22

Ich wollte eine Entschuldigung

Ayaka
die weibliche Form von Lappe natürlich - keine Beleidigung an sich

von dem wirst du keine Entschuldigung bekommen - vergiss es einfach und lerne daraus, dass man es sich gut überlegen sollte, ob man sich solchen Typen allein auf offener See ausliefert - du kannst froh sein das nicht mehr passiert ist.

würde mir an deiner Stelle echt überlegen den Kumpel wegen S. Belästigung anzuzeigen - und wenn auch nur um ihnen zu zeigen, dass wir nicht Freiwild sind, das man nach Belieben begrapschen kann.

und lass den Schwachsinn mit der Mutter - wenn es dir ernst ist geh zur Polizei

26.04.2019 10:55 • x 1 #16


VictoriaSiempre
Mit Ruhm bekleckert habt Ihr Euch beide nicht. Ist ja echt ne Story wie von RTLII.

Wenn das alles so stimmt und Deine Profilangaben richtig sind, dann seid Ihr Ü40. Wie kann dann sowas dermaßen eskalieren und wie kommt man auf die Idee, auch noch die Mutter mit reinzuziehen!?

Ihr habt Euch 3 Monate gekannt und in dieser Zeit gab es bereits heftige Auseinandersetzungen. Ein gewisses Risiko, dass auch der Urlaub jetzt nicht voll harmonisch läuft, hast Du in Kauf genommen. Steh dazu, dass Du einen Anteil an der ganzen Geschichte hast und hak es ab.

26.04.2019 11:02 • x 4 #17


A


Ich wollte eine Entschuldigung

x 3


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Mit Ruhm bekleckert habt Ihr Euch beide nicht. Ist ja echt ne Story wie von RTLII.

Wenn das alles so stimmt und Deine Profilangaben richtig sind, dann seid Ihr Ü40. Wie kann dann sowas dermaßen eskalieren und wie kommt man auf die Idee, auch noch die Mutter mit reinzuziehen!?

Ihr habt Euch 3 Monate gekannt und in dieser Zeit gab es bereits heftige Auseinandersetzungen. Ein gewisses Risiko, dass auch der Urlaub jetzt nicht voll harmonisch läuft, hast Du in Kauf genommen. Steh dazu, dass Du einen Anteil an der ganzen Geschichte hast und hak es ab.


Danke euch allen! Ich weiß ich hab alles richtig gemacht, oder auch nicht, vielleicht hätte ich mich der Heimreise stellen sollen mit dem Auto meines freundes(was er nicht mehr ist, oder nie richtig war) vielleicht hätte er mich irgendwo ausgesetzt? Ich weiß es nicht.. Ich frage mich wie wäre es ohne meinen Rückflug ausgegangen, wie wären die restlichen 2 ganzen Tage ausgegangen?

26.04.2019 11:13 • #18


M
Da fällt mir nur herrje ein..
Unmöglich für mich das komplett durchzulesen.
Sich demütigen lassen und dann den Typen nicht vergessen können. Warum auch immer.

Mich hat mal einer *zum dank* angespuckt weil ich rausgefunden habe das er mehrer Damen beglückt und bei mir aber immer vorgab müde zu sein. Da waren wir auch im Ausland.
Ich hab mich sowas vom Acker da gemacht.

Als Erinnerung hab ich ihm nachträglich noch die Polizei heim geschickt weil er der Meinung war mir Selbstt***ng androhen zu müssen, weil ich weg bin.

Mit so einem Typen, wie der von dir, wäre ich an deiner Stelle schnell fertig.
Abhaken, Kopf hoch und weiter machen...
Es sollte besseres zu finden sein!

26.04.2019 11:16 • #19


VictoriaSiempre
Naja, ob Du alles richtig gemacht hast - da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich lese z. B. nichts davon, dass Du dem Kumpel Deines Freundes deutlich gesagt hast, dass er die Finger bei sich behalten soll. Das wäre zwar keine Garantie gewesen, dass er das dann auch tut, aber zumindest eine klare Ansage. Auch hätte ich meinem Partner sofort davon erzählt. Wenn der mir dann nicht glaubt, sondern seinem Freund, dann ist das ja auch eine Aussage.

Nachts auf einem kalten Boot jemanden die Decke zu klauen und drüber nachzudenken, den Schlüssel ins Wasser zu werfen, ist auch eher Kindergarten.

Du bist eine gestandene Frau und kein hilfloser Teenie. Da ist es doch die logische Konsequenz, sofort die Rückreise anzutreten, wenn die Dinge plötzlich so dermaßen schief laufen. Taxi anrufen, ab zum Flughafen und den nächsten Flug Richtung Heimat antreten - was denn sonst? Du bist für Dich verantwortlich, nicht irgendein Kerl, den Du grade erst kennengelernt hast.

26.04.2019 11:25 • x 3 #20


E
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich hat er sie noch in die haiverseuchte Adria geworfen nach vier Tagen.


Naja, übertreib mal nicht so maßlos.......11 Tote in 150 Jahren....da ersäufst du eher!
https://inistrien.de/aktuelles/hai-angr...und-karte/

26.04.2019 11:26 • #21


A
Dich begrapscht jemand und erzwingt (?) deine Nummer, du lächelst nur milde und dann artet es aus nicht näher durchschaubaren Gründen aus? Mich würde mal interessieren, was du so über den Lebensstil der Leute in Afrika so von dir gegeben hast, das ihn so hat austicken lassen.

26.04.2019 11:38 • #22


M
Das ist hier die Frage warum hab ich nicht anders reagiert? Aus Angst um alles? Es ist nicht mehr über Afrika gegangen, es war eher indirekt das keiner von uns beiden Frauen das Recht bekommt. Das hatte mit Afrika nichts mehr zum tun, sondern wer recht bekommt. Ich wüsste auch nicht mehr, was ich über Afrika gesagt hätte

26.04.2019 11:45 • #23


Butterkrümel
Ich wäre an deiner Stelle pausenlos dankbar, dass der Typ dich nicht vergewaltigt hat. Genug Gelegenheit hatte er und Grenzen kannte er auch keine. Der begrapscht dich und du steigst mit dem alleine auf ein Boot? Ich bin fassungslos.

Du hast ein unglaubliches Glück gehabt und ob dir jemand dann geglaubt hätte, in Kroatien, alleine mit zwei Männern, die du erst wenige Tage/Wochen kennst und die sich sicherlich gegenseitig gedeckt hätten, wie sie es ja schon beim Angrapschen getan haben.

Ich glaube, ich würde aus Dankbarkeit, dass ich Glück hatte, etwas für eine Hilfsorganisation spenden, die sich für vergewaltigte Frauen einsetzt, die nicht soviel Glück hatten. Den Typen blockieren ist selbstverständlich.

26.04.2019 12:50 • #24


M
Zitat von Butterkrümel:
Ich wäre an deiner Stelle pausenlos dankbar, dass der Typ dich nicht vergewaltigt hat. Genug Gelegenheit hatte er und Grenzen kannte er auch keine. Der begrapscht dich und du steigst mit dem alleine auf ein Boot? Ich bin fassungslos.

Du hast ein unglaubliches Glück gehabt und ob dir jemand dann geglaubt hätte, in Kroatien, alleine mit zwei Männern, die du erst wenige Tage/Wochen kennst und die sich sicherlich gegenseitig gedeckt hätten, wie sie es ja schon beim Angrapschen getan haben.

Ich glaube, ich würde aus Dankbarkeit, dass ich Glück hatte, etwas für eine Hilfsorganisation spenden, die sich für vergewaltigte Frauen einsetzt, die nicht soviel Glück hatten. Den Typen blockieren ist selbstverständlich.

Des stimmt ich hatte Glück!

26.04.2019 13:03 • #25


B
Setzt du Männern keine Grenzen?So,wie du darauf reagiert hast, hast du dem Grabscher sehr undurchsichtige Signale gegeben.Der dachte wahrscheinlich, es sei dir recht.
Und warum willst du jetzt seine Mutter informieren? Kommst du dir da nicht selbst kindisch vor?Es hat anstrengend angefangen, ist anstrengend geblieben und ist anstrengend geendet. Daran hattet ihr dann beide euren Anteil.
Abhaken und gut.

27.04.2019 06:01 • #26


M
Zitat von Brunnen:
Setzt du Männern keine Grenzen?So,wie du darauf reagiert hast, hast du dem Grabscher sehr undurchsichtige Signale gegeben.Der dachte wahrscheinlich, es sei dir recht.
Und warum willst du jetzt seine Mutter informieren? Kommst du dir da nicht selbst kindisch vor?Es hat anstrengend angefangen, ist anstrengend geblieben und ist anstrengend geendet. Daran hattet ihr dann beide euren Anteil.
Abhaken und gut.


Meine Fehler beschäftigen mich die ganze Woche und hört nicht auf. Zum einschlafen brauche ich Musik. Es wäre einfach nur der Situation gut willen, das dieser ex einfach seine Schuld zugibt. Er macht das mit jeder anderer auch! Hab mich polizeilich und auch frauengewaltstelle stelle gemeldet. Hab keine Chance für eine Anzeige, der Vorfall war in Kroatien. Ich bin Österreicherin. Österreich kann in die rechte Kroatien nicht über greifen, ausser ich werde erschlagen und ertränkt.

27.04.2019 08:33 • #27


M
Zitat von Marrge:
das dieser ex einfach seine Schuld zugibt.

Reicht es nicht mit dem Leben davon gekommen zu sein? Hier noch nach zu kaspern, erinnert an ein trotziges Kind

27.04.2019 09:00 • x 1 #28


K
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dich daran so fest beißt.

Bei meinen Gewalterfahrungen wäre ich nie auf die Idee gekommen, von den Tätern eine Entschuldigung zu erwarten. Was sollte das auch entschuldigen können? Dass es so über sie kam? Weil ich so unfassbar 6y bin?

Wenn Du den Rechtsweg nicht beschreiten kannst (ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht auf welcher Basis), dann hast Du doch nur die Wahl, Dich damit zu beschäftigen, was Du tun kannst, damit Dir so etwas nicht mehr passiert.

btw.: Ich habe auch erfolglos versucht, dem Täter das Handwerk zu legen. Es ist nicht gelungen.

Vielleicht würde Dir ein Selbstverteidigungskurs helfen, Dich besser zu fühlen.

27.04.2019 09:01 • x 1 #29


A
Welche Gewalterfahrung? Ein Typ nähert sich ihr körperlich, sie lächelt und gibt ihm ihre Telefonnummer. Ihrem Freund verheimlicht sie es. Dann streitet sie mit der Frau des Neuen. Und am Ende nimmt sie dem Ex, der draußen an Deck schläft, noch die Decke weg, überlegt, den Bootsschlüssel wegzuwerfen etc Wie der Ex austickte, war schon psycho, keine Frage. Aber warum er so austickte, können wir nur ahnen. Da stehen nur irgendwelche Gespräche über Afrikaner und Zärteleien mit einem anderen im Raum. Sie will sich unbedingt via seiner Mama entschuldigen, hat aber alles richtig gemacht und will, dass er sich entschuldigt? Dazwischen wird versucht, Anzeige zu erstatten. Weshalb? Und gegen wen eigentlich?

Sehr verworren alles. Ich vermute, da stand schon auch das Geld der beiden Herren als Motor hinter einigen Entscheidung der TE in dieser Causa.

Ansonsten: Sch... gelaufen. Sei froh, dass du heil nachhause gekommen bist. Und bei deinen nächsten Abenteuern pass einfach ein bisschen mehr auf, wie und mit wem.

27.04.2019 10:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag