hey..
ich würde an deiner Stelle so handeln, wie du dich am besten fühlst.
ich finde ihr Vehalten schräg. ganz ehrlich.
Es ist warmhalten..
denn, ihr habt 3 Tage am Stück miteinander verbracht?
das ist beziehungs-like..
das mache ich nicht mal mit guten Freunden, ausser im Urlaub..
ich kenne euch beide nicht. vielleicht löst sie sich langsam von dir, vielleicht nähert ihr euch wieder an?
gut wäre es, wenn du dir selber treu bleibst.
Ich habe in deiner Situation immer das Gespräch gesucht. und ihn damit von mir entfernt.
aber ich habe auch Wochen so getan, als könnte ich damit gut leben, also bin etwas auf Abstand gegangen, habe unbeschwerte Zeit mit ihm verbracht, kein Gespräch gesucht.
Hmmmm.. damit haben wir uns zwar angenähert, aber richtig nah waren wir uns da nie. denn immer stand meine Angst (wohin soll das führen?) zwischen uns...und: auch er musste sich nie entscheiden..
also.. es gibt keine richtige Lösung, auch keine falsche..man muss sehen.
daher kann ich nur raten: versuch deinen Gefühlen zu folgen. Wenn du ein Gespräch haben möchtest, führe es.
Wenn du es laufen lassen möchtest, tue auch das..
aber was ich empfehlen kann: stehe deinen Mann. werde ein bisschen mehr Kerl.
Verarbrede dich für das nächste We mit Kumpels, versuche sie ein bisschen aus dem Kopf zu bekommen. ich stehe nicht auf Spielchen, so meine ich das gar nicht.
aber du möchtest eine Beziehung, bekommst sie von ihr gerade nicht.. also: verbringe deine Zeit sinnvoller, als neben ihr im Bett zu liegen und zu hoffen, dass sie die tiefen Gefühle für dich wieder entdeckt..
Das Böse ist nämlich, dass das Ausharren,, auch Verletzungen bringt, die du ihr später evtl. unbewusst vorwerfen könntest.
leb dein Leben weiter..
06.05.2015 12:04 •