CenterFix
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
seit Tagen geht es mir echt bescheiden da ich seit 2 Wochen solo bin.Jeder Gedanken kreist um Sie. Hab heute Nacht von ihr geträumt und morgens war ich wieder schlecht drauf.
Wir waren 2,5 Jahre ein Paar, sind vor einem halben Jahr zusammengezogen,sie 28 ich 26 beide sehr sportlich
Habe vorher in einer WG gewohnt. Ich war derjenige der sagte Leute ziehen wir aus, damit ich mit meiner Freundin zusammenziehen kann. Zu zweit war die wohnung unbezahlbar also mussten die anderen beiden auch raus.( wir waren mal zu 4 bis einer weit weggezogen ist).
Nunja Sache ist es das sich jeder erstmal wieder auf sein eigenes Leben konzentriert.Sie ist zu ihren Eltern ich bin zu meinen Eltern.
Sie sagt die Gefühle sind nicht mehr wie früher is ja eigtl klar Schmetterlinge im Bauch hat man nur anfangs.
Dann vor einer Woche sagte Sie plötzliche Gefühle sind da aber es reicht nicht für eine Beziehung das es besser für uns beide wäre wenn wir es beenden und Freunde bleiben sollen.
Wir sind im guten auseinander allein schon das die Wohnung noch bis Ende August gemietet ist, und da wir eine sehr tiefe emotionale Bindung haben da wir echt viele höhen und tiefen zusammen gemeistert haben.
Bei mir wurde ende 2014 multiple sklerose diagnostiziert zum glück ohne einschränkungen aber waren viel kh aufenthalt und arztbesuche
Mein Plan ist es nun 2 Wochen garkeinen Kontakt zu haben obwohl Sie alle paar Tage gern Kontakt hätte um zu wissen wie es mir geht und da sie mich trotzalldem sehr vermissen würde.
Ich gehe 3 mal die Woche zum Kraftsport der mich gut ablenkt und mich motiviert wieder, überall wo ich bin gibt es sachen die mich an sie erinnen sei es nur die automarke die sie fährt oder irgendwelche bekannte.
Einen stabilen Freundeskreis habe ich leider nicht mehr wirklich es gibts zwar vereinzelt welche aber die haben auch ihr eigenes leben.
Waren früher mal eine sehr große clique. viele haben geheiratet sind weggezogen und und und wie das halt so ist.
Gestern war ich sehr motiviert das alles durchzuziehen um sie zurück zubekommen, heute nachdem ich den Traum hatte hätte ich Sie am liebsten angerufen nur um ihre Stimme zu hören. Es ist so schwierig nicht zu wissen wie es ihr geht.
Haben uns vorgestern getroffen und nochmal in ruhe über alles zu quatschen. Sie wollte sich erstmal 2 Tage nicht melden damit ich und sie erstmal zu ruhe kommen. Am nächsten Tag hat sie sich gleich gemeldet mit eine "vorwand" der die wohnung angeht.
Möchte jetzt die kontaktsperre durchziehen und hoffe das sie wirkung hat.
Bin zur zeit sehr verwirrt merkt man wahrscheinlich auch am text sorry deswegen.
Muss ständig nur an sie denken und habe ständig irgendwelche fragen im kopf was macht sie gerade denkt sie an mich frreut sie sich aufe in leben ohne mich lernt sie gerade jmd kennen bla bla bla
Bitte helft mir die Kontaktsperre durchzuhalten möchte das sie in der Zeit zu sich kommt und es vllt nochmal versuchen möchte.
Bin euch für jeden Tipp den ihr habt sehr dankbar, könnt mir auch privat schreiben falls das geht kenne mich hier noch nicht so aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen