8

Schluss gemacht und das war ein großer Fehler!

M
Moin,

Und zwar geht es um meine Exfreundin die ich seit Monaten schon vermisse. Ich war mir unsicher ob ich das überhaupt will ich habe der Sache keine Chance gegeben. Wo Schluss war habe ich gemerkt was mir fehlt und Monate um sie gekämpft! Sie möchte nicht mehr und ich habe alles versucht ein Brief geschrieben, 750km hin und her gefahren ohne anrufen ich habe das Gespräch gesucht und hab es auch bekommen 3 Monate später und sie hat gesagt es würde niemals mehr als Freundschaft geben. Hab sie blockiert und immer dieses hin und her um sie zu vergessen. Es tut unheimlich weh ich wünschte ich könnte das alles rückgängig machen. Nun habe ich gesagt sie soll mich überall blockieren damit ich sie nicht mehr anschreibe! Ich habe mich wie ein kind benommen und das bin ich normalerweise nicht, es war alles Neuland für mich. Jetzt haben wir 1 woche kein kontakt mehr und es wird nicht leichter. Was soll ich machen?

10.06.2018 15:13 • #1


M
Was du machen kannst nummer löschen falls noch nicht gemacht hast, und dich viel ablenken, das Thema es später zubemerken das es evtl Fehler war kenn ich aber du hast sie ja nicht aus sinnlosen grund verlassen oder hat sie dich verlassen? Auch wenn jetzt so scheint das es fehler war im Nachhinein erkennt man doch manchmal das es besser is cut zumachen als einen was vor zumachen es sei alles gut, auf Dauer für beide Seiten schädlich

10.06.2018 15:27 • x 1 #2


A


Schluss gemacht und das war ein großer Fehler!

x 3


M
Ja ich habe Schluss gemacht und sie kam gleich damit ziehst du später zum mir. Davor hatte ich Angst. Aber natürlich will man so bisschen Sicherheit haben, weil es eine Fernbeziehung war. Wir beide sind 27 und denken an die Zukunft, aber das kam zu früh. Sie war eine klasse Frau. Und ich würde nie schlecht über sie reden!

10.06.2018 15:33 • x 1 #3


M
Naja aber Grund hast du eben sonst hättest du sie nicht verlassen klar am anfang ist das normal hatte ich auch am anfang, ich hab mein forumsgrund auch verlassen diese fragen wie is das richtig gewesen sind normal, etc wie gesacht nach zeit wirste merken das es die richtige Entscheidung war, es wird denke ich mal bissen dauern, aber die Zeit heilt alle Wunden, weil es bringt auch nichts denn Partner was vor zumachen bzw der ex man schadet beide Seiten sich und ihr

10.06.2018 15:42 • x 1 #4


mafa
Alles löschen, sie nicht mehr kontaktieren, und die Zeit spielen lassen. Sachen machen die dir gut tun. Der Rest braucht einfach Zeit, irgendwann lässt das Verlangen nach

10.06.2018 15:46 • x 2 #5


M
Ja blöd ist es wenn man zu spät merkt was man eigentlich hatte und das trifft bei mir komplett zu. Und ja ihr habt alle komplett recht. Wenn das alles gepasst hätte, hätte man schon eine Lösung gefunden. Jetzt ist man sich einfach nur fremd obwohl man sich so gut versanden hat, schon komisch.

10.06.2018 15:57 • x 1 #6


mafa
Ja, hätte hätte Fahrradkette. Das Leben ist leider so das man immer erst hinterher schlauer ist. Nimm es als Erfahrung mit für die nächste Beziehung. Bei vielen ist es übrigens nicht unbedingt so das sie nach dem Schluss machen merken was sie hatten,sondern dass sie mit dem alleinsein nicht zurecht kommen und dann vielleicht denken sch. dann lieber doch jemand an meiner Seite den ich vielleicht nicht wirklich unbedingt liebe, aber somit bin ich nicht allein. Den eigentlich ändert sich nicht unbedingt durch das Schluss machen das Gefühl der Liebe. Wenn das vorher schon weg war, dann ist das danach auch nicht wirklich echt ...

10.06.2018 16:06 • x 1 #7


M
Naja wie gesagt das war Neuland für mich. Ich habe mich ausgelebt und war ziemlich Eiskalt was Gefühle angeht. Aber es ist ja was gekommen, also war es ja wohl ziemlich echt.

10.06.2018 16:12 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag