtsweg keine 20min.es kam keiner.. Es kamen beleidigungen per SMS. Es gab noch einen Vorfall in der Garage.. Sein Freund Zwang mich, ihm meine nummer zu geben in seiner Garage. Ich schrieb sie auf ein abgerissenen Schleifpapier und ob das wohl meine richtige Nummer war? Nein sicher nicht. Ich sah wir er das Stück Papier versteckte. Es fiel mir dieser Vorfall ein und schrieb er soll nach dem Stück suchen und seinem Freund zeigen. Er schrieb, er sucht aber findet es nicht.. Er hat es nicht gefunden.. Schade.. Zuhause angekommen war ich fertig.. Am osterMontag fing ich in der Früh an ihn massiv alles zu heißen per SMS. Er beiligte mich sehr, dumme Kuh und ich bin saublöd. Und hätte kein Hirn und reden kann man mit mir auch nicht. Ich beleidigte ihn, noch härter.. Ich hab leicht ein bissl mehr Hirn, wia du. Ich brauch keine Eltern mit 41 die mich finanzieren und mit dessen federn schmücken.ich hab alles mir selber zum verdanken. Er beschimpfte mich noch schlimmer per SMS als zuvor.. Und blockierte mich.. Gestern wäre ich, dumme Kuh fast auf die Idee gekommen, seine Mutter über facebookmessanger anzuschreiben, das ich mich entschuldigen möchte, weil die beiden ein sehr iniges Verhältnis haben.. Das ich so frühzeitig abgehauen bin ohne mit ihm in Kroatien das richtig auszusprechen.. Ich machte es nicht, ich schrieb keine Nachricht an seine Mutter.. Den auf auf meine SMS, es wäre eine Entschuldigung von seiner Seite angebracht, blockierte er mich auf facebookmessanger auch noch.. Ohne Antwort.. Wer hat jetzt was falsch gemacht ich oder er? Soll ich noch eine Nachricht an seine Mutter schreiben, die mich vom Hören weiß, weil mein Freund ihr alles von mir erzählt hat.. Ohne das sie mich kennen gelernt hat?

26.04.2019 10:43 • #11


N
Also ich hätte den Kumpel angezeigt.
Wegen s3xueller Belästigung.
Und deinen Typen vom Boot geschmissen.

Zitat:
Wer hat jetzt was falsch gemacht ich oder er?

Das fragst du allen ernstes?
Hast du keine Grenzen oder Prinzipien?

26.04.2019 10:47 • #12


K
Menschen die Worte wie Lappin im Wortschatz am Start haben.
Das wäre für mich schon ein Grund von Board zu springen vor lachen.

Was ist denn eine lappin?

Die Frau vom Putzlappen?
Eine Frau aus Lappland?

26.04.2019 10:48 • #13


M
Zitat von Marrge:
Soll ich noch eine Nachricht an seine Mutter schreiben

Magst jetzt ned einfach Frieden geben, Ihr habt beide Fehler gemacht, und der Ofen ist eh aus. Schlag dir das Männlein ausm Kopf, kitten kannste nix mehr

Und für den nächsten langen Text, bitte Absätze

26.04.2019 10:53 • #14


monchichi_82
Zitat von Marrge:
Ich hab einen Mann vor 3 Monate kennengelernt. Wir hatten sehr viele Auseinandersetzungen. Dann lud er mich auf sein Boot nach Kroatien ein für 5 Tage. Nach 4 Tagen endete meine Reise mit ihm. Er sagte : verschwinde auf der Stelle du lappin, schau das du selber heim kommst. Der Grund. Sein bester Freund begrabschte mich immer wieder, und sagte ich auch jeden Abend zu meinem Freund. Ich begab mich auf meine alleinige Heimreise mit dem Flieger. Darauf hin schrieb er 2 Tage nur beleidigungen und es ist alles nicht wahr was ich sagte. Heute verlangte ich eine Entschuldigung von seiner Seite. Fazit. Er blockiert mich überall. Was ist das für ein Mann?


Ich würde konsequent den Kontakt abbrechen wenn man nach 3 Monaten schon so ein Theater hat. Du scheinst aber auch ein unüberlegtes Tempo vorzulegen wenn du trotz der vielen Auseinandersetzungen keine Bedenken hast zu einem im Grunde fremden Mann nach Kroatien zu fahren für einen 5-tägigen Bootsurlaub.

26.04.2019 10:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag